nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Lambretta-Gespann, wer hat eines ?
hättst mich ja nur fragen müssen, wo ich's geparkt hab! aber das gespann is schon sehr sehr fein!
-
Rostschutz im Tunnel...
http://www.korrosionsschutz-depot.de/ hat so ziemlich alles für den zweck.
-
Bremslichtschalter Rally
genau diesen welchen oder den anderen? den schließer (grau) gibts beim sck seit nem halben jahr nicht, stoffi hat den in "original" und "nachbau" für 15 bzw. 5 euro rum. außerdem kann man mit bissl basteln aus dem (stabileren!) schwarzen auch einen schließer machen!
-
Was waren Eure geilsten Schnäppchen
200 schlottis sind heute 41,87?. DU SAU!
-
sche***, welche achse hab ich nun 16 oder 20
nein, auf die achse, die auf der radseite raussteht. das in die schwinge eingepresste ist dicker als die achse
-
sche***, welche achse hab ich nun 16 oder 20
ja klar gibt's zwittergabeln.... hast du die "hohle" schwinge mit verstrebungen dann isses 20mm.
-
Rally 180
was heißt "absolut hin"? - in vespakreisen gibt's diesen begriff im allgemeinen nicht!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
ja. vor 2h glasperlengestrahlt... die gabs als zugabe vom netten quax zur jockey-bitubo-grimeca-classic-komplettgabel heute nacht....
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
news from the (oldie) front: meiner kam heut mittag (danke!), und schon isser in 2 teile zerfallen.... der abstand der spiegel-löcher zum hebeldrehpunkt is ~1cm länger als bei der px. dazu kommt der schon erwähnte "höhenunterschied". wenn ich die hebel-aufnahme ab hab und den halter festgepunktet, dann meß ich nochmal alles nach. ich werd allerdings den halter nicht plan auf der lenker-unterseite montieren, sondern mit ca. 5mm abstand - sonst passen die abdeckbleche des trapezlenkers nimmer hin: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/gt-bleche.jpg an avanturin's rally werd ich auch mal nachschaun, ob trapez- und rundlenker gleich sind. ed: da geschnitten bzw. auseinandergefräst: :love:
-
T5 / Original Puff kombinieren
wenn ihr weiter t5 puffs tötet werd ich bald anfangen professionell aus neuen 200er gehäusen wanduhren zu fräsen!!! :grr:
-
Dieses Scheissgetriebe macht mich fertig
wenn dem px150 sein tannenbaum noch existiert hol ich mir den am we mal für's labor.... zumindest beschichten kann man da schon! mal sehen was die zahnradspezis in der arbeit dazu sagen...
-
Kickstarter T5
nicht verzagen... die kicker gibt's übrigens noch neu! (und nein, sorry - ich geb keinen ab! )
-
SUCHE T5 Originalauspuff!
da mußte aber schnell sein, beim sck! planet-scooter.de hat auch welche....
-
angehalten - und kontrolliert WER?
leeesen! meine philosophie is da ganz anders!
-
angehalten - und kontrolliert WER?
mit der fümpf angehalten worden... den bullen bei tempo 20 "zu nah aufgefahren" ausgestigen, von vorne rangestiefelt, grimeca mit bitubo begutachtet, nach hinten gedackelt, nummernschild gesehen - "ähso, is ja gar kein mofa" - eingestiegen, weitergefahren. :uargh: :plemplem:
-
Was ist DAS ?
leute... paßt da blos auf! da hagelts gleich mal abmahnungen, und das wird verdammt teuer! http://www.black-graphics.de/impressumpflicht.htm
-
Was ist DAS ?
wieso nachfragen? jede deutsche website MUß ein impressum haben!:
-
Platzschaffaktion
jupp. wieso, soll ich was mitbringen?
-
Platzschaffaktion
ich sag NIX, NIX, NIIIX!
-
Gepäckfachbackengummi
auch gummis kann man gut kleben mit dem richtigen papp! und grad bei der gepäckbacke schadet's nie, wenn das wasser hinten unten abfließen kann! ed: rally backe is unten offen, gt(/r), sprint etc. ist geschlossen. kantengummi gibts auch auf ebay oft als meterware, wenn er nicht unbedingt das original-profil haben muß...
-
Gepäckfachbackengummi
ganz schwer. nimm 2 px backengummis!
-
spiegler leitung 50cm
verkaufe unbenutzte spiegler, 50cm, zur umrüstung der halbhydraulischen grimeca. sie ist ca. 2cm zu lang für nen strammen bogen, außer man schiebt den geber ganz hoch auf dem steuerrohr. trocken-loctite is noch dran, datum: 08.08.2002. vielleicht was für nen aspirierenden hinterradscheibenbremser? preis? keine ahnung. kasten bier?
-
Suche schaltplan von ner LML
da is der hupengleichrichter an der hupe eingezeichnet... is der bei lml so klein und schnuckelig???
-
verschenke px-teile gegen abholung
yo! (hoffentlich isser rot-weiß gestreift!) aso, den plastikklumpen brauch ich net!
-
verschenke px-teile gegen abholung
spritzschutz? mail mal bild!