nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Vor der Tür
tja, in franken is keine einzige wolke. fett sonnenschein...
-
Homepage mit allen PX Typen?
und die gs (t5 rahmen, 12ps px200 motor)
-
Who the f... is "harald_p._roth"
ok: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2439141426
-
grimeca classic nabe ohne nadellager
gravie, willst wissen, wie weit man die 98'er scheibe aussen abdrehen muss, damit sie ohne "beilagscheiben zwischenlegen" auf die trommel passt?
-
Felgen & Reifen...
oooh, dazu müsste man rechnen: 3,5"-10: 8,89 breit, 8,89 hoch 100/80: 100 breit, 80 hoch
-
grimeca classic nabe ohne nadellager
ach markus, is doch egal - ich freu mich doch, wenn ich immer so direkte antwort-postings mit vielen grossbuchstaben bekomm, wie "also einen ganzen roller zu pulvern ist GROBER UNFUG" oder "SEITENFÜHRUNG übernimmt und etwas WÄLZLAGERFETT " chef sebi, geb mir mal die lagerbezeichnung von nem kugellager, das da rein soll: aussen 20mm, innen 16mm, 18mm breit! ed: KUGALLAGER hat er geschrieben, motorhuhn! mir is scho klar, dass es nadellager mit den abmessungen gibt *lach*
-
grimeca classic nabe
ja, der topic-titel sagt schon alles.
-
Sand- oder Glasperlstrahlen des Rahmens
schumacher in schwaig b. nürnberg glasperlen-strahlen gt rahmen, backen, lenkkopf, koti, pm-evo auspuff + kleinteile 120,- euro festpreis (für roller + bissl zubehör)
-
Seltsame Halogenbirne
rein gehört ne kugelbirne aus nem käfer, stimmt schon. in jeder autozubehör-handlung
-
Wiener Vespafahrer
na GOTTSEIDANK! :love:
-
Felgen Pulverbeschichten...
berngau bei neumarkt, medizintechnik buchner. ed: mein cousin arbeitet da noch genau 8 tage, ich bin aber in der zeit nicht da. danach is sense mit connections. aus. ende.
-
Felgen Pulverbeschichten...
kostet nix. hier. für mich.
-
Wiener Vespafahrer
hallo, watt is mit samstach?
-
Felgen Pulverbeschichten...
gepulverte roller & teile kannst bei mir in altdorf ansehen, mattschwarz kommt übernächste woche wieder
-
grimeca classic nabe ohne nadellager
so, mal die bilder: http://www.vespa-t5.org/images_grimeca_classic/ grimeca classic ("grimeca URalt"?) für 20mm achse. trommel is ok, passt. 1x nadellager, 1k kugellager. in der nabe: keine lager. ich hab zuerst gedacht für 16mm, lager fehlen? nö, denkste. für 20mm, aber nie mit lagern gewesen: ist alu, läuft direkt auf der achse. keine buchse drin, nur auf die achse gesteckt. kennt die jemand?
-
Seitenwagenprojekte
ja klar is das zulässig?!?! jeder beiwagen ist ein einzelfall für den tüv, wird auch als solcher abgenommen.
-
Roller mit Strahltriebwerk
turboprop, ganz normal. ein heli nimmt auch die rotation der welle als auf- und das eigentliche strahltriebwerk mit zum vortrieb, vereinfacht gesagt. bei turboprop-propellermaschinen steckt der propeller auf der triebwerksachse.
-
Die beliebtesten Ausreden, warum ein Geschäft ...
erst kürzlich gehört: "dauert bissl, ich bin jetzt erst mal ne woche in italien"
-
Suche 28er Vergaser
tm28 nommal: http://www.vespa-t5.org/ebay/tm28/
-
Suche 28er Vergaser
tmx28 gibt's net. das wär dann ein tm28 (vm28-418). ed: stahlfix hat mal bilder von nem schrägstrom-28er gepostet... isses der da? http://galileo.spaceports.com/~stahlfix/mi...uni/gaser01.jpg http://galileo.spaceports.com/~stahlfix/mi...uni/gaser02.jpg http://galileo.spaceports.com/~stahlfix/mi...uni/gaser03.jpg http://galileo.spaceports.com/~stahlfix/mi...uni/gaser04.jpg http://galileo.spaceports.com/~stahlfix/mi...uni/gaser05.jpg http://galileo.spaceports.com/~stahlfix/mi...uni/gaser06.jpg
- Hinweis zur Abmahnwelle gegen Betreiber
-
dem souly alles liebe *sülz*
alles gute. hab leider noch kein geschenk für dich
-
Rahmennummer Sprint
sprint hat die rahmennummer links aussen unterhalb der backe. nicht die innere nummer, auch nicht aussen die "dgm...." - numer, sondern die daneben. ed:
-
Dinge die euch einfach nur nerven?
trägst deinen tripper im koffer rum?
-
Übel zugerichtete Teile
is mir auch schon aufgefallen, dass in wien motorräder und roller am fahrbahnrand QUER zur strasse stehen! also quasi mit'm arsch mitten in die strasse rein :plemplem: