nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Grimeca Probleme
ähm... die *achse* hat 16mm, oder? nicht die gabel? mit "stegen" meinst du die verstrebte bauweise der lusso-schwinge?
-
polini T5
"mindestens" is gut... der sito is schrott. entweder originalpuff oooooder nen pm19
-
Kurbelwelle hat spiel
lima-kugellager zerrieben..... und damit wohl mindestens welle und / oder drehschieberfläche im gehäuse hinüner.
-
polini T5
wenn er tourentauglich sein sollte würd' ich den aluzylinder nicht gegen den grauguss-klotz tauschen - das is ein technischer rückschritt..... wenn, dann gleich nen 172er!
-
Grimeca + Bitubo
hatten wir schonmal (schon oft, um genau zu sein): einigen hat's durch das ansenken mit inbusschraube das auge des bremszangenhalters gesprengt - geht gaaanz einfach und schnell. wahlweise auch erst beim ersten richtigen bremsen: was dann passiert. wenn die bremszange mit der scheibe auf wanderschaft will, brauch ich net sagen.... ...und es gibt innensechskant schrauben mit flacherem kopf! ed: das obergeilste an fummelei is immernoch ne halbhdydraulische grimeca mit garelli und pk-bitubo auf pk gabel... :puke:
-
Unser Andre wird vermählt
tschöööön! pfreu mich auch!
-
T5 Kurbelwelle
boah, da haben sich 2 gesucht und gefunden! :love:
-
t5-fahrer und besitzer aus nrw
der fährt selber vespa hat er gesagt.....
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
- 150 Sprint
hör nicht auf die stimmen, timas - deine sprint hat keinen gleich-riecht-er!- Abblitzen leicht gemacht..
536mm lüra-durchmesser? reee-spekt!- kabelbaum + kickstarterwelle
immernoch...- GS Augsburg Teile
der kurze kicker schaut nach rally/sprint aus. wenn der da oben ihn net nimmt, nehm ich ihn!- Karren
07: rotes oldtimerkennzeichen - http://www.kennzeichen1.de/schild.htm- Zwei interessante Dinge
spanische moto®vespa? motornumme?- Karren
...und sand' mal die rostige ständerfeder!- Unterschied PX80 und PX150 Auspuff
hä? sound? hab ich was verpasst? mein gt-motor war so leise, ich musste immer auf's lüra schauen, um zu sehen ob er an war!- 125 od. 150er Sprint
ich mag die mietzekatze haben!- Witze
The man enters a drugstore: - Give me a pack of condoms. - What size? - I do not know... - Well, take this board with holes, go to the toilet and measure. In 10 minutes the man comes back: - I have changed my mind, I don't need the condoms. How much is this board?- PC-Trottel hat Fragen....
java im sack... jit.dll = "Microsoft® Just-in-Time Compiler for Java" 1) neuen ie draufmachen 2) service packs draufmachen 3) system neu installieren (favorit: 3. ) internet explorer öffnen -> extras -> internetoptionen reiter "erweitert" absatz "microsoft vm" punkt "java jit-compiler aktiviert" - haken WEG & ohne java glücklich sein... icq wegwerfen oder 'ne RICHTIGE alternative downloaden (http://www.miranda-im.org) irc client statt dem java-chat verwenden ...- Viertelzölliger Ratschenkasten
nö, zu nem grossteil der deutschen bank- t5-fahrer und besitzer aus nrw
email-adressen alle zu mir bitte.....- t5-fahrer und besitzer aus nrw
bestimmt. der will ja auch hören, wie geil der motor is - und im radio geht deine karre glatt als echte t5 durch!- kitten
- Was machen wenn einem beim...
tipp vom profi: den azubi hernehmen (nein, nicht DAS...), am nächsten pc weiterinstallieren, überall service packs draufmachen, in den profil-ordnern und "temporary internet files" der user rumschnüffeln... - 150 Sprint
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung