nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Heuschnupfen
und wie oft, und wie? kekse, pillen, rauchen?
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
es mit jemand neuem versuchen (LEHRER, wohlgemerkt!) --------------------- was is besser? alle/mehrere türen offenhalten oder sich auf was versteifen, was man nicht wirklich mag?
-
kupplungszug T4
wie wärs wenn du den alten INNENZUG zum abmessen reinsteckst?
-
Spoiler unter 'ne PX 200
100% nein. vielleicht hat ihn sip daher, wo ich ihn herhab, aber mit sicherheit kauft ihn sip auch nur ein und schlägt 200-1000% drauf auf den preis und hättste meinen link angeklickt hättest auch gesehen, wo er her ist. ed: stimmt, sip hat die selbe form. aber 64,- is schon bissl happig, gell?
-
Welches Getriebeöl und wieviel in die Px?
sae30, soviel bis es an der einfüllöffnung steht. (ca. 250ml + x) ed: wenn etz alle pfennigfuchsen: sae30 lt. handbüchern/unterlagen, aber ja - gibt "noch besseres"
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
beim pinkeln: stehen. -------------------------------- was ist besser, quake oder unreal?
-
Spoiler unter 'ne PX 200
der is von ebay, glaub net daß der "für irgendwas außer vespa" gedacht ist, dafür paßt er in der tat zu perfekt. hat sogar schon die aussparung für das bremspedal
-
Spoiler unter 'ne PX 200
http://www.vespa-t5.org/bilder_horn.shtml der tüv prüfer meint "na klar trag ich den ein - wenn's mal soweit kommt, daß das ding da splittert, haben sie in dem moment bestimmt eh' ganz andere sorgen!"
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
filterkaffee. zur not aber alles was richtig koffein hat. ed: ZUCKER! alles andere ist scheiße! ----------------------------- red bull oder grüne bullen?
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
wenn sich nach dem schlucken nicht oft automatisch das spucken einstellen würde...... schlucken! (und ich red' jetzt vom biertrinken, ja! ) george w. bush oder wilhelm busch?
-
New Topic vom new Owner :o)
"ein leichtkraftrad, das bein der erstzulassung keine blinker hatte und auch nicht nachgerüstet wurde und dies dann in den papieren dann vermerkt wurde (saudummer fall! ) braucht auch heute kein blinker." uff, fast 'n böll-satz... ed: wie immer, kommt auffn tüv prüfer an wenns ne dumme sau is ab zum nöchsten pi pa po.
-
New Topic vom new Owner :o)
Blinker an Leichtkrafträdern (<= 125ccm): "Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an [...] 4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor [...]" Zum Nachlesen, » StVZO §54 (2). (Danke, t4.) ed: "125ccm" & "hatte nie" -> "braucht nicht"
-
Auspuff Empfehlung für T5
wie wär's erstmal.... ....wenn du sagst, auf welchem zylinder du den fahren willst?
-
Paar Teile
ok, kein problem - wir teilen. ich nehm dann nur eins. ich hätt gern das linke!
-
Bremstrommel hinten wird zu heiß!
definiere "zu heiß"? auf den meisten hinteren t5-bremstrommeln kannst (mit getriebeöl ) im sommer auch eier braten
-
Cosa Motor in PX?
banale antwort: nö banaler tipp: suche verwenden
-
Paar Teile
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT! was willst für die beiden t5 lüräder im set? :love:
-
Beschissene Lambrettisten Gallery
wobei "hart" leicht mehrdeutig sein kann!
-
Suche Teilegutachten oder ABE für Bitubos
"die alten" sind aber nicht die "verstellbaren"?!?!?!? da, ganz unten vielleicht? http://www.vespa-t5.org/download.shtml
-
Sonnenallergie, wer noch?
"sowas gibts auch?" lieben gruß, meine krebshäutige süße! :love:
-
suche Bilder von T5 auf 8"
so hat ers beschrieben, ja. ?!?!?!?!? nein, er will bilder sehen. aber ausser evtl. dem kickstarter, der zylinderhutze und einigen mini-details is da von aussen nix zu sehen, nach der transplantation und dem motorumbau auf 8"
-
Super Sprint
rot, zu lang: http://www.vespa-t5.org/2003_stoffi2/31.jpg blau, echt: http://www.vespa-t5.org/2003_stoffi2/32.jpg ed: da sind alle pics: http://www.vespa-t5.org/2003_traun.shtml
- Super Sprint
-
Px...sauberes schalten?
nein, trennen! was du da am hebel "zu viel" an spiel hast fehlt der kupplung am ende zum kompletten trennen.
-
Primär stockt nach dem Einbau
15,5 - kein wunder daß es knirscht. also, sag nommal: wieviel zähne klein und groß, und woher beide (marke). wenn da schon was nicht stimmt, dürfte es klar werden.