Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. sanden/glasstrahlen beim "schuhmacher" in schwaig bei nürnberg, zinkprimern/pulvern beim cousin in seiner firma... für umme
  2. nop antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    DAS! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2&category=9805
  3. bei der t5 is auch der tunnel vom kurbelgehäuse zum lima-siri halb im lagersitz, halb zw. lager und siri.
  4. hi! kann ma jemand bitte die grundplatte auf nen scanner legen und millimeterpapier oder kariertes drauf? unterseite der platte zum glas bitte. so 300dpi müssten reichen.... bin grad am fräsen und such nen anhaltspunkt bis meine membran da is... tauuuusend dank! bild bitte an [email protected]
  5. und hier hört ihr's auch nochmal: sandstrahlen vom profi (der macht pro woche 10-20 vespas), 4h bei 200° trockenbrennen (öl und siff raus, feuchtigkeit raus), dann zinkprimern, 10 minuten bei 200° einbrennen, pulverbeschichten und nochmal 10 minuten bei 200° brennen. fertig. rostfrei für die ewigkeit.
  6. pdf aktualisiert, preise wie gesagt morgen... motorlager t5 & gs3
  7. war die nicht erst auf eeeebay?
  8. deswegen wundert's mich ja - hat noch niemand gemerkt/gesagt dass er beim einbau probleme hatte oder das lager ne "richtung" hat?!?!?! ed wen's interessiert: 6302 6204 NU205
  9. sooo, nommal alle kucken und "stimmt" sagen bitte, dann frag ich morgen früh nommal an: motorlager t5 und gs3
  10. so, dann rück ich mal raus: NU205 Typ 2: 11,73 Euro 613912: 9,05 Euro achtung: angeblich nicht 25x62x12 sondern innen konisch, 24,50:24,82x62x11,96???? 6204 RSR: 2,39 Euro 6305 (offen): 2,30 Euro (ich hatte 6302 angefragt, grummel...) 6305 2RSR: 3,17 Euro preis zzgl märchensteuer ab lager nürnberg preiset mich, mehr preise (B188 und 6302) und details morgen!
  11. uarghs. is das B188 ein zoll-lager? > 28,57X34,93X12,7 > B-188 > TORRINGTON ? richtig, kuluseite. (im bild links: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/fraesen1.jpg) - aber masse hab ich grad ÜBERHAUPT keine da!
  12. kann jemand die 5 lager bestätigen? hab zwar im sck katelog nachgesehen und meine lager verglichen, aber vielleicht hat jemand was anderes im motor? ed: und ist das "613912" 25x62x12? kann grad net messen, sitz @work...
  13. siri innen: lager beidseitig gedichtet, geschmiert auf lebenszeit (würd ich zumindest nehmen) siri aussen: lager einseitig gedichtet, inneren dichtring rauspopeln, hast doppelte dichtung aussen (würd ich machen) die 6204 sind doppelt gedichtet angefragt, kannst dann machen wie du willst =)
  14. soo'n zufall... hab heut früh erst meine lagerdeal für t5 perfekt gemacht.... is dein lager das zeichnungslager "613912" (rillenkugellager)? wenn ja, kann ich dir helfen! btw, hab hoffentlich in ein paar stunden nen preis für nen satz für t5, soll ca. 50% vom sck preis sein... Kugel-/Nadellager T5 613912 Kurbelwelle Lima-Seite, Lagerluft C3 Rillenkugellager, Zeichnungslager von SKF NU205 Kurbelwelle, Kupplungs-Seite Zylinderrollenlager, teilbar 6204RS Hinterachse, Bremstrommel Rillenkugellager, einseitig gedichtet, Dichtung nach außen B-188 Hinterachse, Schaltseite Nadellager, früher von Torrington, die wurden aufgekauft. 6302 Nebenwelle, Kupplungsseite Rillenkugellager wieso soll's unbedingt 'n nylonkäfig sein?
  15. hi. will nen defekten drehschieber auf ner (noch-) original-t5 durch membran und 24er trommel/flachschieber ersetzen - bzw. der tüv hat's abgesegnet, aber nur 24 gaser. nu sollte laut kart- und snowmobil-seiten ein 24er auf membran durchaus auch für kräftigere moderne 125er reichen.... mib/mrb kommt erstmal nicht in frage, zu teuer momentan -> malossi membran d'o phb24? mikuni tm24? was meint ihr, v.a. auch wegen umstellung auf 172er irgendwann mal? keine höchstleistungen, sondern tourer. motorblock wird grade gemacht: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/fraesen1.jpg der mikuni is ja schon süß irgendwie: http://www.italmotor.de/fb_mikuniverg.htm
  16. in rasch stehen mama und papa nebeneinander im stall!
  17. ja, erst strahlen. dann siehste besser wo's aua is und kansst sauberer spachteln. aber nicht länger als ne woche rumstehen lassen nach'm strahlen!
  18. nop erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Polini Largeframe-Ansaugstutzen mit Boost-Bottle-Anschluss ---------------------------------------------------------- Gebraucht, dicht, Aussen-DM Anschluss 9mm http://www.vespa-t5.org/ebay/polini-stutzen 12,- incl. Versand "Dieser Mensch will nicht feilschen." - nee, einfach pm schreiben!
  19. alternativ: 1) alles in plastik-drogen-tütchen mit clipverschluss, die sind günstig und beschriftbar 3) wennste keine dellen hast, also nichts spachteln musst zinkprimern (beschichten) 4) pulverbeschichten auch gut: 3,5) dry build, schauen ob nach spenglern/spachteln/bearbeiten alles überhaupt zusammenpasst *bevor* du lackieren lässt...
  20. kein fake... nachbarsdorf ed: und rasch is'n LOCH!
  21. stoffi olè! ed: aber man sieht, die blinker *wollen* da garnicht hin und machen sich schon selbständig!
  22. wenn jemand bilder der malle membran (gern auch zerlegt) hat, bitte mailen an [email protected]. danke
  23. pm, malle lf-membran!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.