Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. wirklich nix auf der endkappe?
  2. http://www.vespa-t5.org/tip_bremslicht.shtml
  3. zwischen schwinge und bremszangenträger kommt nur inen hauchdünne anlaufscheibe und der große O-ring zum außen abdichten. danach die D-scheibe (innere bohrung mit sehne, damit sie sich nicht drehen kann), dann ein sicherungsring. dann trommel, scheibe (?), mutti, käfig, splint.
  4. is scho, läuft scho. die kindermembran hat der admin hier abgegriffen
  5. (fast der zwillingsbruder von hdk's)
  6. eher "in die büsche verzogen". die andere (pupsblau mit rotem tank) ist aber gerutscht...
  7. hab gefragt weil's doch immer wieder heißt daß die sinterbeläge ne standard-bremsscheibe richtig "auffressen"...
  8. sinter mit standardscheibe?
  9. ICH hätt etz nicht gepetzt... ehrlich!
  10. leeesen! wie ich geschrieben habe, es gibt große toeranzen. der sip "performer" (*hust*) schleift schon in 3.50 am kuludeckel....
  11. 3,5" = 8,89cm 100 = 10cm wobei's auch 3.5er reifen gibt, die 10cm breit sind, toleranzen halt.... gibts schon 1000e topics dazu, zu reifengrößen
  12. 6mm! dann muß man den kopf nicht so arg bearbeiten....
  13. ah, da isses... schon total abgerutscht.... hab beim doc grad das da gefunden: hä? bisher war's ein pleuel mit 1mm WENIGER hub, also 104mm.... meine theorie zur alten version war diese hier: was fällt euch zum 5mm längeren pleuel ein?
  14. nop antwortete auf Dokma's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hab nen 80er deckel drauf, steg raus, paßt. falls dir das hilft, süßer....
  15. tobt euch aus.... ab morgen is hier holländer-verbot!
  16. dann glaub ich muß der hdk aber nommal zur geräuschmessung! das standgeräusch im leerlauf geht so pauschal schommal garnet!
  17. nop antwortete auf Jonas MoetersSC's Thema in Suche Vespa Teile
    asoooo naja, kannst ja einen ausdruck kaufen! sorry!
  18. nop antwortete auf Jonas MoetersSC's Thema in Suche Vespa Teile
    http://www.vespa-t5.org/images_papiere/t5_brief_00.jpg
  19. nop antwortete auf 2Stroker's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    okay. wenn jemand die mühle "bis auf den motor" haben möchte, laßt uns teilen. ich nehm das herzerl! :love:
  20. nop antwortete auf 2Stroker's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    schlachten?
  21. ja, t5 zum beispiel..... gibst den ss lenker dann ab?
  22. kantenschutz heißt's , und draufkriegen tut man's mit "bördeln". spezialwerkzeug, leihen, neuen kantenschutz drauf"rollen", paßt.
  23. ach ja... wer war das verstörte mädel, das samstag früh vor'm zelt von hdk und mir stand und verzweifelt gefragt hat, wer da so pervers schnarcht? (er war's!)
  24. blaue tonne? bei uns sehen die anders aus!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.