Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. wer mit linux arbeiten will sollte peng schon installieren können! http://pengisnotaol.piranho.de/
  2. kurzanleitung bei sip (in "downloads")
  3. weil wir uns mit so billigen sachen wie aufkleber drucken oder 5? geräten anscheinend nicht abgeben in diesem land....
  4. als basis vielleicht den da: http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml
  5. hossa! ich verkauf meinen hp jornada 525 pocket pc. 3 monate alt, in der zeit ca. 15h in betrieb gewesen beim zugfahren zum lesen. is mir aber zu blöd, und nen mp3 player hab ich eh zusätzlich... mit: ladegerät nagelneue "krusell" ledertasche datenkabel (seriell) outlook 2000 vollversion (englisch) software-cd zusätzliche gebrannte cd mit active sync v3.5, pocket winamp etc. 128mb compact flash karte (1 monat alt) in originalverpackung keine pixelfehler, hab sehr gut drauf aufgepasst. bilder gibt's hier: http://www.vespa-t5.org/verkauf/jornada525/ kosten soll der spass vb 200,- incl. p&p innerhalb deutschland, vb 210 nach ösiland. fragen werden natürlich gerne beantwortet...
  6. weil die schraube net am rad vorbeigeht vielleicht?!?! :plemplem:
  7. werd' ich... für die bierpreise BEER ON!
  8. fein... am selben tag wie der los cochinos niter...
  9. nop antwortete auf Lucki's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    40 + p&p
  10. 1025 zloty sind so 210 euro, ja?
  11. nop antwortete auf ss90's Thema in Technik allgemein
    schau mal obst da was findest und meld dich dann... http://www.rsonline.de ("schlüsselschalter")
  12. der schwarze is der richtige! (kontakt auf bei getretenem bremspedal/schalter "heraussen") ed: http://www.vespa-t5.org/tip_bremslicht.shtml
  13. alles gute, kleiner!
  14. bei lusso ond t5 is der k-wert, also die übersetzung "1m pro umdrehung", neue tachos haben meistens auch nen aufkleber hintendrauf... smallframe-tachos vielleicht auch?
  15. nop antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    absinth? höllen niter? ich sag nur: hörnchen musste über die klotür krabbeln und von innen aufmachen, ich hab nimmer rausgefunden und mich eingesperrt.... bin dann ganz friedlich mit ohne hosen eingepennt, nur wollten die anderen auch mal auffn topf...
  16. immernoch die beste universallösung: garelli, alder! (merkt man, dass ich auf ner sprint nix ausser nem sprint koti durchgehen lass?)
  17. nop antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    sozusagen durfte ich die torte im vorbeifliegen ausblasen. nu isse wieder weggesperrt und ich darf sie nicht suchen alles gute zum geburtstag, ihr anderen!
  18. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    die farbe von dem heinkel terrorist is aber :love:
  19. nop antwortete auf sid's Thema in Technik allgemein
    karosserie-modellierungen, falze zu etc. mit der 2-komponenten-spritze von "bison" aussm baumarkt. angegeben bis 200°, und wird pervers hart/keramik-artig wenns durchgetrocknet ist. am motor hab ich damit noch nix gemacht, nur mal ne scharte zugebatzt und dann wieder plangeschliffen (fingernagelgross, 2mm tief ohne hinterfräst zu haben), hält bisher.
  20. wieso überhaupt zerlegen?
  21. bidde watt? die beiden aluteile voneinander trennen? den gelenkbolzen rausdrücken, ja. innen auf der achse unter der bremstrommel ist ein sicherungsring mit 2 ösen, den rausnehmen, dann kann man die grundplatte runternoddeln.
  22. ah, soviel zum thema "terorrising the Dutch Countryside!"
  23. nop antwortete auf 50SR's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hdk und motorhaube... sagt mal ob ihr die gabel jetzt komplett nehmt, sonst nehm ich die bremse!
  24. abholen in schwabach möglich?
  25. nop antwortete auf Simone's Thema in Blabla
    ui, seit wann hat der vcvd ostpreussen nimmer in der de-karte im logo?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.