nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
120er reifen auf der px eintragen lassen?
wenn er's blickt will er uU ein neues leistungsgutachten....
-
Motor Unterschiede GS4 und SS180 !
so, etz aber brav, mädels. wir sind eh schon wieder in die statistik eingegangen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48669
-
Motor Unterschiede GS4 und SS180 !
du sollst dich auch net in trash und morgenversüßung rumtreiben sondern die suche benutzen und lesen, was man dir schreibt.
-
Motor Unterschiede GS4 und SS180 !
watt? nich schon midestens seit letztem montag?
-
TÜV Vollgutachten
http://www.vespa-t5.org/gsf_images/hu_checkliste.pdf
-
15.04.89 EZ und tunen ?!
such mal nach "+stichtag +1989 +tuning"
-
Grüße an alle Rollerfahrer Raum S, HN, HD, KA
uuuh, 14 jahre sind aber lang.... ich hoff du hast 'nen netten wiedereinstieg!
-
Vorderrad abbekommen?
...und tachowelle ist nicht "egal". früher oder später gammelt die durch, wenn risse im außenmantel sind!
-
Blinkerschalterrarität?
so ganz nebenbei.... wieviel topics willste hier noch aufmachen in "suche"? und: stell dich mal auf nen kurs um 70 euro rum ein, wenn jemand eins haben sollte...
-
PX80 leistungssteigerung
kuckst du oben rechts, "sck" banner, da stehen alle preise. mit etwas glück haben die noch nen katalog für dich über, dann kannst mal 1-2 monate schmökern drin
-
Grimeca Bremsbeläge
selbe nummer im sck katalog.
-
Plastikabdeckung über Zylinder O_o ?
sag ich doch, LAß WEG! und auch gleich noch den lenker und die reifen, is eh alles schwachsinn und beschissener ballast! ed: ich editier da nix weg!
-
Plastikabdeckung über Zylinder O_o ?
krasser fall vom lernresistenz... LAß ES HERUNTEN, VERDAMMT NOCH MAL! SCHEIß DRAUF! entweder du kannst lesen und denken oder du läßt es. hanz einfach. und sei jetzt nur nicht eingeschnappt! alder alder....
-
Karren
schööööne farbe! dann entgrat' jetzt gleich vor dem lackieren mal das rechte ausgangsloch hinterm gasrohr! viel hab ich nicht machen müssen, entgratet (war stellenweise messerscharf) und bissl aufgefeilt. um die leitung muß aber noch schrumpfschlauch rum bei mir, oder was ähnliches, gefällt mir nicht ganz, so nackt am bremspumpenhalter vorbei und am ausgang vom gabelrohr... bei der t5 hab ich innerhalb vom lenker verbandmull rumgetaped. zuerst wollte ich ein 0° banjo an die pumpe machne und den "schweineschwanzkringel" nach vorne wegführen, aber is nicht schön. und wenn man's banjo nach unten dreht stehts ans beinschild. so paßt's 1A.
-
Kupplungsabzieher
26x1 is ja jetzt auch nicht grade 'n gebräuchliches gewinde für *schrauben* kontrollier lieber mal deine nebenluft =)))
-
Kupplungsabzieher
äääh... m26x1?
-
... noch paar SF Teile
3poliger spannungsregler? kabelbaum? meinz, meinz, meinz!
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
3 stromspulen auf der grundplatte, 3 spitzen pro umdrehung?
-
Karren
so... wenn mir etz noch was für den tacho und vor allem die welle einfällt, dann kanns losgehen. :love:
-
wie geht ihr damit um..
mein beileid, ivano!
-
PK Gabel in Oldie
gabel umgeändert. http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml is aber "ghupft wie gsprungen", nur mußt nen ring aus ~5mm hartgummi oder sowas unterlegen, da die pk gabel da a) tiefer liegt (zuviel spalt zwischen kaskade und koti) und b) der winken vom koti sonst net stimmt, der schaut in den himmel vorne, wenn man ihn einfach so draufschraubt
-
Gabs die Rally mal mit Gerenntschmierung?
fast alle modelle für usa hatten die, schon ab ende der 70er. da sind bestimmt auch ein paar 'von in italien geblieben oder wieder zurückgekommen...
-
Lagerwechsel - irgentwatt funzt nich
umluftherd, 10 minuten bei 200 grad. alternativ: keine 3 seiten zurück gibts ein sehr ausführliches topic dazu, und die anderen fünftausend topics findet man über die suche rechts oben. "+tager +ausbau +herd" ed: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=479875
-
Kolben reibt
kippelmopedspezifisch. genau wie die kompression und die leistung auch!
-
Kolben reibt
:plemplem: "wenn ich an der vorderbremse zieh bleibt der roller nach einiger zeit stehen"