nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
SprintKotflügel angepaßt an px gabel
mönsch ollie.. ich hab mir extra noch verkniffen zu schreiben "aber pk bleibt pk"
-
Welcher Luftfilter
geh mal zum heizungs- oder lüftungsbauer! 8x8cm kunststoff-"fenster" mit filtereinlage, so z.b.:
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
ja, das bild war als beispiel, weil man so schräg von vorn die wölbung so gut sieht.... ich hab schon gedacht ich spinn.. war mir aber dann nimmer so 100% sicher wegen lamy oder px... sck, legt lieber mal die t5 corsa neu auf!
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
vielleicht ne blöde frage... is das nicht ne lamy-bank mit der gewölbten unterseite? klick:
-
scheibenbremse+bitubo+digitaltacho
krass präzise frage, alder! http://www.vespa-t5.org/bilder_sigma.shtml korregde antwort? :haeh:
-
PK 50 XL2 Teile
vordere bremstrommel und bremsgrundplatte bitte... mit lagern
-
SprintKotflügel angepaßt an px gabel
pk schaut einfach scheisse aus. und wenn ne trommel auf 20mm achse dann ja die selbst-einstellende lusso und nicht *wieder* was von der px alt... info: bei der lusso ist die nocke des bremshebels nicht starr aufgehängt sondern kann ein wenig nach oben und unten rutschen, so dass sich die kraft auch bei ungleichmäßig abgenutzten belägen richtig verteilt
-
VBA 150 mit Px Motor
mechanisch ja... elektrisch nein. kabelbaum umstricken... nö, da muss die bremstrommel dazwischen (blöder scherz)... ich nehm an du willst gleich v+h auf 10" umbauen?
-
Sigma Tacho gibt es Schwierigkeiten
ich bild mir ein, mein targa lief "verpolt" nicht - kann aber auch anner lötstelle gelegen haben... manche leute haben nach der verlängerung probleme, wenn die kabel unter der lusso-kaskade z.b. zu nah an den anderen kabeln liegen, aber i.a. nicht.
-
SprintKotflügel angepaßt an px gabel
habsch um zehne heut früh scho gschrieben, liest ja aber keiner.... steht auch auf meiner page, wer will den ne 16mm achse?? fazit: WENN DANN RICHTIG. PKXL2 und schluss.
-
SprintKotflügel angepaßt an px gabel
man kann die beiden nasen der oberen dämpferbefestigung an der px-gabel schon anfeilen/flexen.... nur 1) schauderts mich dabei und 2) ist dann immernoch die brücke am oberen dämpferende zu dick...
-
SprintKotflügel angepaßt an px gabel
? nein, ist stylepolizeitechnisch verboten! wenn du schon probiert hast, wieso fragst du dann, ob das verbaubar ist? was wolltest du genau wissen jetzt?
-
SprintKotflügel angepaßt an px gabel
px gabel is zu breit (zu "lang" unten auch übrigens), muss schon ne pk sein. kurzversion: das loch im koti muss an die gabel angepasst werden, das evtl. vorhandenen versteifungs-diagonalblech muss raus, und hinten muss der koti untergelegt werden, sonst steht er vorne in den himmel. (fehler auf meiner page, "hinten" stimmt!) langversion: selber probieren und basteln, es gibt a) keine 2 gleichen kotis bei piaggio und b) keine 2 gleichen gabeln... http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml
-
Kulu Simmerring VNB
feder immer zum "druck", also richtung welle. reihenfolge: kurbelwelle siri lager is auch bei der vnb so, denk ich doch mal stark??? (das kululager läuft im getriebeöl)
-
was macht ihr mit euer freundin
falsche spur! gaaanz falsch!
-
was macht ihr mit euer freundin
der tag (mitte februar) wurde schon bei den römern als fruchtbarkeitsfest (!) gefeiert und... der tag ist nicht beschissen!
- was macht ihr mit euer freundin
-
was macht ihr mit euer freundin
besuchen. ätsch!
-
Mal ganz was anderes...
job kauft sich ne gecuttete gs/2 - wer hätte das gedacht
-
Platzschaffaktion
die 2 f1-spiegel bitte!
-
PX Hinterrradbremse auf T5 umbauen
gärnä. :love: mach nen kabelbinder rum, das ist nur die sicherung, dass der zug nicht durch den schlitz abhaut...
- worbel
-
darf die Rennstreife kontrollieren?
http://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm
-
T5 Auspuff wirrwarr der echte falsche alte jl...
"2 jahre alt" - also zu neu für nen "guten"
-
-FAKE-Dreht nicht im oberen Bereich -FAKE-
aaaha.. ich dachte DEINER? nimms net so schwer, honda daelim und ss90 sind auch so ziemlich das selbe! reden wir uns da gerade um kopf und kragen?