Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Haenneball's Thema in Blabla
    tut mir leid, aber wenn einer nach mbk xyz im german***SCOOTER***forum (!) fragt, dann sag ich kommentarlos -> plasteforum. oder?
  2. so, etz hab ich auch nommal richtig hingeschaut: die 2 löcher sind auf dem bild oben, würde bedeuten dass der bremssattel unter dem block hinten liegt.... auch nicht schön - grad da saut's bei *mir* am meisten... - aber ich will sowas!!!
  3. scho eingetragen? los geht's!
  4. auffm innenring geschlagen, gell? böser bub! mit'm daumen reindrücken. hab aber schon einige male gehört, dass der siri wirklich zu groß war, um ihn vernünftig reinzubekommen... glump gekauft?
  5. zeich ma details! [dummheit wegzensiert] ed: achso, ansteuern... seilzug? *g* viele oldies haben an der stelle, wo das hintere bremsseil im rahmen verschwindet nen geber von nem mopped dran, mit ner schub/zugstange am bremspedal.
  6. rollerladen 84066 Pfaffenberg, Bergstr. 6 Tel. 08772/91290 Fax 08772/8475 e-mail: [email protected] Homepage: www.rollerladen.de
  7. nop antwortete auf Haenneball's Thema in Blabla
    BLECH-ROLLER-FORUM. da lang!
  8. nop antwortete auf klingelfee's Thema in Blabla
    manche begreifen's - manche nicht...
  9. nach absägen/umschweissen? nen t5 auspuff ruinieren und dann umtauschen wollen? is das dein ernst?
  10. nop erstellte Thema in Grüße
    alles gute zum geburtstag!
  11. wirst schon allein eintragen müssen, weil der si-gaser so schwer auffm membranstutzen zu befestigen is -> gaserwechsel!
  12. ich überleg's echt.... 171km..... alleinz?!?! templeeeer, wo bist du?
  13. nop antwortete auf lark's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    gsf-kopf: http://www.germanscooterforum.de/index.php...showtopic=13462
  14. steht im sck katalog, s123... wennst keinen hast: ich kuck schnell... © sck
  15. um weihnachten rum dann? schraubt schonmal die spax durch die reifen! :love: ed: mist, juni. aber an alle, die das letzte mal nicht dabei waren: es wird sich lohnen!!!
  16. so, komm grad aussm keller: in das grosse loch im block 12er gaywinde reingeschnitten und schraube mit loctite konstruktionskleber reingedreht (vorsichtig, kernloch is für m12 leicht zu gross!). 3mm daneben is bei der t5 ein ca. 3er loch parallel zur pumpenwelle - auf 3,3 aufgebohrt und 4er gewinde reingeschnitten. auch schraube reingeklebt, passt. si gaser kommt da keiner mehr drauf...
  17. die rote px im sck katalog gehört doch maggus?! ed: und... wo is der eigentlich abgeblieben? reallife?
  18. zu wenig öl kann sein, ja. meine t5 kocht nach landstrasse/autobahn auch an lüfterrad, bremstrommel hinten und sogar noch an der schwinge teilweise... normaaal.
  19. allmächt... das tropicana gibt's noch????? da waren wir schon 1993/94 beim bund immer mit ralf von sip!
  20. ich wollt schon fragen ob das absicht is dass der "frauenroller" eins weniger hat? schiiiebung!
  21. die kugellagertante ziert sich! - ich wart ja auch, brauch nur noch die lager um den block zuzumachen! :uargh: sorry!
  22. löcher im filterboden? deckt der vielleicht die düsen zu?
  23. evtl. bilder im internet zusammensuchen, motor zerlegen, zylinder dranhalten, nachdenken, nachdenken, nachdenken, nachdenken, und DANN nachdenken und vorsichtig und mit hirn fräsen. ed: und beim fräsen nicht aufhören nachzudenken! "bringen" tut's z.b. dass stolperkanten für's frischgas entfernt werden, wie, wo und in welchem ausmass siehst du dann, wenn du den zylinder auf den motorblock steckst und anschaust. 'ne idee ist auch, die zylinderfussdichtung vom neuen zylinder mal auf den motor zu stecken, dann haste schonmal ne grobe ahnung, was du zu tun hast...
  24. nop antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    grad wiedergefunden bei den ratpacks: http://www.sc-ratpacks-aachen.de/patches/patches.html
  25. http://www.germanscooterforum.de/index.php...showtopic=26627 ?!?!?!?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.