nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2004
am donnerstag oder freitach früh zum haadeekaa, dann weiter.
-
Karren
nee, is kurz. o-zylindertunung mit mrb membran und 28er gaser, einfach materialverschwendung :plemplem: zumindest hab ich mich mit den steuerzeiten nicht verrechnet, so wie's ausschaut.... ps: sei brav zu meinem mikuni, der is noch jungfrau.....
-
Was habt Ihr denn für BSAU Nummern ?
ja. die haben dich verarscht und wie schon immer die endkappe graviert?!?!? ed: hätt gern den aufkleber, wenns geht? *liebschau*
-
Karren
dr. frankenstein, es lebt! 3x kurz startspray und "the beast rears its ugly head". und einen für "doofe bilder", hauptsache "bones" patch auf der hose :plemplem: gaser noch "null,nix" abgestimmt, aber hält schonmal standgas (und dreht wie sau) und produziert erstaunlich drehmoment für ne fümpf im ersten und zweiten gang. px200originalfahrer avanturin war sichtlich erschrocken, kann aber auch am ansauggeräusch gelegen haben. so, ich geh jetzt saufen! :sabber: :love: ed: *stehen* tut sie schon sauschnell....
-
SST Topic
siehst du da irgendwo ne feder? aber für den auspuff kann man sicher noch bissl opfern, sprich blech am popsch oder den dämpfer...
- Heuschnupfen
-
T5 Langhuber
die shirts sind im druck, hase - laß mich am wochenende nicht hängen!
-
Heuschnupfen
noch ein lorano fressender t5 motor fahrer, geil! das sind bei mir die einzigen, auf die ich nicht einpenn. hab in stockach fast 15 stück hergegeben und hat - soweit ich bisher mitbekommen hab - bei allen geholfen!
-
Cosa Kupplung- Standgas geht runter
sicher daß die drehzahl wirklich runtergeht? daß es nicht nur so scheint aufgrund des anderen geräusches beim kulu-ziehen?
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2004
cool! wird der vom skl-mobil gebracht? na im ernst. wer wollte etz noch was mitgebracht haben? jochen die hp-tuntenpartone, und wer noch?
-
Malossi 172 T5 Nach/Bearbeitung
@highko willst dir ne zgp ausleihen?
-
Malossi 172 T5 Nach/Bearbeitung
vorgestern oder so war ne t5 zgp auf ebay für 22,- euro 'rum
-
Malossi 172 T5 Nach/Bearbeitung
so, mahlzeit. 1) malle der die üs überdeckt 2) nochmal, verbaut 3) originalzylinder, da is wiederum der kolben derjenige, der "zu eng" ist ed: da is der malle-kolben schon großzügiger!
-
Malossi 172 T5 Nach/Bearbeitung
is ja auch 'n gilardoni, ne? :love: bilder kommen heut mittag, nur soviel: der originalzylinder gibt die seitlichen Üs im block frei, der malossi nicht! :plemplem: was man machen sollte... langhub, membran, zylinder tieferlegen, 200er auspuff verbauen. so in der richtung. gell, hdk?
-
Bremsbeläge von NEWFREN für Rally/Sprint etc. vorn
ich hab scho dicke wurstfinger..... aber wenn im ausgebauten zustand beim einhängen der feder ohne last die öse 2x abbricht, dann... beim nächsten satz newfren gings dann aber.
-
Px200 Gasrohr klappert und vibriert
suche - oder blättern, hatten wir vor nichtmal 2 wochen schon
-
Rally oder t5 Kickstarter
(rally-welle gleich t5-welle) ungleich (px-welle) ed:
-
Anschluss Spannungsregler dreipolig Lusso
und was macht ein "nicht primitiver" spannungsregler? der produziert auch keine hinterrad-ps, wenn er runterregelt?!?!?
-
Maniac Mansion Deluxe
ENDLICH mit 256 farben! geil! http://people.freenet.de/lucasfangames/maniac/index_ger.htm ed: drecks frühschoppen, schon blau - bitte nach blah blah!
-
Kurbelwelle revidieren, reinigen
der eine mm sollte eher durch verschieben am unteren lager zutande kommen als durch kippen, aber 1mm = okay.
-
Anschluss Spannungsregler dreipolig Lusso
beide gelb, beide "G" - also was? ja klar lassen die sich tauschen! http://www.vespa-t5.org/tip_3p-regler.shtml
-
Dichtung für Felgen
laßt euch beim pulvern nicht verarschen - 2 kilo pulver kosten ca. 20,- euro.... also "bei schwarz mit reinhängen in den ofen" sollte nicht über 10,- kosten für ein paar felgen!
-
Bremsbeläge von NEWFREN für Rally/Sprint etc. vorn
ja, und - auch bei den newfren - schon ein paar mal die ösen für die federn beim einhängen abgebrochen wie nix
-
Zündkabel HOT WIRE
ed: run and race 2003!
-
T5 Teile ......
den gaser bitte - pm kommt!