Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf sam69's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ja, hab mir zumindest noch gedacht "aaah, deeer" vor kurzem....
  2. nimm 'nen spanngurt mit und fädel ihn durch beide türgriffe, wenn das ding wirklich zu lang is
  3. nop antwortete auf sam69's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    einer der ösis hat ne geschreinerte rally(?), die "mansonia", incl rücklicht! der is auch im forum hier, weiss aber net, wer's is - nummernschlid linz/land bilder: http://www.vespa-t5.org/2003_stoffi2/39.jpg http://www.vespa-t5.org/2003_stoffi2/40.jpg http://www.vespa-t5.org/2003_traun.shtml
  4. "alder"... seit wann fährt der andi den halben kühlschrank spazieren?
  5. nop antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    och komm, pauli.... 5 tage schule bis 1 is echt übel!
  6. überleg dir auch mal, wie du deinen cw wert von knapp 900 niedriger bekommst...
  7. oder so, ja. haupsache nix am beinschild abgenagt, meine meinung...
  8. nö, der streift nicht, der verheddert sich einfach
  9. wennst mich fragst is das ziemlich unsexy, wenn's die stahlflex da mit der zeit durchscheuert und die tachowelle heissläuft! ed: umbauen: alles. hinten breitreifen kit + pipapo, vorne zumindest felge distanzieren, sonst bekommt der tüv gekräuselte haare auffm rücken!
  10. "seitlich"? rutschen oder kippen? such mal, gab' schon so oft! http://www.germanscooterforum.de/index.php...leuel,and,spiel http://www.germanscooterforum.de/index.php...leuel,and,spiel http://www.germanscooterforum.de/index.php...leuel,and,spiel
  11. ja, hat er. px, sprint, t5 - alles gleich mit dem "ß"
  12. 10,- plus porto (warensendung)
  13. teile: hier, sck, sip, ebay, xyz bilder: bei mir. meil einfach, welche ansichten oder so...
  14. nicht wirklich, oder? http://www.germanscooterforum.de/index.php...&hl=überwintern http://www.germanscooterforum.de/index.php...&hl=überwintern
  15. die lakescooters wieder -> vespa54
  16. nop antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    könnt dran liegen dass die links auf stoffi's G:\ platte gehen file:///G|/Homepage/specials/galerie/10jahresfest/10%20Jahre%20Stoffis%20Garage%202003%20003.jpg
  17. hätt 'n komplettes abzugeben, da. allerdings wirst deine tastaturmatte nehmen müssen und/oder meine platine alken, da die tasten nichtmehr gut gehen. wahlweise mit s45 oder s45i firmware....
  18. geil, beim t4 schauen die alten teile (roller) längst nicht so vergammelt aus wie die neuen (bremspumpe)
  19. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    "die hat schon nen 28er vergaser", gell? wie lang hast heim gebraucht?
  20. nop antwortete auf Cox's Thema in Grüße
    alles alles gute zum geburzeltag und "keep up the good work". danke!
  21. nop antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    HDK 03.10.2003 22:11: ich wunder mich grad, warum ich aufm linken ohr so schlecht hör Nop 03.10.2003 22:11: und? Nop 03.10.2003 22:11: kerze drin? linke box tot? HDK 03.10.2003 22:11: und stell fest, dass ich da noch das ohrenstäbchen drinstecken hatte - ohne kommetar
  22. schäppchen die *ihr* selbst nicht kauft? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2434683548
  23. du lüüügst! *g ed: ach, da kommt was durch's kabel... 1000 dicke danke! :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.