nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Kängaru-Sprit?
hss fräser, sag ich doch!
-
Kängaru-Sprit?
schon klar, wollt ja eigentlich auch nur wissen, mit was (welchen dremel "bits") ich dann den feinschliff machen soll, spiegeln will ich mich net drin (und die luft sich auchnet) - kann ja nix dafür dass gerhard gleich so übertreiben muss, ne ? :plemplem: und zu den stufen und kanten: das grobe (sprich knapp 5mm) macht man nun mal mit'm hss, und der hinterlässt als kugel halt so spuren, gell?
-
Kängaru-Sprit?
ok, also so lassen?
-
Kängaru-Sprit?
und: womit poliert? :love:
-
Rally / Sprint Umbau von 6v auf 12v
nee, bei meiner brauchste schliesser für alles. also schalter umbauen - oder motorradlenker auf die vna/b!
-
T5 Elektrik
nope, keinen "streetfither" mehr über - is aber jede woche einer auf egay, mit auktionsbild weisser unlackierter spoiler an blauer px mit garelli... ed: adresse/fon vom verkäufer
-
T5 Elektrik
wieso? der laaaahme px motor liefert doch eh weniger als der t5 regler verkraften kann?
-
T5 Elektrik
rein und passt. bei ner batterielosen t5 gehen zum rahmen eh nur zündungs-grün, dick schwarz für masse und dick blau für saft... plug & run.
-
T5 Elektrik
t5 zgp is im durchmesser einiges kleiner, weil zum zyli hin der dicke üs aussm block kommt.... angeblich geht's mit abdrehen und neu lochen der px-zgp, is aber aufwendig wennde mich fragst... ed: der dzm holt die frequenz einfach am lenker irgendwo aus dem (wechsel-)stromkreis, sollte auch bei px zündung funktionieren. wenn's nur ums elektrische anschliessen von nem t5 motor an ne px geht, geht. (halt [nicht-]batterie-motor an [nicht-]batterie-px)
-
Spiegel...
kleinen f1-spiegel links am lenker. bin aber so dick, dass ich den ellenbogen heben muss, um unter'm arm durch was zu sehen nach hinten!
-
Hinterrad Mutter
links. GIB IHM! ed: felge/reifen drauflassen, dann kannste besser halten
-
mikuni tm24 / d'o phb24
wer lesen kann... r ich bearbeit die schon noch.... prüfer und block!
-
mikuni tm24 / d'o phb24
huhu fährt jemand nen tm24-9? bilder? daten? fakten?
-
FAG-Lager Kuluseite
hab grad angerufen - nur der ab dran... - frechheit! keine sorge, jungs... sobald ich die preise hab, bekommt ihr sie durchgesagt!
-
Sprint Motor 1970
is ja geil..... das lager fällt raus wenn man den kranz rausgeschraubt hat?
-
Kurbelwellenlager LIMA-Seite...
wird schon klappen... und probier's mal mit heiss/kalt -> flutsch :love:
-
Kurbelwellenlager LIMA-Seite...
reinZIEHEN, dicke scheiben und schraube/gewindestange. lager ins gefrierfach, motorhälfte 10 minuten bei 150° umluft in den herd ohne vorheizen! grade bei dem b188 nadellager machst du's 100% kaputt, weil du den dünnen käfig eindellst, und die nadeln gleich dahinter sind ... dremel mit feinem schleifaufsatz
-
Kurbelwellenlager LIMA-Seite...
oh gott.... :plemplem: du schon wieder? wieder "lager reingeprügelt" nach 10x gesagt bekommen "nein"? kein kommentar.... nur vielleicht: aufwürfe vorsichtig glattschleifen, lager reinmachen wie jeder NORMALE mensch - und hoffen, dass das lager noch grade läuft...
-
welche scheibenbremse
grimeca classic: 16mm und 20mm achse. grimeca '98: 20mm achse. je nach verbautem geberkolben-durchmesser kann man die bremse "versauen" oder gut machen - benutz mal die suche, "grimeca" und "scheibenbremse", sollte doch einiges zu finden sein... teile für vollhydraulik: bremse komplett, stahlflexleitung, lenker-unterteil, bremspumpe, kleinteile wie dichtungen, dot4 flüssigkeit etc. "komplett" gibt's die so "am stück" mal nicht, musste die teile zusammenkaufen. wo: banner oben.
-
Grüsse an alle in DO und Umgebung
ich will deine illusionen nicht zerstören, aber ich glaub die trinken alle lieber 'ne tasse bier
-
Karosse PX200 Lusso von Bj.82 ?
verlass dich net auf datumsangaben von piaggio..... kann durchaus sein! backenverschluss innen?
-
MBK X-Power
in "südeuropa" geht die aber bestimmt auch 100 =)
-
v50 (scheiben-)bremsen...
als info: grimeca 20mm passt auf die pk-gabel...
-
MBK X-Power
nuja, man könnt's echt mit was grossem verwexxeln: aber 6x schalten von 0 auf 45?
-
PM T5 passt irgendwie nicht auf T5 Motor
keine ahnung beim auspuff ohne bilder, aber wenn der krümmer nen t5 flansch hat isser schonmal richtig.