Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. mazda und andere japaner haben auch viel so bonbonfarben (für ihre bonbonautos *g*)
  2. scheiss auf die zähne, ich hab etz seit 4 tagen muskelkater im bauch vom kotzen...
  3. alles gute, so von wassermann zu wassermann...
  4. nop antwortete auf Lucki's Thema in Technik allgemein
    fertan und dann rahmen schütteln. fertan gibts auch mit langem schlauch und kugelspritzkopf an der spritzflasche. dan rahmen wenden und drehen, bis der siff überall rausläuft.
  5. fahrgestellnummer unter der gepäckbacke aussen am rahmen, auf dem "schnirpfel" der unter der backe noch raussteht. zu den bremsbacken gabs mal was, musst mal in der suche kucken? ed: a la vnb?
  6. die schreibfähigen ntfs treiber für linux sind noch immer nicht ganz fertig.... probieren kannst du's gerne, aber ohne garantie... - wüsste nicht, dass die bei irgendeiner distribution schon zum schreiben "freigegeben" wären?
  7. geht net. lösung: partition freimachen für linux oder mit nem tool wie partition magic die partitionen schrumpfen und eine neue für linux anlegen.
  8. nop antwortete auf rimbo's Thema in Blabla
    hmmkay, neu:
  9. nop antwortete auf rimbo's Thema in Blabla
    mal kein loller als wallpaper, irgend eine galaxie die das hubble erwischt hat.
  10. nop antwortete auf iooh.max's Thema in Technik allgemein
    1,350m umfang 40x pro sekunde (max 40hz) ------ -> ~194,4km/h
  11. nop antwortete auf iooh.max's Thema in Technik allgemein
    ja, für ne standard-200er reichts, drüber wird die luft eng. der tacho kann also schon bis 199km/h anzeigen, aber nicht bei "so kleinen reifen". das hab ich aber bisher auch nicht bedacht.... wie ich auf die 116,64 komm: 1,350 umfang max. 24x pro sekunde ------ -> 32,4m/s ------ -> 116640m/h ------ -> 116,64 km/h
  12. nop antwortete auf iooh.max's Thema in Technik allgemein
    falsch, die Hz-zahl steigt bei kleineren rädern, da die sich pro gefahrener strecke öfter drehen müssen. die "natürliche" begrenzung von 24hz würde bedeuten, dass der tacho max. 24 radumdrehungen pro sekunde verarbeiten kann, also kannst aus 24x umfang pro sekunde die höchstgeschwindigkeit für einen reifen mit diesem umfang ausrechnen. annahme: 1,350m umfang max. 24 u/sek ergibt ~116,64 km/h, die der tacho mit 24hz limit anzeigen kann.
  13. nop antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    alder, kumm du mir hamm nach frangn, do kannst aa gschaid schneiii-schibbn! viel spass im urlaub noch!
  14. nop antwortete auf nop's Thema in Allg. Computerprobleme
    der zähler hier is etz so bei 800; ca. 30-50 in der halben stunde... SCO hat sich in letzter zeit wohl ein paar freunde gemacht... (c't artikel)
  15. moin! ich hatte seit gestern abend hier @work ca. 400 virenmails, die reinwollten. W32.Novarg.A@mm, kategorie 4, infos bei symantec. "The worm will perform a DoS starting on February 1, 2004. On February 12, 2004 the worm has a trigger date to stop spreading." also, "aufpassen" gilt zwar eh IMMER, aber zzt. wiedermal besonders!
  16. audio: pcm (kein codec nötig) video: divx 5.0 oder 3ivx oder xvid laut gspot
  17. motor hier, rest in oldies bei scheibe kommst kaum drum rum, ansonsten... für die pkxl gabel haste ne größere auswahl an dämpfern zur verfügung. und auch die pkxl (=lusso) trommelbremse zieht gut... is leicht zu lang, deswegen nimmt man auch das der pkxl und nicht das der px (zum pkxl2 findest viel in der suche!) alles aus der / für die px nö, für solche mutanten sollte's genug briefkopien geben.
  18. nop antwortete auf Motorbiene's Thema in Blabla
    nix codec.... das avi is divx 5.11, das mpeg ist mpeg2 (digital-sat dvb stream), also braucht man einen hard- oder software mpeg decoder.
  19. falscher shop
  20. schdandaaard leisdung (marcus' fümpf)
  21. acronis trueimage - gibt nix geileres!
  22. nop antwortete auf Motorbiene's Thema in Blabla
    beide files: raus 1,2gb / rein 0 wundert euch nicht über das divx, dsf sendet im sparformat (480x576), also hochformat(!).... einfach auf vollbild stellen, dann stimmts
  23. nop antwortete auf Motorbiene's Thema in Blabla
    ich hab emule mal aus damit stahlfix es auf seinen server ziehen kann, genug dateiteile sind ja inzwischen im umlauf. ich mach nachts dann emule wieder an.
  24. nop antwortete auf Motorbiene's Thema in Blabla
    ich habs auf "release" stehen, powershare is an. 5 leute ziehen grad, ich bin aber momentan noch der einzige, der's komplett hat. wenns mal 4 oder 5 leute komplett haben dann gehts schnell bei den anderen. ftp mach ich nicht, weil wenn nur ca. 50 leute die 220mb ziehen sind das schon 11gb traffic vielleicht kanns ja dann jemand ders komplett hat über bittorrent reinstellen...
  25. nop antwortete auf Motorbiene's Thema in Blabla
    oder sucht mit edonkey einfach nach "abrollern03"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.