Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf OnnO's Thema in Flame & Sinnfrei
    aloha, goil. wer is das? :haeh:
  2. nop antwortete auf OnnO's Thema in Flame & Sinnfrei
    na DICH möcht ich dann net rotzhacke sehen!
  3. nop antwortete auf tintifax's Thema in Blabla
    nimmse, passat türen kannst immer wieder loswerden (die halten ja ewig, die karren an sich...)
  4. nop antwortete auf tintifax's Thema in Blabla
    wennse die selbe karosserie haben dann sind auch die türen gleich. mach mal die innenverkleidungen ab, dann siehste schon....
  5. kurbelwelle: voorsichtig rausklopfen mit nem gummihammer das lager wird eh getauscht. lager: http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml
  6. der schraubt besagten motor grad in nen rahmen *lach
  7. hier! meinz! bittebittbebitte!
  8. muuh! es gibt nix geileres als fehlinformationen aus erster hand, und dann noch 100 jahre alt, die seite? hm?
  9. ? "ein echtes scheisshaus"
  10. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wd40 ins schwarz matt! ... schonmal jemand probiert? verblüffende ergebnisse! *g*
  11. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    is noch lang net fertig... das sind erst die untersten 4 schichten....
  12. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    jehova!
  13. hört sich nach dem kreuz an, ja.... vor allem unter last. schaltung mal nachstellen, wenns dann nicht 100% weg ist: kreuz plus vielleicht noch mehr (gangräder, schaltraste).
  14. aber keine offene 125er mit über 80kmh zulassung?
  15. ich würd ja nachschaun und die meine geben, wenn sie nicht passen würden... aber a) hab ich keine bleche und 2) is mein lenker... tja, wo isser denn? beim pulvern
  16. t4 hat die mir mal gescannt.... bin aber noch nicht dazugekommen, sie mir lasern zu lassen oder selber zu schneiden... http://www.vespa-t5.org/gsf_images/gt-bleche1.jpg http://www.vespa-t5.org/gsf_images/gt-bleche2.jpg (pforsicht, je 500-650k!) :love: ed: wobei ich denk dass da zumindest bei *meinem* lenker plane ausreichen dürften und die beiden sacklöcher auf der selben höhe sind??
  17. unterbrecherzündung?
  18. gruß von marcus, lass ihn das mal erzählen: http://tintin.tim.rwth-aachen.de/twistedp/.../marcus_t5.html ...
  19. DAS diagramm is t5 standard. - falscher shop und falsche software, 2 zuviel.. gravedigger: :grrr:
  20. nop antwortete auf Lazy Duck's Thema in Blabla
    "das mms handy" gibt's net. dein glück dass du noch den typ dazugesagt hast, das wären dann 101x80 pixel: http://www.vespa-t5.org/download.shtml ganz unten.
  21. nop antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    auweh... grüße an die wurst!
  22. nop erstellte Thema in Blabla
    http://www.hotrodscustomstuff.com/RoadTour-01.html durchschauen (37 seiten) und staunen... :haeh:
  23. bidde? es hiess macht angebote.... :plemplem: ich hab aber auch mindestens 2 roller?!?!?
  24. 200,- für die bremse mit geber und stahlflexkleinkram. scheiss ebay....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.