nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Gruß an den Süden
gruss an die zeltnachbHERRen, glückwunsch an den ex-anwärter und danke an hg für's ausleihen vom dicken schraubenzieher. hab ihn wieder in die box.
-
Stoneheads Run & Race
alle bilder + video vor girlback & co (alles mit "gb_...."): http://www.vespa-t5.org/2003_r+r/ ed: hab die dummen quicktime videos in avis konvertiert. besonders video6 is sehenswert
-
Stoneheads Run & Race
ed: alle dateien sind oben!
-
Stoneheads Run & Race
bis auf's zip is alles oben.... mofa: neuer avatar!
-
Stoneheads Run & Race
bilder sind gleich alle da: http://www.vespa-t5.org/2003_r+r/ worbel's fümpf: 168 und 169.... bilder in doppelter größe später im selben verzeichnis als zip.
-
Stoneheads Run & Race
aldär, wer hattn dich heimgfahrn? ed: der "monster-abflug" war stoffi selber....
-
Übel zugerichtete Teile
*BATSCH*
-
Stoneheads Run & Race
prost, mahlzeit & sonnenbrand. danke an die stoneheads, geil war's! danke an templer, an px, an mooofa für die kippen, für's megafoooon und die musik und sowieso danke an alle, die pauschal mal nix am glas und überhaupt können. schee war's, bilder (211) und videos kommen dann.... *stinkstink*
-
-----> STUTTGART <-----
sms hier, sms in hn. ok? maniac kommt evtl auch mit uns mit, mal sehen wie's zeitlich hinhaut.... hn -> B293 -> B35 -> bruchsal
-
Seitenständer
hbat hbat! guruguru! einfach links den flügel, der nach unten steht ab dem ständer nach hinten abgeschnitten.
-
Wieviele km sind auf eurem Autotacho?
nem kumpel hats 1995 nen a-manta motor bei 470.000 zerrissen - hat für seine "weisses leder, chrom-sidepipes, airbrush - pokalgewinner - flunder" nen austauschmotor für umme bekommen...
-
Wieviele km sind auf eurem Autotacho?
b4 passat kombi, mit 92t gekauft (hat 4 jahre der vw ag gehört) und etz 1209xx drauf. ich hoff mal der fährt noch 400000!
-
-----> STUTTGART <-----
bruchsal ca. 18:00 - 18:30? templer und ich eiern über hn und bruchsal
-
Seitenständer
hm? bodenblech ------------------- seitenständer ------------------- hauptständer was ändert der hauptständer am abstand seitenständer-bodenblech?
-
rechter hinterer Blinker, Blinkeranzeige & Bremse.
ja, wundert mich, dass es trotzdem ging. aber bei neuen pxen geht's ja auch durch den lack....
-
Karren
@px: die graue schaffängerschlaufe kommt aber noch wech oder?
-
rechter hinterer Blinker, Blinkeranzeige & Bremse.
mindestens 4 paar, wenn's bremslicht und blinker sind, ausser die masse is im baum unter'm tank durchgefault. massekontakt backe oben: der isses oft, auf der anderen seite, oh wunder, ging der bei mir nach'm pulverbeschichten sogar ohne abschleifen! :plemplem:
-
Seitenständer
2mm aluplatte unter die beiden ständer, über die ganze breite vom roller, links -1cm 1) der seitenständer kommt aussen an der feder weg vom blech 2) das vorderrad steht auffm normalen ständer frei
-
px 80 bj 82, gammelig
beim fiat- und vespa-schrauber im nachbardorf steht 'ne türkise px80; bj 82, antikrücklicht, alles bissl angegammelt. keine ahnung ob der motor dreht oder was überhaupt alles geht oder nicht. batteriekabel hängen unter der linken backe raus, sieht aus als wär alles dabei bis auf die blinkergläser. keine papiere. preis: "hundert" rost auf den ersten blick sehr wenig, durchrostungen schon garnicht. er hat grad feierabend gemacht und is bis zum 30.8. im urlaub. standort bei 90518 altdorf, wenn einer bilder will fahr ich morgen hin und mach welche, ansonsten bin ich dann auch bis 22.8. im urlaub. ne blau-weisse pk-xl steht auch noch rum, preis keine ahnung. noppel
- Bekiffte Spermien
-
steuer für 125 ccm bis 11kw
was hat das mit den kw zu tun? < 125ccm zahlt doch eh nix steuern?
-
Chromfelgen
-> technik allgemein, gab's vor nichtmal 2 wochen schon....
-
PX mit 4-Takter?
pffft... gab's schon mal ein 4takter-topic hier, da stand mehr drin. daten hab ich aber keine
-
bilder aus holland
geiles nummernschild... vor allem der rand!
-
Stoneheads Run & Race
wer fährt freitach nammitach von heilbronx los? und wann?