nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
von der lichtmaschinen-circa-leistung her im vergleich zu ner lamy: ja! also über ll oder a würd ich auch mitfahren, mal kuckn!
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
pass auf, ich seh alles! :grr:
-
Passt das?
der regler auf dem bild verkraftet am eingang gleich- und wechselstrom von 6 bis 20v oder so (geht ja auch für 6v und 12v akkus!), also "einfach" zwischen masse und spannungsregler-ausgang klemmen. ed: luci, schieb dein zitter-doppelpost jetzt bloß net auf den webserver!
-
Passt das?
der regler? der is fein, ladestrom etc. einstellbar, für gel- und normale säure-akkus!
-
Suche T5 Kopf
*kicher* sorry!
-
Big Brother
klar daß DAS u.a. in der c't ein aprilscherz ist, mit kerzenwachs und "3/4 lambda-strahler" .... aber es kommt... kann nimmer lang dauern! siehe andere details zu den rfid tags in cd-hüllen, und auf jeder anderen verpackung, die die supermarkt-barcodes ablösen werden. aber gottseidank gibt es ja schon störsender zum selbermachen...
-
Big Brother
auf den nummernschildern/tüv plaketten sind sie ja noch leicht auszuschalten... siehe c't 7/04, s. 40 - aber ja, ändert nix an der sache an sich größter abnehmer der rfid techik ist zzt. die us-army für versorgungs- und nachschub-logistik, bei den amis is ja klar - da kann keiner text lesen oder mit barcodes umgehen, da is das nötig. aber sonst... traurig, traurig... :plemplem:
-
Blaa Blaa Thema Berichtsheft, regelmäsig?
doch, meine! die werden nämlich jeden freitag kontrolliert.... auf der anderen seite hat von der ihk hier noch nie jemand *richtig* kontrolliert, also immer nur durchgeblättert, ob was drinsteht, aber nicht wirklich durchgelesen.
-
spiegler und trapezlenker
? !
-
Übel zugerichtete Teile
hä? das ist ein ganz normaler ring-breitreifenkit! das sind doch keine unterlegscheiben?!!? und die abgenagten hohlschrauben kommen denk ich daher, daß sie in den löchern der felge spiel hatten... da sollte aber kein spiel sein! (warum, das sieht man ja...)
-
spiegler und trapezlenker
ja, "*SPIEGLER* STAHLFLEX-BREMS*LEITUNG*" - wer nicht weiß was es ist, der wird wahrscheinlicherweise auch keine bilder haben ed: "spiegel" auf fränkisch wär dann "schbiiechl" oder - die kleiner ausführung - "schbiecherla"
-
spiegler und trapezlenker
hat mal jemand ein paar bilder, wie die spiegler leitung bei nem trapezlenker rausgeführt ist? viel platz ist da ja nicht mit tacho und gasrolle, ne idee hätt' ich schon, aber bilder wären fein.... danke!
-
Vaterländische Pflichtdienste
bund, 93 bis 94 in landsberg bei & mit sip 2 wochen im bau gesessen, bissl was von süddeutschlands truppenübungsplätzen gesehen, aber im großen und ganzen war's für'n arsch, das jahr.
-
Kein Spam mehr
http://www.golem.de/0403/30439.html cool, dann kann ich also den deppen mit firmensitz auf den fidji-inseln verklagen? geil! :plemplem:
-
Stimmt eigendlich die Story,
und davon hat gumminupsi eine..... :love:
-
potentieller T5 Newbie
hu? nix VNX5T * .... *? spanierin?
-
Stimmt eigendlich die Story,
dachte ich eben auch damals.... und dann sowas: t5 fahren is auch nimmer des, was es mal war... ed: mail mal bilder, vespatreiber!
-
potentieller T5 Newbie
http://www.vespa-t5.org/specs.shtml
-
Karren
euch kann man aber auch net 30 minuten unbeaufsichtigt lassen unten pk, oben langes lenkrohr von "wasauchimmer", hauptsache verlängert. und die beiden teile sind verschweisst und mit ner buchse versteift. siehe da: http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml
-
Stimmt eigendlich die Story,
also aus england kommt der "ganze rest" sicher nicht. in erding/freising vorletztes jahr waren schon ca. 7 t5's (oh gott... und ich dachte ich kauf ne t5 weil die so selten ist ), und der tatsache nach zu schließen, dass fast alle pfümpfs in deutschland kein typenschild am durchstieg haben, kommen die meisten hier direkt aus italien. ich denke aber schon, daß ich alleine hier im süden mehr als 5 mit deutschem original-typenschild gesehen hab, also meine ich es müssen wohl mehr als 7 gewesen sein, die hier verkauft wurden!
-
Karren
is schon viel mattschwarz... also bis auf das rücklicht, den lampenzierring und die zierleisten is fast nix in alu/blank dran.... sogar der tacho is schwarz :love: ed: üüübrigens: durch die "gebuchste" jockey gabel geht doch die spiegler UND die tachowelle durch, hatte schon befürchtungen.... auf die reihenfolge kommts halt an!
-
geschwindigkeit messen
quartermile in x sekunden vielleicht?
-
Neue 200er Tuningteile wegen Projektaufgabe
hold it wide open, ja..... schöööön weit, damit der einlauf, den du gleich kriegst, net so weh tut!
-
Fuji Finepix Digitalkamera
den goggel hätt ich gern, in ner semmel....
-
Alles gute zum Geburtstag ALU...
dito. prost!