nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Trash & Flame aus anderen Foren....
PET? "ich war eine plastikflasche"? recyclingfähig sind die auch noch?
-
... an die neun Leute vom 12.4. ...
jupp, alles gute an alle! joerg, gayschänkä gibt's mit schleifchen in 2 wochen!
-
Fahrradtacho
rest hier: http://www.vespa-t5.org/bilder_sigma.shtml
-
Wie "knacke" ich die kombi Lenkradsperre?
schau mal, ob da zufällig einer bei dir in der nähe is: http://www.lockpicking.org/
-
Lagerluft
das "613912 (25x62x12mm, 8 Kugeln)" ist ein SKF zeichungslager - in der zeichnung ist die lagerluft C3 schon vorgegeben, daher isses ncht zusätzlich angegeben.
-
Juristen hier im GSF?
es soll schon (ungelogen!) kleine orte wie deinen gegeben haben, in denen ist ein "unbekannter" nachts mit dem bulldog durch das vermittlungs-häusli gefahren... 1 woche später stand ein neues da, und dann ging komischerweise auch dsl. du weißt, was du zu tun hast! mit kleinen orten selber hab ich keine ahnung (mit sabotage bei der telekom schon! ), aber kuck mal mit google oder in foren wie zum beispiel auf http://adsl-support0.de/index.html, ich denk das problem haben neben dir viele....
-
Pxpower - Happy Birthday
aaaaaaaaaaaaaaalles gute!
-
blechkaskade entfernen
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/index.html -> karosserie -> Schweisspunktbohrer und deswegen nimmt man auch einen schweisspunktbohrer, damit man den schweisspunkt löst und nicht *durch*bohren muß!
-
Lage der Rahmennummer
links unter der gepäckbacke an der "ausbuchtung", um den hinterreifen leichter rauszubekommen. ed: über dem "continental" auf dem reifen
- Löschen bitte
-
Karren
's wirkt schön bullig von vorne... und etz pssst und ab ins bett, sonst gibt's ab morgen schwarzen kantenkeder an der gt!
-
Karren
repro-rücklicht?!?!?!? das is das originalteil der gt, du spezialist.... ed: du hast den billigen t5-motor, die billige scheibenbremse und den billigen malossi mit membranansauger vergessen! schäm dich, das gibt punkte-abzug!
-
Karren
so, gleich noch die rally von pillepoppen. gruß soll ich sagen: gruße (seeehr große) bilderchens gibts hier: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/rally.pillepoppen/ :love:
-
Karren
"ordentlich" is gut... is ja neu ;) ich befürcht ich muß den tacho bissl höher legen (2. dichtung), weil ja in der gabel die buchse von jockey drin is, und so die stahlflex und das weiße lusso-tachowellending nicht nebeneinander reingehen... mach doc 'n topic auf! (dann kann ich dir gleich sagen, wie scheiße die kupplung ist! ) - alles klar mit'm dämpfer?
-
Hilfe ! Kein Licht mehr !
mach das kabelkästchen am motor auf. wenn garnix geht, is da meist der stecker locker oder abgebrannt.
-
3. gang hui, 4. Gang pfui
dUcken!
-
Karren
soo, der onkel hat nichtmal gebohrt:
-
gaszug und phb 24er
+gaszug +24er siehe suchseite "erweiterte hilfe"
-
Zylinderkopf zentrieren...
http://www.vespa-t5.org/bilder_172zentr.shtml (achtung! das is für nen t5 malle!)
-
Karren
...bin wieder im keller....
-
Was ist eine Lambretta 125 wert
so 75 km/h? was willst du hören? was ein tommy zahlen würde? was du maximal anbieten solltest, um deinen kumpel "zu prellen"?
-
Reifenempfehlung
ja! wenn die lusso-bremstrommel vorne wirklich 100% die selbe ist wie die pkxl2 (von der entfernung felgenbefestigung-lenkrohr), dann ja. die gabel fahren ja viele mit 3,50" auf oldies.
-
Cosa Kupplung
ich denke er meint die scheibe, die unter die kupplung kommt. 3-4mm dick, hat innen eine nut für den kulu-keil auf der welle. die "ersetzt" das ölpumpen-antriebsrad bei modellen ohne ölpumpe. ed: die papierdünne anlaufscheibe IN der kupplung kommt auf den bildern hier zwischen bild 1 und 2 rein (oder? korrigiert mich!), die is auch drin? http://www.vespa-t5.org/bilder_cosa.shtml
-
T5 Motor in PX Alt
yo. so arg, daß sie heute auffm weg von özgül heim gleich nen platten hatte :grr: auf meinen beiden ducati-reglern mit 3 polen steht 12v 14a (!) - sollte also kein probleme geben...
-
Problem: Lenker
da gibt's fertige vom biaddschio, die werden reingedrückt. der kopf is leicht schräg, wie in der abdekung das loch auch.