Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. Auf diesem wege auch mein Beileid.
  2. grauguss 208 polini mit 1 ring läuft seit vielen jahren ohne klemmer so lhw vom kabaschoko 24 si aufgebohrt luftfilter das herzchen raus und angepasst ohne spritprobleme gravedigger kopf und fußdichtung vom stahlflex elestart abgedreht auf 1800gr t5 auspuff umgeschweißt cosa kulu block auf den vergaser angepasst ,dichtfläche ein wenig nach hintengezogen, gasschieber von der rally block an den zylinder angepasst läuft gut und geht über meinen tacho hinaus der hört bei 90 auf.
  3. bei geschlossenem hahn sprudelt es?? ist dann nicht schon mal das kurbelgehäuse vollgelaufen ?? läuft es schon beim auspuff raus?
  4. Polini Grauguß(laufspiel), Fußdichtung und mit Gravedigger kopf 24 si benzinzufuhr aufgebohrt Cosa Kulu Lhw und umgeschweißter T5 auspuff und das ding geht gut würde nie was anders fahren ok möchte den megadella noch haben gruß chris
  5. such für nen peugeot 206 sw bj 03 2E/K 1,4l ne heckstosstange wenn jemand was weiß bitte melden danke
  6. TELEKOM oder Kabel deutschland?????? Telekom hier im neubaugebiet hat bei meinem einzug fast DREI Monate gebraucht um was auf die reihe zu bringen,weiß nicht wieviel urlaub und stunden wir hier gewartet haben,wo keiner kam. Ach ja telekom und kabel deutschland sind ja eine firma
  7. Da Hast aber Markus Molitor, Raumland, Nick Köwerich Weingut Stahl und Friedrich Becker vergessen Kannst aber Bassermann ,Von Buhl, Knipser und Kuhn auch hier beziehen.
  8. Bei Basserman-Jordan , Schneider und Dr.Heger gibt es auch welche die nicht aus dem sandkasten kommen und zwischen den zähnen knirschen. sind aber dann aber auch in nem anderen preissegment.
  9. solltest mal Fluch der Karibik anschauen da war auch unten oben und oben unten
  10. Ein wenig Bumms braucht jeder und viele kennen sie nicht
  11. Hallo hab hier noch ein paar teile liegen die unters volk wollen. ein Polini Primär für 200terter nagelneu 95.-€ einen Far Pitone für 200terter um 100,-€ Muscheltacho mit altem emblem einmal 100km/h und einmal 120km/h sag mal je 100,-€ eine Hauptwelle ink Gangräder 60,-€ und noch einiges anderes gruß chris
  12. Ja für meinen Teil schon. Kommt drauf an was man sucht. Weiß ich nicht da ich nicht gefragt habe. zufrieden?? war auch kein "die muss man kaufen" sonder nur das da welche gestanden haben. Gruß Chris
  13. Waren gestern auf der Schrottmesse auch welche zum Verkauf gestanden. So fertig umgebaut
  14. miniplie40 antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kommt ein Einarmiger in nen Second Hand Laden
  15. fehlt nur noch der ominöse lappen in der kaskade
  16. Hätte da eventuel nen 2er golf bj 88 mit 110tkm. bremse vorne neu und was weiß ich noch alles. soll kosten so 900,-
  17. Hätte da noch ein gerade verzahntes set in neu hier liegen. ist für 200terter
  18. Gebe immer noch meine Vnb1T ab - Falls wer interesse hat oder jemand weiß der jemand weiß der wo was sucht
  19. Glaube in Pfaffenhofen ist auch einer und der macht es sehr gut . soll sehr schnell sein mit versand und richten . in eigener sache habe meine VNB1T bj 59 im vekaufe topik
  20. Gibt es sonst keine werteinschätzungen???
  21. Möchte mich eventuell von meiner VNB1T trennen bj 59 wurde vor einigen jahren lackiert Lenkkopf ist von ner vnb?t weiß ich nicht genau wurde auf 10 zoll umgebaut ink T4 Gabel Tacho scheinwerfer orginal tank wurde versieglt sitzbank von ner fuffi angepasst spannungsrisse und schrammen vom rumschieben in der tiefgarage 200terter motor mit 207 polini grauguss langhubwelle und kopf vom gravedigger 1,5 mm fussdichtung motor an zylinder angepasst einlass an orginal 24 si angepasst t5 auspuff mit 200 krümmer abgedrehtes ele lüfterrad mit 1780 gramm seitenständer angepasst keine welle oder durchrostungen kicker orginal kein nachbau motor eingetragen ink polini ohne blinker da bj 59 Papiere sind natürlich vorhanden Tüv wurde erst heuer gemacht sifft ein wenig denke mal sprayback was bringt die in dem zustand
  22. Suche nen 24ziger si vergaser. bitte aber keinen spaco. wenn jemand noch was rumliegen hat bitte melden. danke
  23. hallo wars schon mal in dr altstadt in den DREI KÖNIGINNEN?? in Göggingen im CAFE VICTOR klein und urig in langweid beim ZUM TÜRKEN in Aindling ZUM MOOSBRÄU nur ein paar
  24. ok dann läuft da einer rum der sieht im vom gesicht her ganz ähnlich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.