nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Sprint Trapezlenker 4 Sale
...die italienische hat "ohne", die "deutsche" hat "mit".
-
Oberflächenbearbeitung von Aluminium
offtopic!
-
Oberflächenbearbeitung von Aluminium
walnuß-strahlen oder glasperlenstrahlen.
-
guss reparieren
guter 2komponenten-kleber, paßt.
-
Wie krieg ich die Nadellager raus?
umluftherd, 200° bei 10 minuten, rausnehmen, lager mit holz rausstubsen, fertig is die pizza.
-
Welche 125er sieht aus wie eine 200er Rally
ja, gt mit facelifting. "morderner" (hust, hust) runder scheinwerfer etc....
-
Der Wurstkoffer
ich dachte immer der koffer is das wurstbruch-reperatur-set?!?!?
-
Polini 208 Einbau
und das hast nach fast 300 beiträgen und über nem jahr im gsf noch nirgends gelesen?!?!?
-
oelauslassschraube
hanf, silikon, neue dichtung.... wieso gleich neu schneiden?
-
172er Malle
"möglich" *lach* ?!?!?!? möglich is alles, haben viele eingetragen. gutachten gibts keins. und schon gleich garkein gutachten mit nem jl?!?!
-
Scooterfiesta
CAMP CRUSTY!
-
T5-Radkappenklammern - Gibt es die noch
doch, bestimmt - aber a) zu wucherpreisen, denk ich, und b) gehts bei mir mit der grimeca eh nicht, siehe link. also hab ich selber gebastelt.... den original federstahl kann man nämlich auch nur einmal biegen: *knacks*
-
T5-Radkappenklammern - Gibt es die noch
http://www.vespa-t5.org/tip_rakaklammern.shtml
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
die pk, die hat was.... was findste besser? 3,00 oder 2,54?
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
ganz klar latella ananas! (erdbeer stand leider nicht zur auswahl ( ) was findste besser? nebenluft ziehenden motor oder nebenluft ziehendes kondom?
-
Vespa T5
ob das so die gute werbung ist.... nee, scherz, steht sehr schön da. schlachten? *duckundrenn*
-
Oldschool Computer Games
hatten wir schon "artillery duel" für c64? :love:
-
hella- blinkerbefestigung sprint etc.
da seh ich doch rechts schon die "eingeschnittene" stelle, oder?
-
HP4
ok, nommal zum mitschreiben. das "PK HP" rad kommt, wie der name schon sagt, von der PK (fällt dir was auf?). damit es auch auf PX & co paßt, wird eine 2. nut reingestochen, da der "auslöser-magnet" für den pickup sonst ewig weit daneben ist. eine nut: paßt auf pk zwei nuten: paßt mit der original nut auf PK und ALTERNATIV mit der neu gestochenen auf PX klar jetzt?
-
hella- blinkerbefestigung sprint etc.
am ende vom innenrohr sind 2 schlitze drin (gegenüber). da steht ein blech drin, das unten mit an dem "zugende-blech" verschraubt wird. is bei trapez- und rundscheinwerfer gleich...
-
HP4
aaarghs, du nuss! - die px hat auch nur eine, aber an ner anderen stelle. capisce?
-
HP4
ne px auch. macht zusammen 2, oder?!?!?
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
"gitane mais" :plemplem: - junge junge haben wir als kinder :puke: in frankreich! was findst' besser? kahl oder busch?
-
lusso zündschloß durch
lusso schloß schaltet nur grün auf schwarz, grün der zündbox außen auf masse. sonst nix.! was dein rot und weiß ist, keine ahnung, vielleicht mal schaltplan zu deinem baum anschaun??!?!? ed: bevor etz kommt "jaaa, wiiieee, waaas?": such am px alt schloß 2 kontakte die beim schlüssel-drehen einmal auf- und einmal zu sind, klemm schwarz und grün dran, fertig. rot und weiß gehen bei px alt zur batterie(sicherung) und zum blinkerrelais. bei lusso muß dein baum einer von ner elestart sein, die haben da am zündschloß bei "ohne elestart" nix verloren. weiß wird auf rot verbunden bei einer schlüsselstellung, aber das kannst ja selber nachschaun: http://www.vespa-archiv.de/schaltplan/imag...er_anlasser.gif
-
Befestigung PHB Vergaser
hat bei mir *nicht* geklappt.... der malle stutzen is selber sehr niedrig, und die t5 is da eh anders: kühlrippen nach oben höher als bei anderen und luftkanal nach "innen" ~2cm breiter. ist sich mit der mikuni-schwimmerkammer und v.a. mit dem powerjet-schlauch nicht ausgegangen....