Zum Inhalt springen

mh77

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mh77

  • Geburtstag 07.01.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    83308

Letzte Besucher des Profils

907 Profilaufrufe

Leistungen von mh77

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mh77

    mh77

  2. Hallo zusammen, ich würde einen 24" TFT von Dell http://accessories.euro.dell.com/sna/produ...&sku=147256 gegen einen schönen Roller tauschen. Wert ? 750,- Natürlich ist der Monitor absolut neu, originalverpackt, etc. mit voller vor Ort Garantie von Dell (3 Jahre ab November 2008) Verkauf wäre zwar auch denkbar, aber hier gehts ja um Roller, nicht um TFTs ;) Hab erstmal keine genauen Vorstellungen, bietet mal was faires an, dann sehen wir weiter.
  3. Verkaufe die P80E von einem Bekannten. Steht schon seit 2001 rum, kein besonders guter Zustand. Gute Basis oder Ersatzteillager. PX 80 von 1981 - also bald ein Oldie. Rost ist nur oberflächlich ein Thema - durchgerostet ist das Schutzblech vorne. Der Rahmen / das Beinschild / Trittblech sind OK (oberflächlich Rost). An manchen Stellen war ein Lackstift dran - nicht besonders hübsch. Batterie ist etwas ausgelaufen, die Kabel an der Batterie korrodiert. Kolben läuft gut, Motor dreht entsprechend gut. Kein Zündfunke - das Zündkabel ist auch leicht angeschlagen. Hab sie mir nur 10 Minuten angesehen. Momentan keine Fotos, aber dafür aber ein sensationeller Preis: für 350,- wechselt sie den Besitzer. Deutsche + österreichische Papiere dabei ! Standort 83308 Trostberg
  4. klar - jederzeit einfach kurz ne Nachricht mit deinen Kontaktdaten - ich rufe gerne zurück!
  5. Verkaufe eine PX 200E BJ 1983 "Zwischenmodell" Wollte ich restaurieren, jetzt kommt aber eine Ältere dran. Beides geht nicht. Neue Varta Batterie frisch eingebaut, Rechnung ist da. Elektrik ist OK. Sehr gute Basis finde ich - bisschen Rost (nicht durch!), Motor läuft gut, Bremsen auch, etc. Schaltung etwas schwergängig, neues Seil ist dabei. Sitzbank eingerissen, Lenkerabdeckung hat einen Sprung. Braucht einige Stunden für Schönheitsreparaturen. Originallack, speziell der Klarlack ist ziemlich mitgenommen, Vorbesitzer hat einen "Rennfahrer" mit Edding unterschreiben lassen - die Spuren sieht man auf den Fotos ;) Backen und Frontschild und eig. der ganze Roller bräuchte neuen Lack. Kein TÜV mehr (seit 2004), Brief natürlich dabei. Preis: VB 1000,- Standort 83308 Trostberg
  6. PK 50 XL2 grad bei e-bay, leider... Anzeige war relativ groß hier ;) Aber kein Interesse Standorf 83308...
  7. Preisupdate: 450,- Kommt schon Leute, die muss weg ! :)
  8. Nachtrag - gestern ist sie gleich angesprungen, allerdings tropft irgendwo ein wenig benzin raus - ich denke am Benzinhahn. Sollte nicht das große Thema sein... ;) Edith sagt: es war der Benzinhahn - hab grad wieder überprüft - Schlauch ein bisschen reingedrückt - alles OK. Also - kein Problem. Springt an, tropft nicht :)
  9. Hi ! Sowas dachte ich mir schon... Verkäufer meint "alles original"... Auch wenns heikel ist - was meint ihr, welchen Preis ansetzen? Er hat grunds. Ahnung von Oldtimern, allerdings nicht auf Vespa spezialisiert. Was wäre ein faires Maximum für so ein Schätzchen?
  10. Hi ! Verschluss für das vordere Fach würde mich interessieren. Und das linke Blinkerglas, wenn noch da. Ciao !
  11. wenn ich Zeit zum Schlachten hätte, würde ich sie wenigstens putzen, bevor ich sie verkaufe ! ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information