Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. anbieten würde sich für ihre px eher eine px gabel falls du t4 meinst, der scheint seine ja schon angepasst zu haben
  2. hier! ausgedreht?
  3. nö, ich dacht' eigentlich schon dass man ne vernünftige diskussion mit euch anfangen kann, um mehrere meinungen zu hören? oder hätt' ich den roman da oben getippt, wenn ich eh einfach alles zupappen will?
  4. sack! hört auf, mir solche bilder zu zeigen - ich will was *hören*!
  5. nop antwortete auf Nude&Rude's Thema in Abstimmungen
    VIER MAL! lamy! vespa! reich! bierbauch!
  6. der stern is auch *bissl* anders - skr is wie 'n propeller schräg gestellt, grimeca '98 ist glatt - schaut ein *wenig* klassischer aus
  7. so, ausgegraben.... da is der hella-beipackzettel...
  8. auf jedem zweite bild im netz is beim 27er das loch "daneben" scheint so gewollt zu sein?
  9. i know, sip mit querträgern 79,-, rollerladen ohne (im katalog) 80,- ....ich befürcht ja echt..... ed: aber erstmal zinkprimern, dann kann man das ding schonmal anfassen, und dann ma kucken....
  10. hm? hab ich was geschrieben? (jaa, ok, hab's weggemacht...)
  11. http://www.germanscooterforum.de/index.php...l,and,ausdrehen http://www.germanscooterforum.de/index.php...l,and,ausdrehen http://www.germanscooterforum.de/index.php...l,and,ausdrehen
  12. ja, durchgescheuert und dann regler uU mitgenommen.
  13. "nicht auf schlüssel reagieren" hört sich nach masseproblem an? oder kurzer am übergang rahmen/lenker?
  14. bilder zu mir, die nasen sind doch am lenker-innenteil (metall) dran?!?!? in indien nicht? [email protected]
  15. so, hatte in der suche ein topic von marc gefunden, aber weggeklickt - und nun find ich's nimmer. er hatte seinen oldie entlacken lassen und dann ähnliches gefunden: da sind die großen bilder: http://www.vespa-t5.org/temp/ erschrecken tut mich das ehrlich gesagt nicht, nachdem ich schon einige bilder gesehen hab, die wesentlich schlimmer waren. das bodenblech ist das einzige, was angefressen ist, das radhaus und alle "aufbauten" sind 100% in odnung, deswegen kommt wegschmeissen schon mal nicht in frage. das ist das erste mal, dass ich überhaupt was angerostetes hab zum herrichten, und da in anderen topics immer nur zu reparaturblechen geraten wurde, und die jeweiligen kisten xxx-trem schlimm aussahen, dachte ich, ich frag einfach mal. vorneweg, die kiste wird mit zinkprimer beschichtet und dann pulverbeschichtet, also elektrostatisch -> kein lack/spachteln/fillern, nur zinnen eventuell. wie's *unten* dann ausssieht is mir scheissegal, auf deutsch gesagt. für mich sind es 3 mehr oder weniger gesonderte probleme: 5: unter dem ständer das sollte kein problem sein, ich dachte an zupunkten und überschleifen. unter den seitenständer kommt eine 1mm gummifolie, die das ganze an der stelle dann ausreichend dichtet/schützt. 3 trittblech da schaut's am übelsten aus. zuschweissen möglich? oder schon zu groß, die löcher? 2 tunnelnaht das macht mir bissl sorgen. ich hab gottseidank die möglichkeiten, in den tunnel zu schauen, und werd das auch demnächst machen, aber meint ihr, da reicht "zuschweissen"? meine ideen wären zuschweissen der roststellen, glattschleifen und dann beschichten, auch wenn's dann vernarbt ist. über die oberseite des trittblechs mach ich mir keine sorgen, ich tendier zu riffelblech... (bevor wer schreit, es wird ein racer mit t5-membranmotor, halogenscheinwerfer und 130er hinterreifen, also kommt's danichtmehr drauf an... ) danke stefan ed: wer sich über die "feuchten stellen" wundert... das ist die feuchtigkeit/fett aus dem tunnel, die das blech entlangkriecht. das wird vor dem beschichten abgebrannt bei 200°, 20 minuten.
  16. schönes design! - und wenns rostet einfach sagen "is so gebrusht" mobile.de ed: DIE SITZBANK!!!!
  17. wennst den zyli nicht anbohren willst... da is so'n "lippenbändchen" zw. erster und 2. kühlrippe, da kann man auch was einhängen. oder war das nur bei den kleinen zylindern?
  18. ok, des machsch! und wehe du weckst mich morgen vor 10 auf!
  19. nop antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    schliesser beim sck (6520029) = aus bajaj, wie auf meinem bild zu erkennen. hab letzte woche erst einen gekauft. desweiteren gehen auch die schalter aus sprint, rally, xyz, die ebenfalls schliesser sind - wie t4 gesagt hat, aus den batteriemodellen. sollte ich den text nommal ändern?
  20. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    nur 2-3 schlagbolzen und ca. 2m scharfe munition. timas war schon ganz neidisch aber psssst! (ja, ich durft's immer tragen beim wandern... :grr: )
  21. ja, 2 stück *g* nee, mal sehen wie das so wird... evtl. laserschneiden.... kann ich aber erst 100% sagen, wenn ich meinen lenker wieder anfassen kann mit meinen schwitzpfoten
  22. ziemlich umständlich, mit hardwareprofilen?!?!? lass das modem einfach drin und entzieh dem einen die berechtigungen, es zu benutzen...
  23. laut sck katalog geht das indische lenker-innenleben ohne zu basteln auf die px-lenksäule...
  24. der scheini hängt am lenker-mittelteil, an den 2 nasen: tausende! *g* kenn mich mit der "inderarbeit" net so aus, aber die plastikverkleidungen haben mit dem metall-inneren denk ich garnix zu tun! anders als WAS? die t5 rohre sind zumindest anders als die px-rohre...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.