nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Die Inder-Bremstrommel ist OK...
v/h tauschen geht nicht. vorne laufen sie mit lagern auf ner achse, hinten sind sie mit ner verzahnung auf der achse. wär auch doof wenn das hintere sich locker auf der antriebsachse drehen könnte! 12ps an der kupplung, 0ps am rad!
-
Übel zugerichtete Teile
jehoooova! egay, wo sonst: http://www.vespa-t5.org/bilder_scheinwerfer.shtml
-
KICKSTARTER RITZEL
duuu.... ...schonwieder. da hat's dir den kickstarter o-ring aus der nut gewurschtelt?
-
t5 und px motor fragen
lies "drehschieberstutzen verlegt die leistung in niedrigere drehzahlen, deswegen is der t5-si auch "kürzer", für höhere drehzahlen." es ging um PHB auf schieber -> folglich MUSS er da wohl nen rüssel nehmen, wie er auch geschrieben hat, er hat einen rumliegen....
-
Übel zugerichtete Teile
schubiduu..... STEINIGT MICH! (aber passt doch supi zum 130er hinten drauf, oder? *g*)
-
135er DR Übersetzung verlängern
tust du suchen tun? http://www.germanscooterforum.de/index.php...showtopic=25864
-
Peinlich Peinlich!
offtopic? hab grad 3x probiert auf den "obersten rohling aus der 100er-spindel" zu brennen :haeh: (war 'n durchsichtiges plexiglas zum schutz der rohlinge...)
-
welcher zündkerzenhersteller
Ich fahr schon seit immer Bosch und bleib auch dabei - keine Probleme, ich hab die Zündkerzen nie gewechselt weil sie defekt waren sondern nur weil ich mir dachte es wäre wieder mal Zeit. Obwohl ich über NGK auch nix negatives sagen könnte, da ich die erst ein oder zwei mal verwendet habe wenns keine Bosch's gab.
-
Oberfläche der Kanäle
chrom/alu polier ich immer mit den baumwoll-aufsätzen und normaler autolackpolitur (sieht bissl aus wie handwaschpaste). geht ratz fatz, die politur mit dem finger aufstreichen und unter die scheibe reinziehen lassen. danach die reste mit baumwolllappen abwischen.
-
Ist denn das nicht eine Schweinerei
nochmal ne blöde frage : Scorpion, Malossi 211 Mikuni30 Bitubo vorne und hinten WER fährt für sowas überhaupt von nürnberg nach augsburg??????
-
Ist denn das nicht eine Schweinerei
lies mein posting. "günstig" is das wohl auch nicht, aber der tüv hat preislisten für seine dienstleistungen!!!
-
Ist denn das nicht eine Schweinerei
und ich hab dir gesagt: fahr nach neumarkt zum richter - ab der 3. eintragung pauschalpreis, §21 wie normale hu - der gute mann sagt immer "es geht nach zeit, net nach anzahl der eintragungen" naja, wer zuviel geld hat(te)...
-
Kupplungszug gerissen...
wenns am hebel reisst würd ich doch eher mal das auge für die zugtrommel richtig entgraten und fetten, damit sich die trommel nicht verkantet! das hat nix mit'm aussenzug zu tun dann... ed: zug aus teflon, originalhülle?
-
t5 und px motor fragen
schaltraste = px. schaltrastenabdeckung = anders (befestigungslasche an anderer position) drehschieber verlegt die leistung in niedrigere drehzahlen, deswegen is der t5-si auch "kürzer". 34er auf drehschieber = sinnlos, meiner meinung nach. auspuff für'n 172er: pm evo.
-
KICKSTARTER RITZEL
duuu? ritzel mit dick fett auf die welle pappen, feder & kickerwelle in die kleine gehäusehälfte.
-
chokehebel und wie nun
ich find euch überall... am roten pfeil kommt quer ein ß-förmiger rein. glatte seite nach oben in den schlitz, runde nach unten. gegen geraden teil des splints stützt sich die zughülle ab. ansonsten is da kein splint. gezogen arretiert der chokehebel nicht, er klemmt nur. schöne fümpf! weitermachen! http://www.vespa-t5.org
-
leistungsverlust
die richtung kann's net sein - die gleichen die pleuellager doch aus?! quer wär aua...
-
Wochenschiß,wodrauf sitzt es sich am bequemsten?
scheißjob....
-
O-RING ERNEUERN...
besorg dir auffm flohmarkt mal für 3-5? so'n set zahnarzt-werkzeug, so spitze nadeln, haken und spiegel mit den metallgriffen, rostfrei! (meistens sind die am nützlichsten, vor denen man beim zahnarzt am meisten angst hat! )
-
eichstätt?
samstach ab mittach?
-
leistungsverlust
welle blau?
-
KURBELWELLE FLUTSCHT NICHT...
wolltest die nommal verwenden? auf ebay verhökern? *g*
-
Eine Bitte
is da 'n kombi der pferdchenmarke dabei?
-
Gebrochener Arm i.d. Schaltraste schwer reparabel.
schmeiss die reparierte ins handschuhfach, 100km hält die allemal, wenn du irgendwo "stecken bleibst"...
-
KURBELWELLE FLUTSCHT NICHT...
kleiner tropfen auf das gewinde, warten bis das zeug um die gewindegänge gekrochen ist (~5 sekunden) und dann zusammenschrauben. IN der hauptwelle, nicht ausserhalb hab auf den schaltbolzen aber noch nie loctite. das linksgewinde dreht sich ja selber immer zu. ed: so, und etz ab ins bett!