Zum Inhalt springen

px-speedy

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.305 Profilaufrufe

Leistungen von px-speedy

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. wat willst du von mir omachen ich werd dir gleich geben :sabber:
  2. @ deLaSoul: moin was war los ? polster für die px seitenhaube & rucksack sind beide noch da, habe die beiden Sachen unter den Balkon gelegt, wo möglich hast Du die beiden Sachen nicht gesehen meld Dich wegen neuem Übergabe Termin Gruß
  3. @delasoul: bin ab 13:30 Uhr zu Gartenarbeiten bei meiner Schwiegermutter eingeteilt worden ))) Fahre heute abend in die Garage und hole das Teil. Wenn Du gegen 13:00 Uhr bei mir zuhause vorbei kommst, kann ich Dir das persönlich übergen, wenn zeitlich bei Dir nicht hinhaut lege ich Dir beide Sachen in den Hof, dann kannste so abholen
  4. ich hab noch so´n Teil in der Garage, kann ich Dir zur Verfügung stellen Gruß PX Speedy P:S Deinen Rucksack habe ich auch seit 5 Wochen im Auto also a.s.a.p. Treffen dann Übergabe
  5. @mitch: meine Blitze liegt bei DeLaSoul, hau den mal an.
  6. Nicht ist unmöglich können wir machen, lass uns am stammtisch darüber schnaken tschööööö
  7. thx schon gesehen aber ein PX 8alt) Rücklicht als Klarglasausführung habe noch nicht gefunden. @mitch: Hast Du noch ne Cosa Lima ? @DeLaSoul: viel Spaß in Italien Gruß PX-Speedy
  8. Tach auch bin auch wieder im Lande war nochmal mit der Family ein paar Tage am Gardasee schön wars Hate Du noch ne Cosa Lichtmaschine ? Ich will meine PX mit dem Klarglas H4 Beleuchtung ausstatten und zur optimalen Lichtausbeute gehört auch ne anständige Lichtmaschine. @all: habt Ihr schon mal etwas von einm Klarglas Rücklicht für die PX gehört, wenn ja wo gibt zu kaufen ? Bin am WE in Kölle aber zum Rollertreffen wieder da. Gruß an alle PX-Speedy
  9. Bj. 82 und Lussokleid ? meines wissens ist die Lusso erst 84 aufm Markt gekommen. px-speedy @dela soul: kannst mir meinen Dremels nächsten Do mitbringen den brauch ich wieder
  10. Mal schauen was geht, momnetan is meine Frau krank da ist verstärkter "Wochenenddienst" angesagt. Ich melde mich lieben Gruß
  11. Hallo Fränky, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du feierst schön, hast Dir heute schönes Wetter ausgesucht ! tshööö mit ö px-speedy
  12. Komme auch ab 20:00 Uhr :plemplem:
  13. @px-speedy am DO beim Stammtisch? Bräuchte mein Lürad-haltewerkzeug wieder und müssen mal wegen der Bremse talken bin da komme wie immer später, bringe Werkzeug mit. hoffentlich regnet es nicht Gruß PX-Speedy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information