Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. falsch! "N: steht für 'nationale Vorschrift' bei Baujahren bis 07.11.1980" quelle: http://aachen.heimat.de/leute/nico/krad/auspuff.htm
  2. mit längen wirst keinen finden. papp die kabel an lenkkopf, motorschwinge etc. fest und läng sie dann grosszügig ab. den rest nach dem einbauen dann.
  3. nop antwortete auf nop's Thema in Suche Vespa Teile
    trotzdem...
  4. nop antwortete auf Elkouby's Thema in Suche Vespa Teile
    px vielleicht? sind 2 auf ebay grad...
  5. rechte maustaste -> bild speichern unter -> wichsvorlage.jpg hast pm!
  6. nop erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    such nen phbh28bs, komplett und am besten mit seilchoke
  7. die "lml-grimeca" oder "grimeca classic 2" sollte es seit nem jahr oder so beim sck geben, is aber nix passiert bisher. sip hat aber soweit ich weiss wieder viele 20mm grimeca classic auf lager
  8. zumindest nicht beim scheibenbremsen-umbau, meine meinung. die grimeca bekommste zudem als piaggio-originalteil fast überall problemlos eingetragen...
  9. zu px gabel in gl-koti kann ich nix sagen, aber die pkxl-gabel passt auch mit dem dämpfer drin oben perfekt in den gt-koti. das versteifungsblech "nach links" muss aber raus, da die pk gabel wie die px oben nach links selber ein 3. befestigungsloch hat.
  10. anregungen zum geber...
  11. ich find' das etz auf der sprint vom hdk z.b. keinen frevel, ausserdem sind bei 130 uU andere kräfte am werkeln, und bei mir persönlich ging's drum, entweder eine total verranzte gabel komplett herzurichten oder die günstige xl2 gabel zu nehmen und bissl was zum basteln zu haben... die gabel, wohlgemerkt - nicht der bitubo. wobei der sich in der richtigen farbe auch schön "verstecken" dürfte...
  12. nop antwortete auf TX200's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    halt, stop, spice - ich will das jetzt ein für alle mal wissen: geht der m-speed dämpfer nach hinten konisch auf? schaut auf vielen bildern so aus....
  13. yo, schau auf den link von mir, da is ne lusso-trommel drauf -> also passt auch die 20er gimeca.
  14. 10 kabel? hui, bissl viel? auf jeden fall... alle einzeln? zusammengeschrumpft? 4² kabel?
  15. es hat ja schon die 200er rally leichte gehäuse-unterschiede zur px, also sollte die 180er doch auch... lusso px alt rally200 und ja, ich weiss, falsche hälfte. und: vor allem die über die zeit schwidenende wandstärke unten au der hauptwelle fällt auf... :grr:
  16. der knickschutz wirkt unten an dem schrägen loch - einmal eingesteckt - wie'n wiederhaken. von unten nach oben reinschieben -> kein zurück, oder nur schwer. und mit "gewinde zumachen" meint er bestimmt, dass man das loch der leitung zumachen soll vor dem durchschieben, damit sich kein dreck 'reingabelt.
  17. so, pkxl2 und t5 (=lusso): 96mm +/-1, hab mit dem kinderlineal gemessen...
  18. eben nicht... die xl2 ist die einzige, die lang genug ist und "lang genuges" gewinde oben hat... http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml
  19. abstand radachse und schwingenachse? also achsabstand der 2 achsen in der schwinge? kann ich dir schnell rausmessen bei ner pkxl2 - is aber denk ich die selbe schwinge wie in der lusso!
  20. wem gehört'n die kn-at2-gl? is die gepäckbrücke original gl, oder wo gehört die unrsprünglich drauf?
  21. nop antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    lucifer? *schenkelklopf* äh, tschulligung, michael. konnt's mir net verkneifen...
  22. nop erstellte Thema in Grüße
    ja, äh..... wie gesagt, alles gute!
  23. eins der ringkits (von der roze?) hat innengewinde-imbusschrauben dabei, dann kannst auch die original-felgenstehbolzen in der trommel lassen. (das zusammengeschraubte is eins mit langen stehbolzen/schrauben)
  24. ein zoll waren und sind immernoch 25,4mm!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.