nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
MBK X-Power
tut mir leid, aber wenn einer nach mbk xyz im german***SCOOTER***forum (!) fragt, dann sag ich kommentarlos -> plasteforum. oder?
-
scheibenbremse hinten PX
so, etz hab ich auch nommal richtig hingeschaut: die 2 löcher sind auf dem bild oben, würde bedeuten dass der bremssattel unter dem block hinten liegt.... auch nicht schön - grad da saut's bei *mir* am meisten... - aber ich will sowas!!!
-
TüV und Membran
scho eingetragen? los geht's!
-
SIMMERRING der KURBELWELLE montieren !
auffm innenring geschlagen, gell? böser bub! mit'm daumen reindrücken. hab aber schon einige male gehört, dass der siri wirklich zu groß war, um ihn vernünftig reinzubekommen... glump gekauft?
-
scheibenbremse hinten PX
zeich ma details! [dummheit wegzensiert] ed: achso, ansteuern... seilzug? *g* viele oldies haben an der stelle, wo das hintere bremsseil im rahmen verschwindet nen geber von nem mopped dran, mit ner schub/zugstange am bremspedal.
-
Liste von Lambrettahändler
rollerladen 84066 Pfaffenberg, Bergstr. 6 Tel. 08772/91290 Fax 08772/8475 e-mail: [email protected] Homepage: www.rollerladen.de
-
MBK X-Power
BLECH-ROLLER-FORUM. da lang!
-
echte Scootergirls
manche begreifen's - manche nicht...
-
T5-Auspuff Bullshit
nach absägen/umschweissen? nen t5 auspuff ruinieren und dann umtauschen wollen? is das dein ernst?
- essessneunzig
-
TüV und Membran
wirst schon allein eintragen müssen, weil der si-gaser so schwer auffm membranstutzen zu befestigen is -> gaserwechsel!
-
CORSO MÜNCHEN 13.09.03
ich überleg's echt.... 171km..... alleinz?!?! templeeeer, wo bist du?
-
200 er tuning
gsf-kopf: http://www.germanscooterforum.de/index.php...showtopic=13462
-
PRIMÄR NEU VERNIETEN...
steht im sck katalog, s123... wennst keinen hast: ich kuck schnell... © sck
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2004
um weihnachten rum dann? schraubt schonmal die spax durch die reifen! :love: ed: mist, juni. aber an alle, die das letzte mal nicht dabei waren: es wird sich lohnen!!!
-
Ölpumpenstilllegung "Der Stopfen"
so, komm grad aussm keller: in das grosse loch im block 12er gaywinde reingeschnitten und schraube mit loctite konstruktionskleber reingedreht (vorsichtig, kernloch is für m12 leicht zu gross!). 3mm daneben is bei der t5 ein ca. 3er loch parallel zur pumpenwelle - auf 3,3 aufgebohrt und 4er gewinde reingeschnitten. auch schraube reingeklebt, passt. si gaser kommt da keiner mehr drauf...
-
Eure Roller in der Werbung?
die rote px im sck katalog gehört doch maggus?! ed: und... wo is der eigentlich abgeblieben? reallife?
-
Motorgehäuse Sau heiss!
zu wenig öl kann sein, ja. meine t5 kocht nach landstrasse/autobahn auch an lüfterrad, bremstrommel hinten und sogar noch an der schwinge teilweise... normaaal.
-
Avatare und persönliches Foto im Profil
allmächt... das tropicana gibt's noch????? da waren wir schon 1993/94 beim bund immer mit ralf von sip!
-
Wer hat welche Leistung?
ich wollt schon fragen ob das absicht is dass der "frauenroller" eins weniger hat? schiiiebung!
-
FAG-Lager Kuluseite
die kugellagertante ziert sich! - ich wart ja auch, brauch nur noch die lager um den block zuzumachen! :uargh: sorry!
-
Problem: 139er Motor mit 24er Si
löcher im filterboden? deckt der vielleicht die düsen zu?
-
Motorblock für Zylinder anpassen
evtl. bilder im internet zusammensuchen, motor zerlegen, zylinder dranhalten, nachdenken, nachdenken, nachdenken, nachdenken, und DANN nachdenken und vorsichtig und mit hirn fräsen. ed: und beim fräsen nicht aufhören nachzudenken! "bringen" tut's z.b. dass stolperkanten für's frischgas entfernt werden, wie, wo und in welchem ausmass siehst du dann, wenn du den zylinder auf den motorblock steckst und anschaust. 'ne idee ist auch, die zylinderfussdichtung vom neuen zylinder mal auf den motor zu stecken, dann haste schonmal ne grobe ahnung, was du zu tun hast...
-
SC-Namen
grad wiedergefunden bei den ratpacks: http://www.sc-ratpacks-aachen.de/patches/patches.html
-
polini abdrehen
http://www.germanscooterforum.de/index.php...showtopic=26627 ?!?!?!?!