nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
AOL Unter Linux
wer mit linux arbeiten will sollte peng schon installieren können! http://pengisnotaol.piranho.de/
-
Daytona Drezahlmesser Hat den schon jemand verbaut
kurzanleitung bei sip (in "downloads")
-
Die Unendliche (Maut-)Geschichte
weil wir uns mit so billigen sachen wie aufkleber drucken oder 5? geräten anscheinend nicht abgeben in diesem land....
-
Kabelbaum selbstgemacht
als basis vielleicht den da: http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml
-
hp jornada 525
hossa! ich verkauf meinen hp jornada 525 pocket pc. 3 monate alt, in der zeit ca. 15h in betrieb gewesen beim zugfahren zum lesen. is mir aber zu blöd, und nen mp3 player hab ich eh zusätzlich... mit: ladegerät nagelneue "krusell" ledertasche datenkabel (seriell) outlook 2000 vollversion (englisch) software-cd zusätzliche gebrannte cd mit active sync v3.5, pocket winamp etc. 128mb compact flash karte (1 monat alt) in originalverpackung keine pixelfehler, hab sehr gut drauf aufgepasst. bilder gibt's hier: http://www.vespa-t5.org/verkauf/jornada525/ kosten soll der spass vb 200,- incl. p&p innerhalb deutschland, vb 210 nach ösiland. fragen werden natürlich gerne beantwortet...
-
Auspuff / Schraube
weil die schraube net am rad vorbeigeht vielleicht?!?! :plemplem:
-
THE SOUL ALLNIGHTER 2004 - Munich
werd' ich... für die bierpreise BEER ON!
-
THE SOUL ALLNIGHTER 2004 - Munich
fein... am selben tag wie der los cochinos niter...
- T5 Lenker
-
gs in polo?
1025 zloty sind so 210 euro, ja?
-
elektrisches schloss
schau mal obst da was findest und meld dich dann... http://www.rsonline.de ("schlüsselschalter")
-
Bremslicht VBA
der schwarze is der richtige! (kontakt auf bei getretenem bremspedal/schalter "heraussen") ed: http://www.vespa-t5.org/tip_bremslicht.shtml
-
PX wird wieder ein Jahr älter
alles gute, kleiner!
-
v50 tacho - der rund, gibts den mit...
bei lusso ond t5 is der k-wert, also die übersetzung "1m pro umdrehung", neue tachos haben meistens auch nen aufkleber hintendrauf... smallframe-tachos vielleicht auch?
-
Selbstversuch ABSINTH
absinth? höllen niter? ich sag nur: hörnchen musste über die klotür krabbeln und von innen aufmachen, ich hab nimmer rausgefunden und mich eingesperrt.... bin dann ganz friedlich mit ohne hosen eingepennt, nur wollten die anderen auch mal auffn topf...
-
SprintKotflügel angepaßt an px gabel
immernoch die beste universallösung: garelli, alder! (merkt man, dass ich auf ner sprint nix ausser nem sprint koti durchgehen lass?)
-
t4., nop, GP1, Tobi - MS, Olli
sozusagen durfte ich die torte im vorbeifliegen ausblasen. nu isse wieder weggesperrt und ich darf sie nicht suchen alles gute zum geburtstag, ihr anderen!
-
Karren
die farbe von dem heinkel terrorist is aber :love:
-
-=Kaltmetall=-
karosserie-modellierungen, falze zu etc. mit der 2-komponenten-spritze von "bison" aussm baumarkt. angegeben bis 200°, und wird pervers hart/keramik-artig wenns durchgetrocknet ist. am motor hab ich damit noch nix gemacht, nur mal ne scharte zugebatzt und dann wieder plangeschliffen (fingernagelgross, 2mm tief ohne hinterfräst zu haben), hält bisher.
-
bremse auseinander bauen...
wieso überhaupt zerlegen?
-
bremse auseinander bauen...
bidde watt? die beiden aluteile voneinander trennen? den gelenkbolzen rausdrücken, ja. innen auf der achse unter der bremstrommel ist ein sicherungsring mit 2 ösen, den rausnehmen, dann kann man die grundplatte runternoddeln.
-
Ijselmeer (Canonball) Rennen?
ah, soviel zum thema "terorrising the Dutch Countryside!"
-
PK 50 XL2 Teile
hdk und motorhaube... sagt mal ob ihr die gabel jetzt komplett nehmt, sonst nehm ich die bremse!
-
Jetzt vorbestellen: German-Scooter-Forum Supportw
abholen in schwabach möglich?
-
Deutsche Vespa-Club Geschichte
ui, seit wann hat der vcvd ostpreussen nimmer in der de-karte im logo?