nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Geht eine VNB in einen Panda?
nö. http://www.monyweissalles.de/abholung_klei...eine_vespe.html
-
Aloha Run des SC Madrunners
rhonda, mehr bilder her! nopoleon
-
Fundstück
nicht auffm privatgrundstück!
-
Kopf für T5
falsch... das wären dann hdk und ich, die den markt zum jahreswechsel übernehmen.... haste mehr als 5 köpfe? mehr als 4 originalzylinder und 3 172er? mach dir nix draus. viel glück beim suchen trotzdem! das kartell.
-
Geht eine VNB in einen Panda?
gt im golf3 (bf-sitz bissl vor, rückbank um) t5 im b4-passat (rückbank vor, vordersitze unverändert) 50n im b4-passat (rückbank um, vordersitze unverändert, bassrolle noch hinterm fahrersitz quer) alles liegend.
-
Treffen werden immer kleiner wo seid IHR?
mit baujahr 1980 doch auch "jugendbewegungstechnisch" unmöglich, oder?
-
Kopf für T5
und die, die nur einen haben (gibt's solche leute? ) werden ihn mit ihrem leben verteidigen!
-
Cosa Kupplung einbauen
also die cosa-kupplungen sind links steigend. schau das zahnrad von der seite an (also durch's achsloch schauen), und stell dir vor du läufst durch. um den zähnen zu folgen musst den kopf nach links drehen. und deine?
-
Cosa Kupplung einbauen
"spiegeln" vielleicht... ein rechts-schrägverzahntes zahnrad kannst 100x umdrehen, es wird net links-schrägverzahnt
-
Aloha Run des SC Madrunners
hab scho die "besten" raus - willst se?
-
Aloha Run des SC Madrunners
erster! da sind die bilder; und die dame mit der joop-px hat kurz vor der raststätte aistersheim geschoben - hoffentlich nur der tank leer... ed: und der hund apportiert bäume, autos, brücken....
-
Schaltkreuz geht net ab
- Leistungsabfall schon bei 3550 UpM
na sooooo'n zufall downloads schöner tag, kost 'n bier!- Continnental Breitreifen
hab' endlich mail von conti bekommen. ich pack's mal hier dazu, weiss nicht, wo sonst:- T5 Motor + PM Puff
verkauft. beides zusammen. und.. ich verkauf' demnächst meinen - *nicht diesen* pm19 für die t5. sandgestrahlt (bis auf dämpferhülse) und alles mit schwarzer 600°-auspufffarbe lackiert, 6 schichten. bilder von "wie sah er aus" hier. bei *echtem* interesse pm mit preisvorstellung an mich. hoppelnoppel- was soll n lappen kosten
wenn er den lappen seit "anno dazumal" hat nutzt das wenig, was stunden angeht...- Treffen des VC Lockenhaus
die girls on wheels sind jedes jahr, ich war's erste mal. nürnberg - wien - koatien - wien - lockenhaus, konnt' net rechtzeitig bremsen- Treffen des VC Lockenhaus
jupp, danke und gruss an king kerosin, klorocker, alle die da waren und vor allem an den (nicht nur auffm tshirt) grünen klubbkolleeeechen- Kellermann Blinker
passen tun die auf jeden fall... sind adapterstücke (ein adapterkonus?) für so ziemlich alle rohrdurchmesser dabei...- VNA 1T oder 2T
braucht ma net in nbg. los, hdk, abholen das ding! :love:- Stoneheads Run & Race
aaaach.. ihr wart das, die den templer und mich am eck oben an der strecke fast mit'm "hol-den-stock" erschlagen habt?- Stoneheads Run & Race
ich sag's mal so: der einzige, der sich getraut hat, sich zu bücken war der ex-anwärter..... :love:- Stoneheads Run & Race
muhahahahahahahahahaaaaaa....... äääääh... nein, ich sag lieber nix dazu.- Stoneheads Run & Race
is ja auch normal so, ne?- Was darf ne ital. T5 kosten ?
wenn er nop heisst beisst er dir 'n kopf ab, wenn du "500" sagst! - Leistungsabfall schon bei 3550 UpM
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung