nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Vintage Scooter werbung ADIDAS/EM
zum leechen: http://www.skylarkhigh.co.uk/media/stream_container_04.swf
-
S.E.SC - Tag der offenen Tür
bin da, wird aber wohl ne gorregde tupperparty! (nein, ich mein nicht die )
-
wurm mal wieder...sasser
nase, du kennst dich ja garnet aus.... Die ABSOLUT SICHERE Hardware-Firewall (Adaptive Packet Destructive Filter):
-
Rollershop Express
du meinst etz billige t5-tachos mit analog-drehzalmesser im onlineshop?
-
Mir ist eben aufm Klo aufgefallen...
schonmal mit KAUEN probiert statt runterschlingen?
-
Rollershop Express
kleiner nachtrag... ich bekomm den newsletter jetzt (nach abmelden & löschen der kundendaten!) an meine firmen-adresse und an nicht existierende email accounts der firma YUCK FOU!
-
scoot RS conversion kickstarter
DER auf dem bild is eklich, ja - aber der bajaj is cool! 60's style mit b-movie - godzilla-schrift rocks! :love:
-
Zündung geht! Alles andere nicht?
der vielleicht? was da abgebrannt ist, war "das blaue" -> ungeregelter saft zum spannungsregler
-
Hella Lenkerenden Blinker,wie werden die montiert
http://www.vespa-t5.org/download/hella_len...ndenblinker.jpg
-
scsi freaks gesucht
adaptec controller? "[irgendwas]...translation" im bios auf "dos" oder so? ich tipp stark auf den controller!
-
Vespaeintragungen in Nürnberg!?
sag ich doch. neumarkt
-
Sky 50 prob
na bitte - hammer doch schon des problems lösung!
- scooterists@tv
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
ich find die gabel fällt garnet so arg auf... aber ich glaub viele würden dir so'ne lösung abnehmen!
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
ja eben, dodal daneben. die "chromknöpfe" der originalschrauben bei "mit ohne leisten" sind auch fein!
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
mach die zu, die sind total an der falschen stelle. ed: aber laß an der gabel den kotihalter dran, da kannst gummi auflegen, das hält den koti bissl vom vibrieren ab! ed2: oben kurz unterm gewinde. auf den großen bildern sieht man es an der pk lenkschloßnut, da is innen die buchse drin vom jockey. ed3: beim buchse einsetzen uA aufpassen, daß das loch innen nicht zu eng wird für spiegler und tachowelle. bei meiner gabel isses so, daß nur zuerst die spiegler mit den dickeren endstücken reingeht und danach die tachowelle. andersrum keine chance.
-
Vollhydlk & Bitubo an Sprint-Karosse
mönsch pommesmann... http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml
-
Auch wenns plaste ist...
nich falsch verstehen - ich weiß die arbeit mit farben durchaus zu schätzen - und ich hab heiden respekt vor leuten, die so mit der knarre umgehen können!
-
jacken-wahl
IXS seit 2 wochen. sonst nixmehr.
-
Auch wenns plaste ist...
kuck, schaut auch aus wie echtes metall: is sicherlich gut gemacht, das brush - aber meiner meinung nach schon zu abgedroschen, der nieten/sheet metal look
-
Internetverbindungsfirewall mit t-online?
sygate personal firewall: http://smb.sygate.com/products/spf_standard.htm kerio: http://www.kerio.com/kpf_home.html
-
Sigma einbau
http://www.vespa-t5.org/bilder_sigma.shtml
-
Vespaeintragungen in Nürnberg!?
keine ahnung - ruf an, mah nen termin, schau mal vorbei und red mit ihm. der hats gern, wenn man ihm alles mal zeigt, was man vorhat bzw. gemacht hat. (und er beißt NICHT, auch wenn er manchmal so tut! )
-
Vespaeintragungen in Nürnberg!?
nach neumarkt zum pfeiffffffer und paßt. altdorf kannst vergessen, der faule arsch trägt nur ein, wenns schwarz auf weiß auf den buchstaben genau auffm papier steht. grimeca '98 scheibenbremse, 100% originalteile: altdorf: "wassn deeees? na, spinnst du?" neumarkt: "ah, originalteile... des hammer glei!"
-
Rollershop Express
ja, heute kam der "neue newsletter" - obwohl vorgestern die löschung ALLER meiner kundendaten bestätigt wurden. langsam wird's ein fall für den datenschutz..... übrigens: im (html!) newsletter sind etliche dutzend bilder bzw. links der art einer der "falk-ag e-services" server, die für spammen etc. schon in einigen blacklists stehen. würde mich nicht wundern, wenn die "falk e-services" neben einfachem bilder-hosting auch klick tracking und weiteres social engineering machen würden...