nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
T5 Teile und sonstigen Kram
hast du ne fümpf?
-
ScooterisT5
kenn dich zwar net, aber wer t5 im namen hat muss ja in ordnung sein
-
Licht ist aus...
glaubst uns auch garnix, oder?
-
Suche Spannungsregler
"das silberne teil" is der spannungsregler. ohne den geht entweder garnix ausser dem motor oder die birnchen haut's alle schnell durch und es geht "immer weniger"... wieviel anschlüsse, der regler? da gibt's verschiedene...
-
Suche Spannungsregler
das "kleine schwarze kästchen" ist der hupengleich-riecht-er, der lediglich die hupe mit gleichstrom versorgt...
-
zierleisten gt
hi! 30,- euro sind mir ehrlich gesagt zu viel im shop... deshalb: such 2 backenzierleisten aus alu für meine gt. ja, die geraden ohne "haken". das alu kann gern schon blind sein, die werden gestrahlt und gepulvert. gern auch die beiden für den koti dazu! bilder: http://www.vespa-t5.org/meinegt.shtml danke!
-
Pinasco T5 Kolben
ich will auch einen!
-
Unzuverlässige Bieter bei Ebay
könnt ihr die details dann bitte per pm klären, wie schon öfter hier gesagt? es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass der betreffende wirklich nix dafür konnte...
-
Question: why doesn't my legshield trim fit?
hmmm, yes. first cut the thread in the legshield trim with a m3 or m4 metal screw, then insert a plastic one when you fix it.
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
ihr wisst dass die bremsscheibe alleine größer ist als ne vespa-felge?
-
Question: why doesn't my legshield trim fit?
yepp, right. you guessed it. ed: you also can get machine thread screws in hard plastic. i think this could be a real alternative...
-
Question: why doesn't my legshield trim fit?
i guess he means an "U" type rubber he put around the legshield edge under the trim. and with "thread screws" he means machine thread screws insted of the wood screws that came with the trim?
- T5 Teile und sonstigen Kram
-
T5 Teile und sonstigen Kram
schon wieder die ominöse zentrierhülse für den t5 kopf..... hallo? baumarkt? standardteil? laubsäge und aluröhrchen??? ansonsten: ritzel 7-feder kupplung, 20z (t5): nicht mehr in produktion. ed: t5 sitzbank, original
-
bodenblelch durch
ich les mittag mal, is erkennbar. hab oben nur "xxxxx" geschrieben, weil ich zu faul war, nommal nachzuschauen.
-
Wiener Vespafahrer
ooooch, hup-fee ich freu mich auf dich! (unter anderem)
-
Motorhuhn erreicht...
alles gute zum dreissigsten, motorhaube!
-
bodenblelch durch
mädels... ich hab mich auch gefragt, warum ich nicht früher drauf gekommen bin: ursprünglich wollt ' ich mir so 'ne "sonde" ausleihen, mit der mein kfz-fritze durch die kerzenöffnung die kolben bei montiertem zylinderkopf anschaut... aber: beim spiegeln hab ich dann gedacht "wieso nicht gleich die digicam unter dem tank reinlegen und knipsen? " das bild is nicht gegimpt, es ist der tunnel der gt. nur nach dem sandstrahlen mit druckluft saubergeblasen, kam auch nur sand raus, war unbewohnt.
-
graugusspinasco 177 & si24 & sprint auspuff..
bild? endlich mal ein bild????
-
px 4-takter aus indien
such bitte, hatten wir schon mindestens 4 mal, incl. bildern. und der motor is schrott, 10ps aus 200ccm...
-
Leerlaufproblem nach Motordemontage
raste über den 1. gang rausdrehen, dann kann man den rutschklotz leicht einfädeln.
-
bodenblelch durch
hmmm.... was is das für ne nummer? links aussen ist die vin und die italienische dgm-nummer, aber was ist da *von innen* eingeschlagen? 5 stellig, 38XXX? habt ihr das auch an rally/sprint/gt? wen's interessiert: :love:
-
ROLLERCROSSRENNEN MÜNCHEN
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638
-
Wiener Vespafahrer
und der supancic im niedermair!
-
Suche Ancilotti-Sitzbank für T5
sind bei der t5 59,5cm, is also ne px bank! (obwohl die gesamtlänge deiner knapp 2cm mehr ist, als bei der längeren t5-bank!) :plemplem: danke für's nachmessen! stefan ed: sck-katalog: "die ancilotti braucht einen anderen sitzbankzapfen, der mit dabei ist" - liegt's vielleicht daran, albert?