nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
KURBELWELLE FLUTSCHT NICHT...
kleiner tropfen auf das gewinde, warten bis das zeug um die gewindegänge gekrochen ist (~5 sekunden) und dann zusammenschrauben. IN der hauptwelle, nicht ausserhalb hab auf den schaltbolzen aber noch nie loctite. das linksgewinde dreht sich ja selber immer zu. ed: so, und etz ab ins bett!
-
felgenmuttern motorseite
hdk, aufsprecher-sack! geb zu dass DU das warst mit den halb "durchgegrindeten" felgenstehbolzen!!!!
-
Firma macht ALU-Guss nach Vorlage, Zylinder etc.?!
1200er malossi?
-
KURBELWELLE FLUTSCHT NICHT...
wegen
-
KURBELWELLE FLUTSCHT NICHT...
vielleicht noch was... SAUBER sollte sie sich drehen, ohne knirschen, zwicken, also sauber halt. wirst schon ne ahnung haben, was ich mein. und du hasst mich nicht inzwischen?
-
KURBELWELLE FLUTSCHT NICHT...
duuu schon wieder! nö, die dreht sich in der tat nicht grade tagelang, wenn du ihr nen stubs gibst. *das lager is neu, vielleicht auch bissl verklebt (keine angst) *der simmerring is neu *das 2. lager führt die welle nicht, die achse stimmt also nicht 100% *alles is noch trocken, also der siri auf der welle, das lager keine bange!
-
Tuning Komponenten
is 'n 177er pinasco , da hat uU einer die motornummer umgeschlagen damit er die t5 leistungsdaten in den brief bekommt und's "legaler" wird!
-
Tuning Komponenten
also ich denk er hat den zylinder schon ab? am zylinderfuß auf dem überströmer, auf der seite die dich ansieht wenn der originalzylinder eingebaut ist, steht "gilardoni". nicht mit pinasco verwechseln, das is die giesserei, die unter anderem auch die originalzylinder der t5 giesst... ed: am allereinfachsten ist, du schaust, ob der auspuff mit 2 stehbolzen am zylinder angeflanscht ist, wie sie auf meinen bildern oben zu sehen sind. so -> t5 (oder cosa - aber ich hoffe nicht, dass du nen cosa-motor hast!)
-
Tuning Komponenten
wenn der block und der zylinder solche überströme haben: dann isses t5. melde mich hiermit als erster für den pinasco an, wenn er t5 is und du ihn verkaufen willst!
- Karren
-
FAG-Lager Kuluseite
ich lass die tante etz erstmal 2 satz t5 komplett liefern, dann kucken wir mal: die verkaufen an privat, ich lass sie dann mal alles durchkauen und veröffentlich' dann die adresse des ladens, dann könnt ihr euch drauf stürzen.
-
4. Gang dreht nicht aus
timas schnuckel: du hast vor nem jahr mal geschrieben "was? ne t5? kauf dir lieber ne vespa!" meine t5 zieht den vierten ohne probleme, würd' auch noch nen 5. ziehen! [und ja, elefanten vergessen nie] on topic: sind die leistungskurven im originalzylindertuning nicht doch verlockend?
-
Wenn einer eure Vespa klaut...
[künstler: unbekannt / titel: pandemonium]
-
Tuning Komponenten
das riiiiiiiecht nach t5! motornummer? VNX5M?
-
FAG-Lager Kuluseite
äh, ja, dienstag. 1 Stück 613912 LT: aus Vorrat Nbg. 11,73 netto 1 Stück NU205E.TVP2.C3 LT: Vorrat FAG 11,40 netto 1 Stück 6204.2RSR LT: aus vorrat Nbg. 1,93 netto 1 Stück B-188 LT: 10 Tage n. AE. 15,79 netto (Torrington hat eine Mindestmenge: 5 Stück) 1 Stück 6302.C3 LT: Vorrat FAG 2,01 netto (nur Stahlkäfig lieferbar) beim b188 hat'se sich wohl verglotzt oder den preis für 5 geschrieben!!! ich telenier dann nommal mit ihr! ed: die fehlenden (das alte 11-kugel 98305.C3 und das gs3 529371) sind nicht lieferbar, laut ihr...
-
T5 Vergaser "gebrochen" ?
eher verzogen durch schrauben-zu-fest-anknallen?!
-
CORSO MÜNCHEN 13.09.03
lamy? grün?
- brauch ne domain
-
Umgangston
irrtum, wir haben beide gezahlt, und nicht zu knapp.... aber - ich zumindest - überleg mir das nochmal! andere foren mit konstant ca. 300 leuten online sind mir noch nie (!) verreckt...
- brauch ne domain
-
125 GTR Motor in PX
komplett anderes elektro-setup (gtr = selbstregelnd, alle schalter sind öffner / px = mit regler, alle schalter sind schliesser), auch dürfte die gtr-lichtmaschine gut mit der px elektrik überfordert sein...
-
brauch ne domain
nudelsal.at is noch frei... die wollte ich eigentlich, aber ihr spinnt ja mit euren domainpreisen in ö!!!! :grr: :uargh: :plemplem:
- eichstätt?
-
DREI GRAD!
sechseinhalb grad um sechs.... :grr:
-
hauptwelle, siri innen
also, bitte nicht nur "bissl besser" sondern 'ne gute. gerne auch 2, beide siri innen. danke!