Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. verkaufst des nun hier oder bei EBAY?????
  2. miniplie40 antwortete auf muki's Thema in Suche Vespa Teile
    ich nich schade
  3. hi wann kann ich mir den anschauen?? bin aus augsburg ruf mich doch an danke 01718515907 gruß chris
  4. hallo suche eine px 80----200 alt ohne motor.sollte noch nicht voller rost sein. und wenn möglich im raum BAYERN und näherer umgebung.mit papieren
  5. Hi must demendsprechend noch bearbeiten und dann geht der wie sau.
  6. Suche eine Zylinderhaube für nen 200terter motor PX ALT und lüra abdeckung gruß chris
  7. Danke werds gleich mal morgen versuchen. gruß chris
  8. Hallo ich suche den SPEZIALSCHLÜSSEL damit ich den ausgleichsbehälter vom Bitubo aufmachen kann.Es können auch nur maße sein dann bau ich ihn mir selber. oder ein foto egal was. Danke schon mal im vorraus. gruß chris
  9. Brief mit Plakette??? verkaufst den auch so??? gruß chris
  10. Hi gibts den Bitubo auch so?? ist der wenn ja noch gut?? und die primär ist das die von der 80ziger oder 200terter?? gruß chris
  11. Genau pro stück zum überholen. des war mir echt zuviel nun liegen die in der garage ( ( (
  12. Du da kann ich nur sagen das die für einen 80tzig euro wollten.... jetzt kommst du gruß chris
  13. Hi Alpha-Technik kannst getrost VERGESSEN hab da auch mal 2 stück hingeschickt da kaufst dir lieber mal neue dafür was die verlangen zum richten. und die dichtungen können ja wohl nicht soooo teuer sein das es denn betrag rechtvertigt!! und einzeln verkaufen sie die ja doch nicht. wegschmeissen und nen neuen kaufen oder auf einen anderen zurückgreifen. mfg chris
  14. Sers kannst dir entweder das kuluritzel mit 21 zähnen einbauen oder das von der alten px 150 mit 22 zähnen.das geht ohne probleme und ist nett teuer. musst nur bedenken wenn dein motor so hoch dreht das dann gleich mal einen verstärkten kulu korb mit einbaust.sonst besteht die möglichkeit das sich dein normaler ganz schnell mal aufbiegt und du kannst im schlimmsten fall deinen motor doch nochmal spalten.warum?? weil sich dann die ganze schoße im motor verteilt hat. fals du einen kulukorb,21ziger oder 22ziger brauchst.......mail me gruß chris
  15. hi geh mal zu deinem heimischen tüv und frag mal nach den beleuchtungsrichtlinien da steht alles drin was du brauchst. gruß chris
  16. hallo habe so einen auf meinem motor polini 177 /psp /alles angepasst ist sauschwer das teil richtig einzustellen.für das geld kaufst dir lieber einen 28ziger da ist es schon ein wenig einfacher. gruß chris
  17. hi wenn schon aus augsburg bist dann kann ich dir eine gute adresse geben------- komm einfach am freitag so ab 7 uhr an da KÖ[/b] da treffen wir uns immer direkt am SALAMANDER. kannst eigendlich gar nicht verfehlen stehen immer einige alte blechroller rum und die können dir dann im schlimmsten fall sogar helfen :plemplem: also pack deine möhre am freitag aus und ab zum KÖ[/b] gruß chris
  18. hi orginal ist aber auch eine 118 HD im si verbaut
  19. Die hatte noch alle sturzbügel dran von vorn bis hinten. roller war sandfarben und die bügel leicht braun,gepäckträger vorn und hinten und die fußrasten für hinten.sonst kenn ich auch keine gruß chris
  20. Hi das B5 rohr mal gegen ein B3 tauschen und ne größere HD einbauen,denke mal so um die 102???? :plemplem:oder größer weil muss ja jetzt das komplette gemisch durch.oder am einfachsten auf ´n alten SI umbauen. hast du den 20/20 oder schon den 24/24 drin? rest orginal?
  21. na wenn 5000km fast nicht gefahren sind dann weiß ich nicht ,was dann viele km sind, :wasntme: und wenn mal schaust in diversen shops gibt es beide für 230?.......da sind deine 100? schon ein wenig viel :plemplem: aber nichts für ungut viel glück beim verkauf
  22. wie schon mein vorredner was soll der bitubo kosten?? und hast du da auch bild von?? ja ich weiß wie ein bitubo aussieht. gruß chris
  23. sers um wieviel leichter is denn das lüfterrad?? und welche nummer steht da drauf??was willst für den versand oder ist der schon mit drin ??? gruß chris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.