Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. mönsch ollie.. ich hab mir extra noch verkniffen zu schreiben "aber pk bleibt pk"
  2. geh mal zum heizungs- oder lüftungsbauer! 8x8cm kunststoff-"fenster" mit filtereinlage, so z.b.:
  3. ja, das bild war als beispiel, weil man so schräg von vorn die wölbung so gut sieht.... ich hab schon gedacht ich spinn.. war mir aber dann nimmer so 100% sicher wegen lamy oder px... sck, legt lieber mal die t5 corsa neu auf!
  4. vielleicht ne blöde frage... is das nicht ne lamy-bank mit der gewölbten unterseite? klick:
  5. krass präzise frage, alder! http://www.vespa-t5.org/bilder_sigma.shtml korregde antwort? :haeh:
  6. nop antwortete auf 50SR's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    vordere bremstrommel und bremsgrundplatte bitte... mit lagern
  7. pk schaut einfach scheisse aus. und wenn ne trommel auf 20mm achse dann ja die selbst-einstellende lusso und nicht *wieder* was von der px alt... info: bei der lusso ist die nocke des bremshebels nicht starr aufgehängt sondern kann ein wenig nach oben und unten rutschen, so dass sich die kraft auch bei ungleichmäßig abgenutzten belägen richtig verteilt
  8. mechanisch ja... elektrisch nein. kabelbaum umstricken... nö, da muss die bremstrommel dazwischen (blöder scherz)... ich nehm an du willst gleich v+h auf 10" umbauen?
  9. ich bild mir ein, mein targa lief "verpolt" nicht - kann aber auch anner lötstelle gelegen haben... manche leute haben nach der verlängerung probleme, wenn die kabel unter der lusso-kaskade z.b. zu nah an den anderen kabeln liegen, aber i.a. nicht.
  10. habsch um zehne heut früh scho gschrieben, liest ja aber keiner.... steht auch auf meiner page, wer will den ne 16mm achse?? fazit: WENN DANN RICHTIG. PKXL2 und schluss.
  11. man kann die beiden nasen der oberen dämpferbefestigung an der px-gabel schon anfeilen/flexen.... nur 1) schauderts mich dabei und 2) ist dann immernoch die brücke am oberen dämpferende zu dick...
  12. ? nein, ist stylepolizeitechnisch verboten! wenn du schon probiert hast, wieso fragst du dann, ob das verbaubar ist? was wolltest du genau wissen jetzt?
  13. px gabel is zu breit (zu "lang" unten auch übrigens), muss schon ne pk sein. kurzversion: das loch im koti muss an die gabel angepasst werden, das evtl. vorhandenen versteifungs-diagonalblech muss raus, und hinten muss der koti untergelegt werden, sonst steht er vorne in den himmel. (fehler auf meiner page, "hinten" stimmt!) langversion: selber probieren und basteln, es gibt a) keine 2 gleichen kotis bei piaggio und b) keine 2 gleichen gabeln... http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml
  14. feder immer zum "druck", also richtung welle. reihenfolge: kurbelwelle siri lager is auch bei der vnb so, denk ich doch mal stark??? (das kululager läuft im getriebeöl)
  15. nop antwortete auf robo's Thema in Blabla
    falsche spur! gaaanz falsch!
  16. nop antwortete auf robo's Thema in Blabla
    der tag (mitte februar) wurde schon bei den römern als fruchtbarkeitsfest (!) gefeiert und... der tag ist nicht beschissen!
  17. nop antwortete auf robo's Thema in Blabla
    alte
  18. nop antwortete auf robo's Thema in Blabla
    besuchen. ätsch!
  19. job kauft sich ne gecuttete gs/2 - wer hätte das gedacht
  20. die 2 f1-spiegel bitte!
  21. gärnä. :love: mach nen kabelbinder rum, das ist nur die sicherung, dass der zug nicht durch den schlitz abhaut...
  22. nop erstellte Thema in Grüße
    auch schon wieder 'n jahr her? alles gute, ich wusste doch das muss ein wassermann sein!
  23. http://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm
  24. "2 jahre alt" - also zu neu für nen "guten"
  25. aaaha.. ich dachte DEINER? nimms net so schwer, honda daelim und ss90 sind auch so ziemlich das selbe! reden wir uns da gerade um kopf und kragen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.