Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. die meisten tastaturen (auch mit strippe) haben doch sondertasten etc.... logitech tastatur: itouch, http://www.logitech.de/pub/techsupport/key...ch/it221deu.exe logitech maus: mouseware, http://www.logitech.de/pub/techsupport/mouse/mw9791deu.exe ...aber ob's gegen smiliewahn hilft?!?!?
  2. nop antwortete auf Stuhlmann's Thema in Blabla
    dann war die mehr als direkte parallele mit dem brief wohl doch zu weit hergeholt?
  3. nop antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    äääh... is mein zinken gewachsen oder waren die nasen letztes jahr bissl weiter?
  4. nop antwortete auf Stuhlmann's Thema in Blabla
    wieso fragst dann bitte "für laien"? :plemplem: DAS is die lieblingskundschaft! "für laien" wissen wollen, für laien erklärt bekommen, dann genauer wissen wollen, einen link bekommen zu material, das so umfassend ist, dass es die wenigsten leute ganz im kopf haben, aber dann meckern? geil! andersrum: wenn du jemanden findest, der dir das (am telefon? ) "mal schnell" erklärt, fein! nicht persönlich nehmen! ich merk nur in letzter zeit sehr sehr stark, dass die mentalität der leute in die richtung geht "erklär mir mal alles schnell über pc's, was du dir in den letzten 15 jahren so angeeignet hast, aber ich muss es dann auch verstehen! soviel zeit hast du doch bestimmt, so wie du ausschaust" ed: "erzählt mir mal schnell alles, ich bin zu faul zum suchen" - GENAU DAS SELBE!
  5. nop antwortete auf Stuhlmann's Thema in Blabla
    das is kurz weil das mein scheiss job ist und ich keinen bock hab, das fast jeden tag irgendwem lang und breit zu erklären. ich dachte es reicht als erklärung mal fürs erste, damit's "der laie" versteht? wenns denn fundiert sein darf, kannst gern mal hier durchlesen, vielleicht is das dann informativ genug: http://sites.inka.de/ancalagon/faq/headerfaq.php3 auch ... ed: das geht mit JEDEM mail client, da du - wie schon gesagt "jeden scheiss-absender" eintragen kannst. aber den absender, den du SIEHST (und an den vielleicht auch deine reply mail geht) muss null komma garnix mit dem tatsächlichen absender zu tun haben. ed2: ich halt es für ein *gerücht*, dass mehr als 50% aller "informatik studenten" sich mit der RFC 2821 und RFC 821 richtig auskennen...
  6. nop antwortete auf Stuhlmann's Thema in Blabla
    einfach ausgedrückt: auf nen brief kannst auch jeden scheiss-absender draufschreiben.
  7. nop antwortete auf Lucki's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja, bild, ne... sie wissen schon, knick knack... mir auch noch eins!
  8. nop antwortete auf cooky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ? es gibt nur einen weg, auf dem du sie anmelden kannst. such mal, topics gibts da 100.000e!
  9. http://www.rollershop-express.de/pdf/EK_20_PX.pdf alder... aber vorlesen muss wer anders, ich geh etz ins bett!
  10. heut nacht noch ALLE löcher bohren, die du drin haben willst......
  11. beim pulverbeschichten nimmt man kunststoffschrauben, an denen das pulver nicht haftet, beim lacken geht sowas ähnliches bestimmt auch... ed: ich mach nach dem lackieren einen kleinen hammerschlag auf den schraubenkopf und die schraube geht raus ohne lacksplittern... bisher gings jedenfalls gut so!
  12. der freut sich bestimmt wie'n schnitzel wenn schrauben in allen gewindelöchern sind und du freust dich, wenn die laufflächen von gasrohr und schaltrohr (am rohr & im lenker!) abgeklebt waren: wieso keine farbe im steuerrohr? is doch wurscht?
  13. ...und dann hoffen dass die pleuellager nicht um 1mm rasseln!
  14. nop antwortete auf Soul-Scooter's Thema in Suche Vespa Teile
    http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleRegi...zr_auskunft.htm http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleRegi...ormularZFZR.pdf
  15. äääh!??! die super hat ne gepäckbacke, rolli... ed: aber "ziemlich ähnlich" stimmt schon, hast recht!
  16. :love:
  17. die 125 ts (turismo sport) war's. die gtr hat eine gepäckbacke. http://www.scoot66.com/Home/Vespa/80_-_125...2/ts_125_2.html gt und sprint "1": gepäckbacke, trapezlenker gtr und sprint "2": gepäckbacke, rundlenker ts und rally: gepäckfach und rundlenker
  18. auch ne lösung: http://www.vespa-t5.org/bilder_172zentr.shtml
  19. hast mal ein bild mit beiden für vespa-t5.org?
  20. das wollt ich auch sagen! gute bilder, die nix verdecken. fein! wenn ich nicht grad eh ne leiche im keller hätte würd ich mal schnell nach hnx fahren heute...
  21. da war doch was... bilder vom tacho und vom lenker?
  22. tankdeckelentlüftungsloch!
  23. sieht für mich aus wie ein durchsichtiger?
  24. anders ide-kabel zur platte verwenden, anderes stromkabel vom netzteil zur platte verwenden - das is meiner meinung nach die letzte möglichkeit bevor's aussichtslos (oder arg teuer) wird. 80pin-ide-kabel gehen manchmal shcon nach 2x "anpassen-knicken" kaputt!
  25. fotofier den mal bitte von der seite, damit man sieht was das für einer is

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.