Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. runterklopfen, ja. und den neuen warm drüberklopfen, vorsichtig. der schmutzschutzkragen geht leicht runter, sobald der lagersitz ab ist. die fläche an der gabel nicht versauen, und den neuen sitz sauber und gerade draufmachen.
  2. mit bügeln isse aber in keinem einzigen prospekt, auch nicht im deutschen?!?!
  3. piaggio-sitzbank? original? bilder?
  4. 3ivx filter installieren: http://www.3ivx.com/download/index.html
  5. der digi drehzalmesser is eigentlich in jeder drin. der analoge tacho is auch ein original veglia/piaggio teil aber sehr wenige wurden mit dem ausgeliefert, ich sag mal keine 5% aller pfümpfen. in england vielleicht mehr, aber da auch längst nichtmal die hälfte. ab werk immer leichter höcker und halteriemen, keine reling an der bank. motor: gibts noch, meist auch günstig - weil die keiner so recht will *g* die motorabdeckung ist NICHT die, die es auch von utah mal gab, sondern dickerer kunststoff und andere form. hätt noch eine. reserveradabdeckung is die selbe wie die der lusso, allerdings schwarz und nicht dunkelgrau. am reifen?! welche?! die radkappen? viel glück..... aber gibt's noch ab und zu - zu annehmbaren preisen, auch für nen lamy fahrer... :smile: http://www.vespa-t5.org/
  6. blinken v & h abweschselnd -> lusso, das is normal. also ich tipp auf den blinkerschalter, da sind gern mal kalte lötstellen, und bis zum blinkerschalter muss es ja funktionieren, die anderen gehen ja auch. alternativ das kabel in der rechten backe, angefangen vom federkontakt im rahmen, wo der dorn der backe drinsteckt, oben an der backe innen entlang bis zum blinker selber. oder im rahmen am bremspedal eingezwickt das kabel.... , dann mahlzeit! das flackernde rücklicht kann auch auf nen kurzschluss hindeuten in besagtem kabel zum hinteren rechten blinker, also daß es irgendwo abisoliert ist und an masse kommt.
  7. nop antwortete auf Vesper's Thema in Blabla
    9. bis freitag is die gt fertig?!?
  8. ja, der nop is auch der eizige der halbwegs nüchtern war auffm heimweg und nur 1x durchn schlamm is statt 2x wie der rest!
  9. nop antwortete auf freakmoped's Thema in Technik allgemein
    beim motor-zusammenschrauben gleich von vorn in die schwinge warmes fett reinlaufen lassen, dann gammelt der bolzen da zumindest mal net.
  10. nop antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    aber hast uns früh um "dreiviertelsx" nach 10 leberkeesweggla auch nimmer durch die windschutzscheibe erkennt, gell?
  11. guten morgen. franken meldet sich auch zurück! bilder kommen dann gleich..... (unglaublich, wie leer die a6 am sonntag is! ) tärääää: http://www.vespa-t5.org/2004_cochinos.shtml (das bier war net meins! ehrlich! das hat mir irgendeiner in die hand gedrückt!!!! )
  12. nop antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    wo bleibt'se denn... ich wart und wart und wart... *daumendrück* :love:
  13. ja, der abstand der schrauben bei pk ist anders als bei px.... http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml is aber alles schon x-mal durchgekaut, sorry....
  14. nop antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    alles gute!
  15. nop antwortete auf arafat's Thema in Abstimmungen
    das heißt mußt schon genau lesen!
  16. wieso nicht baumarkt? bei ner lusso wär das ne 10er schraube... länge kann ich nachschaun, und material.... ja plastik sollt's net gerade sein! *g*
  17. nop antwortete auf Krixx's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    gl motor. VLA1M 150ccm 1963-65
  18. baumarkt? und garantiert billiger als shop oder privat mir 3? porto?
  19. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    so, auch umgezogen ins warme: endspurt!
  20. früher??? hier auffm dorf noch immer, auch in neon-gelb und neon-orange!
  21. etz hab ichs auch kapiert..... nehmerkolben classic: 25mm nehmerkolben '98: 30mm oder war das mit 25mm die vespa-eigene und nicht die nachrüst-grimeca???
  22. na was meinste, warum alle die 20mm achse wollen? 1) 20mm, läuft nicht so leicht ein und ist stabiler 2) das gesamte lenkrohr ist etwas dicker 3) ja, auch die optik, denk ich...
  23. isch kann da prüüüma hinlaufen (und heimtorkeln) hat der haseee mir versprochen! :love:
  24. war'n scherz, weil tintifax mit dem "receiver davor" angefangen hat "möglichst viele geräte dazwischenhängen, und das signal möglichst oft umwandeln"
  25. "ab september" wird DAS TERRESTRISCHE TV langsam mal umgestellt auf digital. bis ca. 2010 läuft dann noch parallel analog nebenher. nix "wird das analoge sat abgestellt"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.