Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. zwischenruf: eindeutig FISCHERTECHNIK! :love:
  2. nageln! (mit dicken langen nägeln). achtung, v.a. für österreicher: was is besser: pudern oder schminken?
  3. hab auf der original t5 92db eingetragen, hatte der blaukittel so im system stehen...
  4. OT marcello, soll ich dir da ma einen mitbestellen? 20cm, als erinnerungs-aufkleber für's handschuhfach? vielleicht klappt's wenn du nicht bei 100 versuchst, zu schalten? (is etz durchaus ernstgemeint, mit dem bestellen!) /OT
  5. ich dachte immer, du bist eidgenosse, lummyschatzl?
  6. die "gsf"? die tät ja passen!
  7. bei mir war's folgendes: auch immer die ersten par minuten oder meter keinen saft, keine blinker, kein licht, keine tankuhr, nix. dann ist mir aufgefallen, daß elles geht, wenn ihc nen randstein runterfahr beim losfahren: stecker im elektrokästchen auf dem motor im sack, wackler.
  8. das lager gehört auch gewechselt, da sparste am falschen ende! :grr: ed: 6302 C3 TN, C3 lagerluft, am besten mit polyamidkäfig.
  9. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    black flag - wasted
  10. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    liam lynch - united states of whatever danke, hdk!
  11. nop antwortete auf Strich 8's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    is wech, schließen!
  12. sicherungsring und lager raus aus dem tannenbaum, die welle ist "innen dicker".
  13. und, augenfarbe?
  14. hab et grad zuerst gedacht du meinst mich mit '"nachbar".... is ja auch net weit, hast gesehen? aber ich bin neidisch, daß du so nah am schrottplatz in speikern wohnst!
  15. nop antwortete auf LosPlayers's Thema in Technik allgemein
    legal in gb!
  16. verlöten auf den letzen 2-3cm, dann Z reinknicken und durch den chokepilz schieben wie den starren draht auch. hält.
  17. auffm supermannheftchen gepennt, oder was? paß auf, krampe - mach den mund auf, formulier deutsche sätze und verständliche fragen mit angaben, aus denen sich zumindest das mindeste rauslesen läßt, was zur beantwortung nötig ist, dann kann man dir helfen. so aber nich!
  18. nop antwortete auf vespweb's Thema in Technik allgemein
    nein, die t5 is "rosso corsa" (625) - lesonal " PIA 3534"
  19. blauer roller? lenkerendenblinker, hinten garkeine? hinter dem bin ich oft hergefahren...... ist also doch bemerkt worden!
  20. nop antwortete auf Mike's Thema in Suche Vespa Teile
    is glaub ich erledigt
  21. rundlaufmeßgerät. gibbet auch in groß: http://www.frenco.de/products/u-de.shtm
  22. guten morgen! ich glaubs garnet, ich hab mal schneller getippt als wer anders! hurraaa! hier noch ein bildchen: 2er schraube glaub ich, brauchst nichtmal ein gewinde schneiden, die schneidet sich von selbst rein.
  23. siri außen -> loch zumachen (dichtmasse + madenschraube) *lach das loch läßt das öl ablaufen, daß uU am innenliegenden siri vorbeikommt, damit es nicht bis in die bremstrommel krabbelt.
  24. aus der batterie kommen 12v (oder 13,8 im normalfall oder so), aus dem spannungsregler auch so ungefähr geregelte 12v. ich frag mich etz grad aber ob das relais (lusso? grün?) NUR mit wechselspannung geht (an den regler klemmen) oder auch mit gleichstrom (dann kannst's auch von der batterie holen). der ausgang vom regler ZUR batterie dürfte aber bissl mehr volt haben, da er ja laden muß. ich glaub gravedigger kennt sich mit den spannungsreglern sehr gut aus, laß den ma was sagen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.