nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Tv Karte mit Sat-Anschluss
die frage is dann aber, wie gesagt, ob die "hausanlage", sprich multiswitch etc. digitaltauglich hist. bei alten kabeln is bei den "digital-frequenzen" schnell ende gelände...
-
Tuning-Bericht aus dem Reitwagen !
wieso px?!?! sowohl der lenker is von nem oldie als auch der rahmen - der hat über'm motor ne oldie- backen-öse. überm rücklicht sieht man's auch.
-
Tv Karte mit Sat-Anschluss
analogen sat-receiver ans kabel, mit scart weiter zu nem videorecorder (oder noch besser hf-moduliert durchs antennenkabel!), von dem aus mit chinch das composite-signal weiter zum video-in der grafikkarte. ...und schon biste da!
-
Tuning-Bericht aus dem Reitwagen !
"für ganz wilde: drehschiebersteuerung"?
-
Kaskade raustrennen
...aber nur die nasenspitze ist aufgepunktet - der rest ist "formfleisch"! is doch bei der gl genauso, oder???
-
Ramp Mishaps
flugzeuge haben leider immer städtenamen..... aber für das da wär wohl "uschi glas" richtig, wa?
-
Backenschloß
och... wenn die mal geschliffen und mit kaltmetall verrundet sind, dann lackiert... dann schaut das aus als würd's schon immer dran gewesen sein...
-
Tv Karte mit Sat-Anschluss
nein, dazu müßte die anlage (lnb) und evtl. dazwischenliegende matrix-switches und alle kabel auch digital-tauglich sein. analog-sat karten hab ich noch keine gesehen....
-
Tv Karte mit Sat-Anschluss
DVB (digital video broadcast, =sat) karten und "normale" tv-karten (kabelanschluß, terrestrisch) sind 2 verschiedene welten - nicht kompatibel.
-
Backenschloß
t4 kooookst! hier modell ghetto: ein kettenglied halbiert und verschweißt.
-
Suche Teile für Rally 200
ich häng mich da mal dran und bräuchte ne 12v wechselstrom-schnarre, nicht zu vergammelt! pm bitte
-
wer macht dieses jahr auch abi?
abi 94! oi!
-
Murmeltier oder Nachtschwärmer?
murmeltier. *gähn* - außer $TOPIC-ERÖFFNER is hier, dann sinds immer zu wenig, wie man an der aktuellen uhrzeit sieht... isse wieder vor 7 aufgestanden??
-
Euer Lieblingsmoderator
scheffe natürlich - der is so selten da! ger-hart hast vergessen, das is dir klar? - da weiß ich doch gleich, wessen lieblings-USER du wirst!
-
Würmer löschen...
der "admin" wills englisch und der kerl von der telekom kann deutsch und englisch net unterscheiden? scherzerl!
-
Fußbremshebel fest
"bedal"? exil-franke? also wenn er so gezerrt hat wie er schreibt, dann sollte das nicht nur lack sein...
-
Rally 200 Femsa Umbau auf PX
t5 lager: http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml rally weiß ich getz net...
-
Fußbremshebel fest
der is quer durch den rahmentunnel geschweißt und massiv - der bricht nicht! vorletzte lösung: abzieher letzte lösung: pedal aufdremeln. ich denk da hat sich vom betätigen an der achse was aufgeworfen und klemmt jetzt. der bolzen is ganz draußen? kannst durchschauen?
-
Mal wieder die Züge!
bremspedal raus und "auf zwei etappen" probieren?
-
Witze
mail von vorgestern... (leicht gekürzt): "suche seit tagen einen t5 zylinderkopf, hast einen über?"
-
"Tuning" erlaubt?
hä??? is 'n bitubo ein originalteil? bitubo -> eintragen -> fertig. auch bei 50ern kann das im lappen "vermerkt" werden! was frage? wie meinen? wo problem?!?!
-
Suche Scoot
alder... ich glaub hier gibts nur welche mit abgefaulter (= nicht mehr vorhandener) plastikverkleidung!
-
Eure Lieblingsstellungen
die bärenstellung? vor'm loch sitzen und brüllen?
-
Lieblingsstandardsätze beim Schlußmachen
"ich kann mir dich nicht mehr leisten, da ich mir ne lambretta gekauft hab"
-
Lieblingsstandardsätze beim Schlußmachen
schon gesehen daß es ne neue kategorie hier gibt?