Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf BarnieG's Thema in Blabla
    begrenzte haltbarkeit? der hat bei mir schon ne komplette t5 und nen 2. motor gedremelt..... prädikat: KAUFEN!
  2. sck katalog seite 125.
  3. noch einfacher wär's, die bremszange festzuKLEBEN ohne schrauben! neee nee, du... grad an der bremse wird da nix noch mehr geschwächt....
  4. spezialwerkzeug!
  5. nop antwortete auf Sven L.'s Thema in Blabla
    hast etz auch die nicht geladenen batterie im handschuhfach eingetragen inzwischen?
  6. such ne largeframe malle-membran, tutti ganz komplett oder in teilen. bitte bietet einfach mal an, was ihr über habt. danke!
  7. nop antwortete auf Sven L.'s Thema in Blabla
    was tüv-prüfer net alles machen, um mal roller fahren zu dürfen....
  8. ne nacht in lucki's unendlichem lager... aber mit beiden händen auf den rücken gefesselt und zugenähten hosentaschen!
  9. und nen vierten und fünften auch noch, ja - alle selbergemacht! @rasputin: der 5. üs, der da so rausknickt, gell?
  10. wenn man ihn flacher bohren würde käm nimmer mit'm bohrer rein in der fertigung... steiler wär aber ne idee... naja, italiener... noch fotos? und wieso "verschlossen beim überströmen"? beide enden des kanals sind in der kurbelkammer... da haut nix ab!
  11. rot = kanal, passt genau 'n wattestäbchen durch der kanal endet innen halb im limalager, halb zw. limalager und siri.
  12. täuscht euch nicht.... es ist einiges an öl, was die kw durch den "ansaug-keil" durchschiebt!
  13. wie kriegt ihr eigentlich den innenliegenden siri unter der bremstrommel rein? von aussen oder von innen? sind meine pratzen zu dick oder stell ich mich an?
  14. nop antwortete auf Rollof's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    t5 sind alle zentral - das problem is, dass es ausserhalb meines hauses fast *überhaupt keine* mehr gibt...
  15. bissl größer hab ich ihn schon in erinnerung.... aber der rest?
  16. da hat der erste gang was durchgezogen... (komisch, die nachbarskatze is seit 3 tagen verschwunden?!?!?!)
  17. jaaa, an CompuServe. an CounterStrike liegt's net =) wie lang tut das schon nimmer?
  18. tja... SMTP = versand. dein rechner kann port 25 (smtp) deines mailservers nicht erreichen... C:\>telnet smtp.compuserve.de 25 Verbindungsaufbau zu smtp.compuserve.de... Es konnte keine Verbindung hergestellt werden mit Host auf Port 25: Verbinden fehlgeschlagen liegt wohl an cs...
  19. ...und bricht dann ab oder klemmt den "rutschwürfel" ein und bricht den schaltrastenarm dann ab oder..... :plemplem:
  20. http://support.microsoft.com/default.aspx?...b%3Bde%3BD41608 was is mit'm pm?
  21. also axial... nein, benutz mal die suche, 2mm is megamonster zu viel! so 2/10 waren's irgendwie... unter'm kleinsten radl sollte auch eine scheibe sein... und die achse wird von aussen mit der bremstrommel und der mutter eingezogen - einmal axial auf'n kugellager draufschlagen und du kannst 'n neues einbauen! ed: und das "oberste" is der erste gang!
  22. ins lager KLOPFEN????? :heul: und was heisst "nach oben/unten"? radial? axial? ed: das spiel der zahnräder hat nix mit dem lager zu tun?!
  23. burn-out bruch?
  24. nop antwortete auf Jayar's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    und warum? weil die wenigsten wissen, wie man 'n trommelbremse richtig einstellt/wartet. auch mit 'ner lusso-trommelbremse kann man uU stoppies machen! (auch wenn sie nicht grad zufällig angerostet ist!)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.