nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Software für Tastatur!
die meisten tastaturen (auch mit strippe) haben doch sondertasten etc.... logitech tastatur: itouch, http://www.logitech.de/pub/techsupport/key...ch/it221deu.exe logitech maus: mouseware, http://www.logitech.de/pub/techsupport/mouse/mw9791deu.exe ...aber ob's gegen smiliewahn hilft?!?!?
-
illegale downloads
dann war die mehr als direkte parallele mit dem brief wohl doch zu weit hergeholt?
-
Red Nose Day
äääh... is mein zinken gewachsen oder waren die nasen letztes jahr bissl weiter?
-
illegale downloads
wieso fragst dann bitte "für laien"? :plemplem: DAS is die lieblingskundschaft! "für laien" wissen wollen, für laien erklärt bekommen, dann genauer wissen wollen, einen link bekommen zu material, das so umfassend ist, dass es die wenigsten leute ganz im kopf haben, aber dann meckern? geil! andersrum: wenn du jemanden findest, der dir das (am telefon? ) "mal schnell" erklärt, fein! nicht persönlich nehmen! ich merk nur in letzter zeit sehr sehr stark, dass die mentalität der leute in die richtung geht "erklär mir mal alles schnell über pc's, was du dir in den letzten 15 jahren so angeeignet hast, aber ich muss es dann auch verstehen! soviel zeit hast du doch bestimmt, so wie du ausschaust" ed: "erzählt mir mal schnell alles, ich bin zu faul zum suchen" - GENAU DAS SELBE!
-
illegale downloads
das is kurz weil das mein scheiss job ist und ich keinen bock hab, das fast jeden tag irgendwem lang und breit zu erklären. ich dachte es reicht als erklärung mal fürs erste, damit's "der laie" versteht? wenns denn fundiert sein darf, kannst gern mal hier durchlesen, vielleicht is das dann informativ genug: http://sites.inka.de/ancalagon/faq/headerfaq.php3 auch ... ed: das geht mit JEDEM mail client, da du - wie schon gesagt "jeden scheiss-absender" eintragen kannst. aber den absender, den du SIEHST (und an den vielleicht auch deine reply mail geht) muss null komma garnix mit dem tatsächlichen absender zu tun haben. ed2: ich halt es für ein *gerücht*, dass mehr als 50% aller "informatik studenten" sich mit der RFC 2821 und RFC 821 richtig auskennen...
-
illegale downloads
einfach ausgedrückt: auf nen brief kannst auch jeden scheiss-absender draufschreiben.
-
PK 50 S
ja, bild, ne... sie wissen schon, knick knack... mir auch noch eins!
-
t5 ole espana
? es gibt nur einen weg, auf dem du sie anmelden kannst. such mal, topics gibts da 100.000e!
-
Explosionszeichnung
http://www.rollershop-express.de/pdf/EK_20_PX.pdf alder... aber vorlesen muss wer anders, ich geh etz ins bett!
-
roller kommt zum lackiern. wie präpariern?
heut nacht noch ALLE löcher bohren, die du drin haben willst......
-
roller kommt zum lackiern. wie präpariern?
beim pulverbeschichten nimmt man kunststoffschrauben, an denen das pulver nicht haftet, beim lacken geht sowas ähnliches bestimmt auch... ed: ich mach nach dem lackieren einen kleinen hammerschlag auf den schraubenkopf und die schraube geht raus ohne lacksplittern... bisher gings jedenfalls gut so!
-
roller kommt zum lackiern. wie präpariern?
der freut sich bestimmt wie'n schnitzel wenn schrauben in allen gewindelöchern sind und du freust dich, wenn die laufflächen von gasrohr und schaltrohr (am rohr & im lenker!) abgeklebt waren: wieso keine farbe im steuerrohr? is doch wurscht?
-
Theorie zum Zündungseinstellen
...und dann hoffen dass die pleuellager nicht um 1mm rasseln!
-
T4 Rahmen Nr.
http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleRegi...zr_auskunft.htm http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleRegi...ormularZFZR.pdf
-
Welche 125er sieht aus wie eine 200er Rally
äääh!??! die super hat ne gepäckbacke, rolli... ed: aber "ziemlich ähnlich" stimmt schon, hast recht!
- cosa 150 motor
-
Welche 125er sieht aus wie eine 200er Rally
die 125 ts (turismo sport) war's. die gtr hat eine gepäckbacke. http://www.scoot66.com/Home/Vespa/80_-_125...2/ts_125_2.html gt und sprint "1": gepäckbacke, trapezlenker gtr und sprint "2": gepäckbacke, rundlenker ts und rally: gepäckfach und rundlenker
-
Kopfzentrierung...
auch ne lösung: http://www.vespa-t5.org/bilder_172zentr.shtml
-
Mystherium SI-Vergaser
hast mal ein bild mit beiden für vespa-t5.org?
-
Vespa VNA2T, originallack
das wollt ich auch sagen! gute bilder, die nix verdecken. fein! wenn ich nicht grad eh ne leiche im keller hätte würd ich mal schnell nach hnx fahren heute...
-
verkauft; bitte schliessen, danke!
da war doch was... bilder vom tacho und vom lenker?
-
sprint will nicht so recht am laufen bleiben!
tankdeckelentlüftungsloch!
-
Wat is dat für'n Puff?
sieht für mich aus wie ein durchsichtiger?
-
festplatte im arsch?
anders ide-kabel zur platte verwenden, anderes stromkabel vom netzteil zur platte verwenden - das is meiner meinung nach die letzte möglichkeit bevor's aussichtslos (oder arg teuer) wird. 80pin-ide-kabel gehen manchmal shcon nach 2x "anpassen-knicken" kaputt!
-
Kauftip! Oldie-kicker aus Indien!
fotofier den mal bitte von der seite, damit man sieht was das für einer is