nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Kolbendach eingefallen
das problem ist, daß es einen eimal "eingefallenen" kolben ruckzuck gar durchdrückt. warum sind dünne eierschalen so stabil, daß man (vorsichtig) auf 4 eiern ein auto abstellen kann? größtenteils wegen der wölbung.
-
lusso plastikdingens
naguuuut, dann das "schönste" :love: und tret den dicken in den hintern, der soll mal kurierfahrt machen, endlich!
- lusso plastikdingens
-
Malossi 139ccm zu wenig Leistung
aber im malossi beipackzettel steht doch 22ps und 180km/h VMAX! (
-
happy birthday volksspeed
allmächd - alles gute!
-
Unterschiede PM Evo zwischen 200-er & 125/150-er
größer als der von deinem pm evo vielleicht! - größer als dein bauch nicht *duck* http://www.vespa-t5.org/bilder_pm-evo.shtml
-
Riffelblechjünger
und fallstromvergaser...... die müssen irgendwo zwischen gonoherpasyphilaids und px rein, du!
-
Leichtere Polräder - Segen oder Fluch
lüfterräder IMMER mit eingelegter zündgrundplatte lagern! das liegt nicht am hp4!
-
teilstück eines lussokabelbaumes
nur den öffner. led mit "vor-R" in der backe. aber kabel wären alle drin für ne "nadel"...
-
lusso plastikdingens
holla! such den fußabstreifer der lusso, der mit 4 schrauben auf den mitteltunnel geschraubt ist. bitte nicht gebrochen und nicht zu ausgebleicht (gabs auch "seltenst" in schwarz - das wär natürlich supersahne) dankeschön.
-
Riffelblechjünger
eben. riffelblech unter den t5 fußmatten!
-
teilstück eines lussokabelbaumes
falls des nix wird mit den beiden, dann meld dich samstach mal bei mir! ed: da is nach ca. 25cm (knapp nach dem loch im rahmen) gleich wieder ein stecker dran, an dem stückchen
-
Unterschiede PM Evo zwischen 200-er & 125/150-er
hä? was etz? oben am rahmen oder unten an der straße??!?!? kein/kurzes distanzstück: "schwinge" tiefer, auspuff kommt vorne (VOR der schwinge) runter, hinten am dämpfer (HINTER der schwinge) höher langes distanzstück: "schwinge" höher, auspuff kommt vorne (VOR der schwinge) hoch und steht ans bodenblech, hinten am dämpfer (HINTER der schwinge) runter
-
Suche Zündgrundplatte PK ohne Batterie
das mach ich!
-
GS200
der scheinwerfer macht's....
-
GS200
gs200 = stinknormaler 12ps 200er.
-
PK Gabel in Oldie
30x1? 30x1.25? das selbe wie bei der px auch... manchmal freu ich mich richtig, daß jokey da ein rohr bis obenhin einpresst... auch wenn der tacho immer noch nicht richtig reinpaßt, weils so eng im rohr ist
-
Das EM 2004 Topic
...machens die anderen
-
Roller zerlegen/ Trittleisten
das spezialwerkzeug für nieten heißt (fast immer) "bohrer" am blinker abmachen, und dann "nach vorne" rausziehen.... den pilz im dorn ein bissl mit nem messer an-/raushebeln, dann dran ziehen und kabel mit kabelschuh komplett durchs "röhrchen" ziehen
-
Kolbenbolzenschmierbohrungen?
hu? watt? das lager ist doch da, damit der bolzen sich nicht drehen muß?!?!!
-
Scootershops
rollerschmiede! die haben's nötig zur zeit....
-
Selber Mischen?
3. ölpumpe ausbauen, pumpt sonst luft 3a.. in der faq 3b. dokma's anleitung zum ausbau
-
Suche Zündgrundplatte PK ohne Batterie
uuh geil! ich will die rostige mit den grauen kabeln! die recht find' ich langweilich.... wenn bb sich bei dir gemeldet hat kannst ja mal ne pm schückön mit deinem preis... :love: ed: laß mich raten, bei welcher der pickup platt ist....
- Landshut...
-
T5 Lenkerkopf montieren
schaden tut 7) als weitere "mitdrehsicherung" bestimmt nix, auch wegen der riffelung... ich glaub ich zerleg heut abend auch mal wieder meinen lenker.