Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. von der lichtmaschinen-circa-leistung her im vergleich zu ner lamy: ja! also über ll oder a würd ich auch mitfahren, mal kuckn!
  2. pass auf, ich seh alles! :grr:
  3. nop antwortete auf gucci's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    der regler auf dem bild verkraftet am eingang gleich- und wechselstrom von 6 bis 20v oder so (geht ja auch für 6v und 12v akkus!), also "einfach" zwischen masse und spannungsregler-ausgang klemmen. ed: luci, schieb dein zitter-doppelpost jetzt bloß net auf den webserver!
  4. nop antwortete auf gucci's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    der regler? der is fein, ladestrom etc. einstellbar, für gel- und normale säure-akkus!
  5. nop antwortete auf dominiksimon's Thema in Suche Vespa Teile
    *kicher* sorry!
  6. nop antwortete auf manni's Thema in Blabla
    klar daß DAS u.a. in der c't ein aprilscherz ist, mit kerzenwachs und "3/4 lambda-strahler" .... aber es kommt... kann nimmer lang dauern! siehe andere details zu den rfid tags in cd-hüllen, und auf jeder anderen verpackung, die die supermarkt-barcodes ablösen werden. aber gottseidank gibt es ja schon störsender zum selbermachen...
  7. nop antwortete auf manni's Thema in Blabla
    auf den nummernschildern/tüv plaketten sind sie ja noch leicht auszuschalten... siehe c't 7/04, s. 40 - aber ja, ändert nix an der sache an sich größter abnehmer der rfid techik ist zzt. die us-army für versorgungs- und nachschub-logistik, bei den amis is ja klar - da kann keiner text lesen oder mit barcodes umgehen, da is das nötig. aber sonst... traurig, traurig... :plemplem:
  8. doch, meine! die werden nämlich jeden freitag kontrolliert.... auf der anderen seite hat von der ihk hier noch nie jemand *richtig* kontrolliert, also immer nur durchgeblättert, ob was drinsteht, aber nicht wirklich durchgelesen.
  9. hä? das ist ein ganz normaler ring-breitreifenkit! das sind doch keine unterlegscheiben?!!? und die abgenagten hohlschrauben kommen denk ich daher, daß sie in den löchern der felge spiel hatten... da sollte aber kein spiel sein! (warum, das sieht man ja...)
  10. ja, "*SPIEGLER* STAHLFLEX-BREMS*LEITUNG*" - wer nicht weiß was es ist, der wird wahrscheinlicherweise auch keine bilder haben ed: "spiegel" auf fränkisch wär dann "schbiiechl" oder - die kleiner ausführung - "schbiecherla"
  11. hat mal jemand ein paar bilder, wie die spiegler leitung bei nem trapezlenker rausgeführt ist? viel platz ist da ja nicht mit tacho und gasrolle, ne idee hätt' ich schon, aber bilder wären fein.... danke!
  12. bund, 93 bis 94 in landsberg bei & mit sip 2 wochen im bau gesessen, bissl was von süddeutschlands truppenübungsplätzen gesehen, aber im großen und ganzen war's für'n arsch, das jahr.
  13. nop antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    http://www.golem.de/0403/30439.html cool, dann kann ich also den deppen mit firmensitz auf den fidji-inseln verklagen? geil! :plemplem:
  14. und davon hat gumminupsi eine..... :love:
  15. hu? nix VNX5T * .... *? spanierin?
  16. dachte ich eben auch damals.... und dann sowas: t5 fahren is auch nimmer des, was es mal war... ed: mail mal bilder, vespatreiber!
  17. http://www.vespa-t5.org/specs.shtml
  18. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    euch kann man aber auch net 30 minuten unbeaufsichtigt lassen unten pk, oben langes lenkrohr von "wasauchimmer", hauptsache verlängert. und die beiden teile sind verschweisst und mit ner buchse versteift. siehe da: http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml
  19. also aus england kommt der "ganze rest" sicher nicht. in erding/freising vorletztes jahr waren schon ca. 7 t5's (oh gott... und ich dachte ich kauf ne t5 weil die so selten ist ), und der tatsache nach zu schließen, dass fast alle pfümpfs in deutschland kein typenschild am durchstieg haben, kommen die meisten hier direkt aus italien. ich denke aber schon, daß ich alleine hier im süden mehr als 5 mit deutschem original-typenschild gesehen hab, also meine ich es müssen wohl mehr als 7 gewesen sein, die hier verkauft wurden!
  20. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    is schon viel mattschwarz... also bis auf das rücklicht, den lampenzierring und die zierleisten is fast nix in alu/blank dran.... sogar der tacho is schwarz :love: ed: üüübrigens: durch die "gebuchste" jockey gabel geht doch die spiegler UND die tachowelle durch, hatte schon befürchtungen.... auf die reihenfolge kommts halt an!
  21. quartermile in x sekunden vielleicht?
  22. hold it wide open, ja..... schöööön weit, damit der einlauf, den du gleich kriegst, net so weh tut!
  23. den goggel hätt ich gern, in ner semmel....
  24. dito. prost!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.