nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Holzwurm
ja, hab mir zumindest noch gedacht "aaah, deeer" vor kurzem....
-
PK Rahmen in Bora/Golf4?
nimm 'nen spanngurt mit und fädel ihn durch beide türgriffe, wenn das ding wirklich zu lang is
-
Holzwurm
einer der ösis hat ne geschreinerte rally(?), die "mansonia", incl rücklicht! der is auch im forum hier, weiss aber net, wer's is - nummernschlid linz/land bilder: http://www.vespa-t5.org/2003_stoffi2/39.jpg http://www.vespa-t5.org/2003_stoffi2/40.jpg http://www.vespa-t5.org/2003_traun.shtml
-
Quatermile in Bremen ?
"alder"... seit wann fährt der andi den halben kühlschrank spazieren?
-
SCHEISSE...
och komm, pauli.... 5 tage schule bis 1 is echt übel!
-
kompromissloses quatermile-tuning
überleg dir auch mal, wie du deinen cw wert von knapp 900 niedriger bekommst...
-
supersexy soll sie sein!
oder so, ja. haupsache nix am beinschild abgenagt, meine meinung...
-
supersexy soll sie sein!
nö, der streift nicht, der verheddert sich einfach
-
supersexy soll sie sein!
wennst mich fragst is das ziemlich unsexy, wenn's die stahlflex da mit der zeit durchscheuert und die tachowelle heissläuft! ed: umbauen: alles. hinten breitreifen kit + pipapo, vorne zumindest felge distanzieren, sonst bekommt der tüv gekräuselte haare auffm rücken!
-
Spiel am Pleuel, wieviel ist normal?
"seitlich"? rutschen oder kippen? such mal, gab' schon so oft! http://www.germanscooterforum.de/index.php...leuel,and,spiel http://www.germanscooterforum.de/index.php...leuel,and,spiel http://www.germanscooterforum.de/index.php...leuel,and,spiel
-
Chokehebel Rally 200
ja, hat er. px, sprint, t5 - alles gleich mit dem "ß"
- kuluritzel alt
-
T5 Lenkerinnenleben
teile: hier, sck, sip, ebay, xyz bilder: bei mir. meil einfach, welche ansichten oder so...
-
kuluritzel/platte 7f/23z
is nach -> verkaufe
-
VNB einmotten
nicht wirklich, oder? http://www.germanscooterforum.de/index.php...&hl=überwintern http://www.germanscooterforum.de/index.php...&hl=überwintern
-
Oldi Kalender 2004
die lakescooters wieder -> vespa54
-
stoffis open day 27.9.
könnt dran liegen dass die links auf stoffi's G:\ platte gehen file:///G|/Homepage/specials/galerie/10jahresfest/10%20Jahre%20Stoffis%20Garage%202003%20003.jpg
-
S45, S45i oder ME 45 Gehäuse
hätt 'n komplettes abzugeben, da. allerdings wirst deine tastaturmatte nehmen müssen und/oder meine platine alken, da die tasten nichtmehr gut gehen. wahlweise mit s45 oder s45i firmware....
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
- Grundsätzliche Gedanken zum Thema
geil, beim t4 schauen die alten teile (roller) längst nicht so vergammelt aus wie die neuen (bremspumpe)- Karren
"die hat schon nen 28er vergaser", gell? wie lang hast heim gebraucht?- EIN HALBES JAHRHUNDERT !
alles alles gute zum geburzeltag und "keep up the good work". danke!- Peinlich Peinlich!
HDK 03.10.2003 22:11: ich wunder mich grad, warum ich aufm linken ohr so schlecht hör Nop 03.10.2003 22:11: und? Nop 03.10.2003 22:11: kerze drin? linke box tot? HDK 03.10.2003 22:11: und stell fest, dass ich da noch das ohrenstäbchen drinstecken hatte - ohne kommetar- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
schäppchen die *ihr* selbst nicht kauft? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2434683548- maße abdeckbleche trapezlenker
du lüüügst! *g ed: ach, da kommt was durch's kabel... 1000 dicke danke! :love: - Grundsätzliche Gedanken zum Thema
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung