nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Wie könnte diese Farbe heißen ?
mazda und andere japaner haben auch viel so bonbonfarben (für ihre bonbonautos *g*)
-
Runbesuchertopic - Nur für Runbesucher und andere
scheiss auf die zähne, ich hab etz seit 4 tagen muskelkater im bauch vom kotzen...
-
Alles Gute für Barnosch zum Gebuchtztach!
alles gute, so von wassermann zu wassermann...
-
Kanten/Falzrost
fertan und dann rahmen schütteln. fertan gibts auch mit langem schlauch und kugelspritzkopf an der spritzflasche. dan rahmen wenden und drehen, bis der siff überall rausläuft.
-
Stoßdämpfer/ Vorderradbremse VNB2
fahrgestellnummer unter der gepäckbacke aussen am rahmen, auf dem "schnirpfel" der unter der backe noch raussteht. zu den bremsbacken gabs mal was, musst mal in der suche kucken? ed: a la vnb?
-
SuSE 9.0 LiveEval
die schreibfähigen ntfs treiber für linux sind noch immer nicht ganz fertig.... probieren kannst du's gerne, aber ohne garantie... - wüsste nicht, dass die bei irgendeiner distribution schon zum schreiben "freigegeben" wären?
-
SuSE 9.0 LiveEval
geht net. lösung: partition freimachen für linux oder mit nem tool wie partition magic die partitionen schrumpfen und eine neue für linux anlegen.
- Wie sieht euer Desktop aus...
-
Wie sieht euer Desktop aus...
mal kein loller als wallpaper, irgend eine galaxie die das hubble erwischt hat.
-
Sigma Digitaltacho
1,350m umfang 40x pro sekunde (max 40hz) ------ -> ~194,4km/h
-
Sigma Digitaltacho
ja, für ne standard-200er reichts, drüber wird die luft eng. der tacho kann also schon bis 199km/h anzeigen, aber nicht bei "so kleinen reifen". das hab ich aber bisher auch nicht bedacht.... wie ich auf die 116,64 komm: 1,350 umfang max. 24x pro sekunde ------ -> 32,4m/s ------ -> 116640m/h ------ -> 116,64 km/h
-
Sigma Digitaltacho
falsch, die Hz-zahl steigt bei kleineren rädern, da die sich pro gefahrener strecke öfter drehen müssen. die "natürliche" begrenzung von 24hz würde bedeuten, dass der tacho max. 24 radumdrehungen pro sekunde verarbeiten kann, also kannst aus 24x umfang pro sekunde die höchstgeschwindigkeit für einen reifen mit diesem umfang ausrechnen. annahme: 1,350m umfang max. 24 u/sek ergibt ~116,64 km/h, die der tacho mit 24hz limit anzeigen kann.
-
Der Admin lebt!
alder, kumm du mir hamm nach frangn, do kannst aa gschaid schneiii-schibbn! viel spass im urlaub noch!
-
W32.Novarg.A@mm
der zähler hier is etz so bei 800; ca. 30-50 in der halben stunde... SCO hat sich in letzter zeit wohl ein paar freunde gemacht... (c't artikel)
-
W32.Novarg.A@mm
moin! ich hatte seit gestern abend hier @work ca. 400 virenmails, die reinwollten. W32.Novarg.A@mm, kategorie 4, infos bei symantec. "The worm will perform a DoS starting on February 1, 2004. On February 12, 2004 the worm has a trigger date to stop spreading." also, "aufpassen" gilt zwar eh IMMER, aber zzt. wiedermal besonders!
-
VIDEOS vom Run & Race gibts hier!
audio: pcm (kein codec nötig) video: divx 5.0 oder 3ivx oder xvid laut gspot
-
GTR mit PX-Motor...
motor hier, rest in oldies bei scheibe kommst kaum drum rum, ansonsten... für die pkxl gabel haste ne größere auswahl an dämpfern zur verfügung. und auch die pkxl (=lusso) trommelbremse zieht gut... is leicht zu lang, deswegen nimmt man auch das der pkxl und nicht das der px (zum pkxl2 findest viel in der suche!) alles aus der / für die px nö, für solche mutanten sollte's genug briefkopien geben.
-
DSF informative Sendung
nix codec.... das avi is divx 5.11, das mpeg ist mpeg2 (digital-sat dvb stream), also braucht man einen hard- oder software mpeg decoder.
-
Wer kanns mir erklahren?
falscher shop
-
Wer kanns mir erklahren?
schdandaaard leisdung (marcus' fümpf)
-
Drive-Image erstellen+brennen auf DVD-RW
acronis trueimage - gibt nix geileres!
-
DSF informative Sendung
beide files: raus 1,2gb / rein 0 wundert euch nicht über das divx, dsf sendet im sparformat (480x576), also hochformat(!).... einfach auf vollbild stellen, dann stimmts
-
DSF informative Sendung
ich hab emule mal aus damit stahlfix es auf seinen server ziehen kann, genug dateiteile sind ja inzwischen im umlauf. ich mach nachts dann emule wieder an.
-
DSF informative Sendung
ich habs auf "release" stehen, powershare is an. 5 leute ziehen grad, ich bin aber momentan noch der einzige, der's komplett hat. wenns mal 4 oder 5 leute komplett haben dann gehts schnell bei den anderen. ftp mach ich nicht, weil wenn nur ca. 50 leute die 220mb ziehen sind das schon 11gb traffic vielleicht kanns ja dann jemand ders komplett hat über bittorrent reinstellen...
-
DSF informative Sendung
oder sucht mit edonkey einfach nach "abrollern03"