Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    gruss an die zeltnachbHERRen, glückwunsch an den ex-anwärter und danke an hg für's ausleihen vom dicken schraubenzieher. hab ihn wieder in die box.
  2. alle bilder + video vor girlback & co (alles mit "gb_...."): http://www.vespa-t5.org/2003_r+r/ ed: hab die dummen quicktime videos in avis konvertiert. besonders video6 is sehenswert
  3. ed: alle dateien sind oben!
  4. bis auf's zip is alles oben.... mofa: neuer avatar!
  5. bilder sind gleich alle da: http://www.vespa-t5.org/2003_r+r/ worbel's fümpf: 168 und 169.... bilder in doppelter größe später im selben verzeichnis als zip.
  6. aldär, wer hattn dich heimgfahrn? ed: der "monster-abflug" war stoffi selber....
  7. *BATSCH*
  8. prost, mahlzeit & sonnenbrand. danke an die stoneheads, geil war's! danke an templer, an px, an mooofa für die kippen, für's megafoooon und die musik und sowieso danke an alle, die pauschal mal nix am glas und überhaupt können. schee war's, bilder (211) und videos kommen dann.... *stinkstink*
  9. sms hier, sms in hn. ok? maniac kommt evtl auch mit uns mit, mal sehen wie's zeitlich hinhaut.... hn -> B293 -> B35 -> bruchsal
  10. hbat hbat! guruguru! einfach links den flügel, der nach unten steht ab dem ständer nach hinten abgeschnitten.
  11. nem kumpel hats 1995 nen a-manta motor bei 470.000 zerrissen - hat für seine "weisses leder, chrom-sidepipes, airbrush - pokalgewinner - flunder" nen austauschmotor für umme bekommen...
  12. b4 passat kombi, mit 92t gekauft (hat 4 jahre der vw ag gehört) und etz 1209xx drauf. ich hoff mal der fährt noch 400000!
  13. bruchsal ca. 18:00 - 18:30? templer und ich eiern über hn und bruchsal
  14. hm? bodenblech ------------------- seitenständer ------------------- hauptständer was ändert der hauptständer am abstand seitenständer-bodenblech?
  15. ja, wundert mich, dass es trotzdem ging. aber bei neuen pxen geht's ja auch durch den lack....
  16. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @px: die graue schaffängerschlaufe kommt aber noch wech oder?
  17. mindestens 4 paar, wenn's bremslicht und blinker sind, ausser die masse is im baum unter'm tank durchgefault. massekontakt backe oben: der isses oft, auf der anderen seite, oh wunder, ging der bei mir nach'm pulverbeschichten sogar ohne abschleifen! :plemplem:
  18. 2mm aluplatte unter die beiden ständer, über die ganze breite vom roller, links -1cm 1) der seitenständer kommt aussen an der feder weg vom blech 2) das vorderrad steht auffm normalen ständer frei
  19. beim fiat- und vespa-schrauber im nachbardorf steht 'ne türkise px80; bj 82, antikrücklicht, alles bissl angegammelt. keine ahnung ob der motor dreht oder was überhaupt alles geht oder nicht. batteriekabel hängen unter der linken backe raus, sieht aus als wär alles dabei bis auf die blinkergläser. keine papiere. preis: "hundert" rost auf den ersten blick sehr wenig, durchrostungen schon garnicht. er hat grad feierabend gemacht und is bis zum 30.8. im urlaub. standort bei 90518 altdorf, wenn einer bilder will fahr ich morgen hin und mach welche, ansonsten bin ich dann auch bis 22.8. im urlaub. ne blau-weisse pk-xl steht auch noch rum, preis keine ahnung. noppel
  20. nop antwortete auf flo80's Thema in Blabla
    "jugend forscht"?
  21. nop antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    was hat das mit den kw zu tun? < 125ccm zahlt doch eh nix steuern?
  22. nop antwortete auf iooh.max's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    -> technik allgemein, gab's vor nichtmal 2 wochen schon....
  23. nop antwortete auf Das Böse's Thema in Blabla
    pffft... gab's schon mal ein 4takter-topic hier, da stand mehr drin. daten hab ich aber keine
  24. nop antwortete auf moerdock69's Thema in Blabla
    geiles nummernschild... vor allem der rand!
  25. wer fährt freitach nammitach von heilbronx los? und wann?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.