nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Neue Sicherheitslücke bei Win XP und 2000
nö, *lach* - ich hab's nur mal im sus mitlaufen lassen weil die nachbarsfirma immer rüberkommt und patches will Memory Cache Number of Updates Most Recent Update Internet Explorer 5.0X 245 items 11.09.2003 10:02:26 Internet Explorer 5.5X 243 items 11.09.2003 10:02:26 Internet Explorer 6.X 499 items 11.09.2003 10:02:26 Windows 2000 1315 items 11.09.2003 10:02:26 Windows XP 1158 items 11.09.2003 10:02:27 Windows Server 2003 family 154 items 11.09.2003 10:02:27 der 2003er server is mit 154 patches schon guuut am aufholen!
-
Vespa GL
robin, stoffi hat das rucklicht in neu/metall, gute qualität und auch immer wieder mal gebrauchte!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
die steht da seit mindestens 2 jahren zum verkauf!
-
Neue Sicherheitslücke bei Win XP und 2000
...und wer schon windows verwendet sollte die automatischen updates aktivieren. mein sus-server, der hier in der arbeit die rolle von windowsupdate übernimmt zieht jede nacht ca. 20-50mb patches für winxp, win2k und win2003 runter und verteilt sie an die clients...
-
PX200E ohne Getrenntschmierung
nee, aber mit dem unterdruck bald 'ne smallframe wahrscheinlich... "mein roller zieht nebenluft. NEIN, nicht der motor, der ROLLER"
-
SP IDF Kabel
???? 5 meter gutes geschirmtes kabel, 2 cinch-stacker drauf und die brille passt.
-
SP IDF Kabel
spdif? digitales audio-kabel? ?
-
Motorunterschiede PX 80 - PX 125
nebenwelle 80er: 24 nadeln, alle anderen: 21 nadeln. ich denk die 80er nebenwelle is bissl dicker und hat keine buchse im block - t5 und 200er haben eine
-
Wer ist sexier?
vespafahrer - die lamy-besitzer sind immer so dünn vom vielen schieben...
-
Suche Spoiler für PX
1) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638 2) ein anderer is immer wieder auf ebay (weiss an blauer px auf den auktionsbildern), den haben hdk und ich: mehr bilder: http://www.vespa-t5.org/bilder_horn.shtml
-
Motorunterschiede PX 80 - PX 125
wer will schon 80er? die lappen gehen bis 125er, und warum was herschenken? hat die 80er den steg im kuludeckel und die 125er/150er nicht? oder nur die 200er/t5 nicht?
-
FAG-Lager Kuluseite
ja, also wie gesagt... morgen dann!
-
PX200E ohne Getrenntschmierung
teufelskreis... warum sind da 100 themen? genaaauuuuuu!
-
PX200E ohne Getrenntschmierung
ja, sozusagen "luftpumpe". aber bitte bitte bitte benutzt erstmal die suche, da gibt's topics dazu die sind länger als die bibel und der koran zusammen... ...MIT bildern und allem!
-
wo bekomme ich ne Pistole her? (zum Abblitzen)
hab eene aussm veb eleggdrowerge-gombinaaaad, 220v, die daucht prüma! incl. anleidüng füa schgoooda, drabband, moskwidsch ünd so weida.
-
SC-Namen
bospOrus? wurscht, hätte eh eher an heroin-abhängige gedacht! :haeh:
-
Witze
na gottseidank, endlich mal wieder 'n WITZ! danke, cox!
-
FAG-Lager Kuluseite
is scho übermorgen?
-
Kurbelwelle GS3
<neugier>wie geht'n das eigentlich beim motor-zusammenbau wenn beide lager fest auf der welle sind?</neugier>
-
Soll mein Naben zum Zahnarzt gehen ?
muss an der stelle geräumt werden, schleifen is da nicht! zu deutsch: der aufwand steht in keinem verhältnis zum ergebnis.
-
Soll mein Naben zum Zahnarzt gehen ?
normale keilverzahnung, einfach herzustellen wenn man weiss, wie sollte nur genug fleisch da sein (neue verz. kleiner als alte!), dann müsste das gehen.
-
Felge passt nicht
grimeca classic? felge umdrehen? sorry, aber die trommel stimmt so, gegen den urzeigersinn das ventil kurz nach'm trommel-stehbolzen:
-
USB erkennt kein Geräte
problem: schmerzen beim atmen m$-lösung: nicht atmen!
- SC-Namen
-
SC-Namen
in 80b musser quer(!) reinpassen als anwärter! ed: bin ab etz gay mit 3000 posts. club-rauswurf? :heul: