Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. Suche ne T4 hupe...........
  2. Hallo Hat von euch jemand ne Hella Hupe für ne T4 rumliegen die er nicht mehr braucht gruß chris
  3. war grad auf dr schrottmesse soviel zu dem thema was dort no geboten is. ach wo standen eigendlich die ganzen vespa´s?? dacht da sieht man welche nö nix da. ( kann man ja jetzt seinen senf dazugeben) das was da an leerständen is ,is schon grauenhaft . das is den eintritt nett wert.
  4. Für die äteren herren oder auch jungen papa´s mit ihrem nachwuchs hier. Hab ne 1:32 Digital Carrerabahn hier die ich gern abgeben würde. Hat ca 20 m streckenlänge wenn se komplett aufgebaut is. hab da 2 formel 1 wagen, 2 dtm auto´s und 2 alfa romeo´s unbespielt . da können bis zu 6 auto´s gleichzeitig fahren. gruß chris
  5. Kalender hängt scho lang im direkten sichtfeld Guten rutsch ins neue
  6. hab schon lange keinen motor mehr aufgehabt. wie rum gehört der wellendichtring?? soll die feder die in dr mitte is zur welle hin schauen oder der geschlossene teil?? danke für ne antwort
  7. sers hab hier no a fast nagelneue BIGBOX für´n 200terter liegen. wenn jemand se brauchen kann bin für realistische vorschläge offen
  8. da schließ ich mich an alles gute
  9. wenn mich nicht alles täuscht sollte ein distanzstück mit 4,2cm eingebaut werden.
  10. hab ich mal geändert damals hieß es es kommt ein 30 si
  11. nun denn seit nem monat nix neues
  12. sers na gut , habe bei dem 4 felgen,die vergaserwanne ink deckel,reserveradhalter,2 bremstrommeln,die gabel,die trittleisten ink endstücken, der strahlt die felgen den reserveradhalter und die gabel da diese schon mit grundierung waren, aber halt von meiner seite aus die falsche. farbe is mattschwarz mit 16% glanz und das ganze für 100€ das finde ich nun mal nett zuviel. zirngibl hatte ich auch schon mal von dr cagiva raptor die fußrasterplatten dort. wollte auch schwarz matt haben. ging nicht weil zuwenig war um den ofen anzumachen oder warten bis mehr von der farbe gemacht wird. alternativ konnte ich die farbe von dr Horex nehmen da sie grad am lackieren waren. jeder macht da seine eigene erfahrungen wollte da die teile auch machen lassen dann sagte er mir das er alles was zum strahlen is ausser haus geht und er die preise dafür nett weiß
  13. zirngibl strahlt nimme pulvern tut er nur wenn dr ofen voll wird carpartsmaker macht seinen ofen mit deinen sachen voll und verlangt dafür 70 € ohne farbe oder strahlen
  14. sers geb hier keinen senf ab sondern das was suchst. in wehringen is einer ,ein kleiner ein mann betrieb sehr nett und schnell günstig. wenn von bobingen kommst nach m kieswerk links und glei wieder links gradaus hinter und links hab da au grad meine sachen dran von 12-13 uhr mittag gruß chris
  15. naja er macht es au nett
  16. kommt wohl auf die übersetzung an
  17. naja der war am 1 juni zum letzten mal hier
  18. Dann eben so wann kann ich eine bei dir kaufen??
  19. wann soll ich dir eine schicken??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.