nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Bräuchte eine Briefkopie Deutsche! GL
schnippel -> gl mit t5 motor
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
zwischenruf: eindeutig FISCHERTECHNIK! :love:
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
nageln! (mit dicken langen nägeln). achtung, v.a. für österreicher: was is besser: pudern oder schminken?
-
Sito-Nachbau T5-Auspuff
hab auf der original t5 92db eingetragen, hatte der blaukittel so im system stehen...
-
Orig. Scheibenbremse
OT marcello, soll ich dir da ma einen mitbestellen? 20cm, als erinnerungs-aufkleber für's handschuhfach? vielleicht klappt's wenn du nicht bei 100 versuchst, zu schalten? (is etz durchaus ernstgemeint, mit dem bestellen!) /OT
-
Orig. Scheibenbremse
ich dachte immer, du bist eidgenosse, lummyschatzl?
-
STOCKACH 2004
die "gsf"? die tät ja passen!
-
Drehzahlmesser geht nicht
bei mir war's folgendes: auch immer die ersten par minuten oder meter keinen saft, keine blinker, kein licht, keine tankuhr, nix. dann ist mir aufgefallen, daß elles geht, wenn ihc nen randstein runterfahr beim losfahren: stecker im elektrokästchen auf dem motor im sack, wackler.
-
Nebenwelle soll raus...
das lager gehört auch gewechselt, da sparste am falschen ende! :grr: ed: 6302 C3 TN, C3 lagerluft, am besten mit polyamidkäfig.
- Das rockt!
-
Das rockt!
liam lynch - united states of whatever danke, hdk!
-
Kurbelwelle T5
is wech, schließen!
-
Nebenwelle soll raus...
sicherungsring und lager raus aus dem tannenbaum, die welle ist "innen dicker".
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
und, augenfarbe?
-
Jokezug für PHBH28
hab et grad zuerst gedacht du meinst mich mit '"nachbar".... is ja auch net weit, hast gesehen? aber ich bin neidisch, daß du so nah am schrottplatz in speikern wohnst!
- NOS für Vespa
-
Jokezug für PHBH28
verlöten auf den letzen 2-3cm, dann Z reinknicken und durch den chokepilz schieben wie den starren draht auch. hält.
-
Rally 200 ohne estarter?
auffm supermannheftchen gepennt, oder was? paß auf, krampe - mach den mund auf, formulier deutsche sätze und verständliche fragen mit angaben, aus denen sich zumindest das mindeste rauslesen läßt, was zur beantwortung nötig ist, dann kann man dir helfen. so aber nich!
-
Vespa rot T5
nein, die t5 is "rosso corsa" (625) - lesonal " PIA 3534"
-
indische handschuh PX seitenbacken
blauer roller? lenkerendenblinker, hinten garkeine? hinter dem bin ich oft hergefahren...... ist also doch bemerkt worden!
-
MEMBRANANSAUGSTUTZEN
is glaub ich erledigt
-
Das hat Stockach mit meiner Welle gemacht!
rundlaufmeßgerät. gibbet auch in groß: http://www.frenco.de/products/u-de.shtm
-
t5 /lusso gehäuse
guten morgen! ich glaubs garnet, ich hab mal schneller getippt als wer anders! hurraaa! hier noch ein bildchen: 2er schraube glaub ich, brauchst nichtmal ein gewinde schneiden, die schneidet sich von selbst rein.
-
t5 /lusso gehäuse
siri außen -> loch zumachen (dichtmasse + madenschraube) *lach das loch läßt das öl ablaufen, daß uU am innenliegenden siri vorbeikommt, damit es nicht bis in die bremstrommel krabbelt.
-
Spannungsregler - Frage
aus der batterie kommen 12v (oder 13,8 im normalfall oder so), aus dem spannungsregler auch so ungefähr geregelte 12v. ich frag mich etz grad aber ob das relais (lusso? grün?) NUR mit wechselspannung geht (an den regler klemmen) oder auch mit gleichstrom (dann kannst's auch von der batterie holen). der ausgang vom regler ZUR batterie dürfte aber bissl mehr volt haben, da er ja laden muß. ich glaub gravedigger kennt sich mit den spannungsreglern sehr gut aus, laß den ma was sagen...