Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. das problem ist, daß es einen eimal "eingefallenen" kolben ruckzuck gar durchdrückt. warum sind dünne eierschalen so stabil, daß man (vorsichtig) auf 4 eiern ein auto abstellen kann? größtenteils wegen der wölbung.
  2. nop antwortete auf nop's Thema in Suche Vespa Teile
    naguuuut, dann das "schönste" :love: und tret den dicken in den hintern, der soll mal kurierfahrt machen, endlich!
  3. nop antwortete auf nop's Thema in Suche Vespa Teile
    dankeschön!
  4. aber im malossi beipackzettel steht doch 22ps und 180km/h VMAX! (
  5. nop antwortete auf px150's Thema in Grüße
    allmächd - alles gute!
  6. größer als der von deinem pm evo vielleicht! - größer als dein bauch nicht *duck* http://www.vespa-t5.org/bilder_pm-evo.shtml
  7. nop antwortete auf zero cool's Thema in Blabla
    und fallstromvergaser...... die müssen irgendwo zwischen gonoherpasyphilaids und px rein, du!
  8. lüfterräder IMMER mit eingelegter zündgrundplatte lagern! das liegt nicht am hp4!
  9. nur den öffner. led mit "vor-R" in der backe. aber kabel wären alle drin für ne "nadel"...
  10. holla! such den fußabstreifer der lusso, der mit 4 schrauben auf den mitteltunnel geschraubt ist. bitte nicht gebrochen und nicht zu ausgebleicht (gabs auch "seltenst" in schwarz - das wär natürlich supersahne) dankeschön.
  11. nop antwortete auf zero cool's Thema in Blabla
    eben. riffelblech unter den t5 fußmatten!
  12. falls des nix wird mit den beiden, dann meld dich samstach mal bei mir! ed: da is nach ca. 25cm (knapp nach dem loch im rahmen) gleich wieder ein stecker dran, an dem stückchen
  13. hä? was etz? oben am rahmen oder unten an der straße??!?!? kein/kurzes distanzstück: "schwinge" tiefer, auspuff kommt vorne (VOR der schwinge) runter, hinten am dämpfer (HINTER der schwinge) höher langes distanzstück: "schwinge" höher, auspuff kommt vorne (VOR der schwinge) hoch und steht ans bodenblech, hinten am dämpfer (HINTER der schwinge) runter
  14. nop antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    der scheinwerfer macht's....
  15. nop antwortete auf Lazy Duck's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    gs200 = stinknormaler 12ps 200er.
  16. 30x1? 30x1.25? das selbe wie bei der px auch... manchmal freu ich mich richtig, daß jokey da ein rohr bis obenhin einpresst... auch wenn der tacho immer noch nicht richtig reinpaßt, weils so eng im rohr ist
  17. nop antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    ...machens die anderen
  18. das spezialwerkzeug für nieten heißt (fast immer) "bohrer" am blinker abmachen, und dann "nach vorne" rausziehen.... den pilz im dorn ein bissl mit nem messer an-/raushebeln, dann dran ziehen und kabel mit kabelschuh komplett durchs "röhrchen" ziehen
  19. hu? watt? das lager ist doch da, damit der bolzen sich nicht drehen muß?!?!!
  20. nop antwortete auf Bunkerwart's Thema in Blabla
    rollerschmiede! die haben's nötig zur zeit....
  21. 3. ölpumpe ausbauen, pumpt sonst luft 3a.. in der faq 3b. dokma's anleitung zum ausbau
  22. uuh geil! ich will die rostige mit den grauen kabeln! die recht find' ich langweilich.... wenn bb sich bei dir gemeldet hat kannst ja mal ne pm schückön mit deinem preis... :love: ed: laß mich raten, bei welcher der pickup platt ist....
  23. nop antwortete auf Heppi's Thema in Blabla
    schreib dem nobs ne pm
  24. schaden tut 7) als weitere "mitdrehsicherung" bestimmt nix, auch wegen der riffelung... ich glaub ich zerleg heut abend auch mal wieder meinen lenker.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.