Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. ähm... die *achse* hat 16mm, oder? nicht die gabel? mit "stegen" meinst du die verstrebte bauweise der lusso-schwinge?
  2. nop antwortete auf piotr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    "mindestens" is gut... der sito is schrott. entweder originalpuff oooooder nen pm19
  3. lima-kugellager zerrieben..... und damit wohl mindestens welle und / oder drehschieberfläche im gehäuse hinüner.
  4. nop antwortete auf piotr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    wenn er tourentauglich sein sollte würd' ich den aluzylinder nicht gegen den grauguss-klotz tauschen - das is ein technischer rückschritt..... wenn, dann gleich nen 172er!
  5. hatten wir schonmal (schon oft, um genau zu sein): einigen hat's durch das ansenken mit inbusschraube das auge des bremszangenhalters gesprengt - geht gaaanz einfach und schnell. wahlweise auch erst beim ersten richtigen bremsen: was dann passiert. wenn die bremszange mit der scheibe auf wanderschaft will, brauch ich net sagen.... ...und es gibt innensechskant schrauben mit flacherem kopf! ed: das obergeilste an fummelei is immernoch ne halbhdydraulische grimeca mit garelli und pk-bitubo auf pk gabel... :puke:
  6. nop antwortete auf poppa's Thema in Grüße
    tschöööön! pfreu mich auch!
  7. nop antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    boah, da haben sich 2 gesucht und gefunden! :love:
  8. der fährt selber vespa hat er gesagt.....
  9. hör nicht auf die stimmen, timas - deine sprint hat keinen gleich-riecht-er!
  10. 536mm lüra-durchmesser? reee-spekt!
  11. immernoch...
  12. der kurze kicker schaut nach rally/sprint aus. wenn der da oben ihn net nimmt, nehm ich ihn!
  13. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    07: rotes oldtimerkennzeichen - http://www.kennzeichen1.de/schild.htm
  14. spanische moto®vespa? motornumme?
  15. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...und sand' mal die rostige ständerfeder!
  16. hä? sound? hab ich was verpasst? mein gt-motor war so leise, ich musste immer auf's lüra schauen, um zu sehen ob er an war!
  17. ich mag die mietzekatze haben!
  18. nop antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    The man enters a drugstore: - Give me a pack of condoms. - What size? - I do not know... - Well, take this board with holes, go to the toilet and measure. In 10 minutes the man comes back: - I have changed my mind, I don't need the condoms. How much is this board?
  19. java im sack... jit.dll = "Microsoft® Just-in-Time Compiler for Java" 1) neuen ie draufmachen 2) service packs draufmachen 3) system neu installieren (favorit: 3. ) internet explorer öffnen -> extras -> internetoptionen reiter "erweitert" absatz "microsoft vm" punkt "java jit-compiler aktiviert" - haken WEG & ohne java glücklich sein... icq wegwerfen oder 'ne RICHTIGE alternative downloaden (http://www.miranda-im.org) irc client statt dem java-chat verwenden ...
  20. nö, zu nem grossteil der deutschen bank
  21. email-adressen alle zu mir bitte.....
  22. bestimmt. der will ja auch hören, wie geil der motor is - und im radio geht deine karre glatt als echte t5 durch!
  23. nop antwortete auf nop's Thema in Grüße
    hä? nixmehr "leeeptzsch"? wieso sacht mir das keiner?
  24. nop antwortete auf flo80's Thema in Blabla
    tipp vom profi: den azubi hernehmen (nein, nicht DAS...), am nächsten pc weiterinstallieren, überall service packs draufmachen, in den profil-ordnern und "temporary internet files" der user rumschnüffeln...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.