nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
quadrophenia dvd oder vhs
ebay, 8-12 euro. sooo einfach.
-
TÜV
dem tüv is das scheissegal, wann du kommst - du zahlst halt einfach ab der letzten fälligkeit. die bullen verknacken dich, wenn sie dich mit abgelaufenem tuff erwischen.
-
Ist dieser Malle Kolben
...oder die drehschieberfläche ruinieren, oder wenn fasching oder vollmond is auch mal die kurbelkammer in's getriebe erweitern! :haeh:
-
was war mit dem forum gestern los?
Cause This error message is generated by the DNS server being unable to resolve the DNS of that particular domain. It means that the URL that you have tried to get to has a problem - possibly does not exist - or has been mistyped in your address bar. If you receive this browsing error then check the following...
-
T5-Auspuff Bullshit
aber wenn du einen kombi kaufst, das dach abflext und dich dann beschwerst, dass es reinregnet, dann schon, oder?
-
Serverumkonfiguration ...
ich hatte grad kurz "das bundesliga tippspiel" unter www.germanscooterforum.de - nach nem reload war's wieder das gsf...
-
STEG FÜR COSA KULU RAUSBRECHEN
duu schon wieder? nicht zur sprechstunde zwischen 21:00 und 22:45? tagsüber? ey hömma, ich muss auch ma aaaarbeiten zwischendurch, nä? geh ins bett und stell nen fuß raus! gruss stefan
-
Gabelausbau bei eingerastetem Lenkschloß
@timas: aufsperren?
-
Serverumkonfiguration ...
servus! falls jemand nicht von der hauptseite auf irgendwelche forumsbeiträge kommt, die links gehen alle auf port 81 - fragt euren admin einfach, ob er den port im proxy aufmacht!
-
Rally 180 Motor + Malossi 210....Lagerschaden
dem avanturin hat 'n polini auf oriinalwelle auch den rally180-block zerbröselt, also da schint schon was dran zu sein mit der "ungünstigen ausgangsbasis"...
-
Kurbelwelle GS3
hu?
-
Fucking Postman!
hast die framenummer ungefähr oder die zeit der szene, dann kann ich's heut abend von der dvd ziehen.
-
Installieren ohne Rechte
- T5 Classic Motor "Wedi Problem"
also??? und? wie sollen wir helfen, wenn du nichts genaueres sagst?- Indischen PX-Lenker
"dan motors exclusive 150" scooterhelp piaddscho indonehsiaaa- Installieren ohne Rechte
merke: ES GIBT KEINE "FREUNDE" IN DER IT-ABTEILUNG!- Polrad VNB
auf dem lüfterradkonus ist eine nut für einen "halbmondkeil" da (großes bild) ed: und da is sehr wohl ein keil im "vnb part book": http://www.scooterhelp.com/manuals/VNB.par...s.manual/09.jpg nummer 267!- Rally / Sprint Umbau von 6v auf 12v
nommal neue bilder, linien im pdf gerade gezogen: http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml. für'n kabelbaum braucht man übrigens - wenn man's das erste mal macht und sorgfältig - ca. ne stunde. ed: neu, v3.1 mit "lichtschalterklemmennummern" für den sck "conversion-lichtschalter" (is bajaj!) alle 3: oldie_schaltplan.pdf oldie_schaltplan_keine_blinker.pdf oldie_schaltplan_keine_blinker_kein_tankgaber.pdf- Gumminupsi hat Geburtstag
auch alles gute aus nemmberch! möge die fümpf mit dir sein (und das chetakdingens und der rest auch)!- T5 Lufi aufboheren?
das geht schon durch, bissl schräg bohren. und 120er is normal, wie gesagt...- STEG FÜR COSA KULU RAUSBRECHEN
rastet ein: und sauf net so viel, sonst vergisst vielleicht, aus dem kuludeckel den steg rauszubrechen. für 2,5 "maß"(!) kriegst übrigens schon nen aldi dremel. und auffm weg nach m kannst vorbeikommen, deinen kasten bier hier abliefern!- T5 Lufi aufboheren?
120/BE4/112 ohne löcher hatt' ich. die düsen sind normal, aber die löcher.... hatte KEINS! (ausser dem 24er )- STEG FÜR COSA KULU RAUSBRECHEN
oh, war kurz wech... SORRY! DUUUUUUUUUUUUUUU.... aussm deckel kannst ihn rausbrechen, musst aber noch 'n stück "um die ecke" brechen zur sicherheit, danach schön dremeln, dass alles wegbricht, was später nicht wegbrechen soll. das war auch 'n 80er: aussm motorgehäuse? hatte ich noch nie, aber ich denk wenn du da saubere lappen dahinterstopfst und sauber eckchenweise rausbrichst, mit ner gripzange z.b., dann geht das. muss wohl ed: @gravie..... wennst mir nommal so die tour vermasselst, kill ich dich! :grr:- T5 Lufi aufboheren?
ääähm, mama... meiner hatte keine - piaggio logo, keine löcher, italienische t5 ohne getrenntschmierung!- T5 Lufi aufboheren?
hab ganz unmotiviert aufgebohrt (standardzylinder), 4mm und 6mm - da am t5 luffi geht's fast nicht über der hd -> läuft sauberer, dreht sauberer hoch. - T5 Classic Motor "Wedi Problem"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung