Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. v/h tauschen geht nicht. vorne laufen sie mit lagern auf ner achse, hinten sind sie mit ner verzahnung auf der achse. wär auch doof wenn das hintere sich locker auf der antriebsachse drehen könnte! 12ps an der kupplung, 0ps am rad!
  2. jehoooova! egay, wo sonst: http://www.vespa-t5.org/bilder_scheinwerfer.shtml
  3. duuu.... ...schonwieder. da hat's dir den kickstarter o-ring aus der nut gewurschtelt?
  4. lies "drehschieberstutzen verlegt die leistung in niedrigere drehzahlen, deswegen is der t5-si auch "kürzer", für höhere drehzahlen." es ging um PHB auf schieber -> folglich MUSS er da wohl nen rüssel nehmen, wie er auch geschrieben hat, er hat einen rumliegen....
  5. schubiduu..... STEINIGT MICH! (aber passt doch supi zum 130er hinten drauf, oder? *g*)
  6. tust du suchen tun? http://www.germanscooterforum.de/index.php...showtopic=25864
  7. nop antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    offtopic? hab grad 3x probiert auf den "obersten rohling aus der 100er-spindel" zu brennen :haeh: (war 'n durchsichtiges plexiglas zum schutz der rohlinge...)
  8. Ich fahr schon seit immer Bosch und bleib auch dabei - keine Probleme, ich hab die Zündkerzen nie gewechselt weil sie defekt waren sondern nur weil ich mir dachte es wäre wieder mal Zeit. Obwohl ich über NGK auch nix negatives sagen könnte, da ich die erst ein oder zwei mal verwendet habe wenns keine Bosch's gab.
  9. chrom/alu polier ich immer mit den baumwoll-aufsätzen und normaler autolackpolitur (sieht bissl aus wie handwaschpaste). geht ratz fatz, die politur mit dem finger aufstreichen und unter die scheibe reinziehen lassen. danach die reste mit baumwolllappen abwischen.
  10. nochmal ne blöde frage : Scorpion, Malossi 211 Mikuni30 Bitubo vorne und hinten WER fährt für sowas überhaupt von nürnberg nach augsburg??????
  11. lies mein posting. "günstig" is das wohl auch nicht, aber der tüv hat preislisten für seine dienstleistungen!!!
  12. und ich hab dir gesagt: fahr nach neumarkt zum richter - ab der 3. eintragung pauschalpreis, §21 wie normale hu - der gute mann sagt immer "es geht nach zeit, net nach anzahl der eintragungen" naja, wer zuviel geld hat(te)...
  13. wenns am hebel reisst würd ich doch eher mal das auge für die zugtrommel richtig entgraten und fetten, damit sich die trommel nicht verkantet! das hat nix mit'm aussenzug zu tun dann... ed: zug aus teflon, originalhülle?
  14. schaltraste = px. schaltrastenabdeckung = anders (befestigungslasche an anderer position) drehschieber verlegt die leistung in niedrigere drehzahlen, deswegen is der t5-si auch "kürzer". 34er auf drehschieber = sinnlos, meiner meinung nach. auspuff für'n 172er: pm evo.
  15. duuu? ritzel mit dick fett auf die welle pappen, feder & kickerwelle in die kleine gehäusehälfte.
  16. ich find euch überall... am roten pfeil kommt quer ein ß-förmiger rein. glatte seite nach oben in den schlitz, runde nach unten. gegen geraden teil des splints stützt sich die zughülle ab. ansonsten is da kein splint. gezogen arretiert der chokehebel nicht, er klemmt nur. schöne fümpf! weitermachen! http://www.vespa-t5.org
  17. die richtung kann's net sein - die gleichen die pleuellager doch aus?! quer wär aua...
  18. besorg dir auffm flohmarkt mal für 3-5? so'n set zahnarzt-werkzeug, so spitze nadeln, haken und spiegel mit den metallgriffen, rostfrei! (meistens sind die am nützlichsten, vor denen man beim zahnarzt am meisten angst hat! )
  19. samstach ab mittach?
  20. welle blau?
  21. wolltest die nommal verwenden? auf ebay verhökern? *g*
  22. nop antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    is da 'n kombi der pferdchenmarke dabei?
  23. schmeiss die reparierte ins handschuhfach, 100km hält die allemal, wenn du irgendwo "stecken bleibst"...
  24. kleiner tropfen auf das gewinde, warten bis das zeug um die gewindegänge gekrochen ist (~5 sekunden) und dann zusammenschrauben. IN der hauptwelle, nicht ausserhalb hab auf den schaltbolzen aber noch nie loctite. das linksgewinde dreht sich ja selber immer zu. ed: so, und etz ab ins bett!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.