nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
stoffis open day 27.9.
üüüble literleistung..... aber wie's weibi schon gesagt hat - sonic und ich sind leider verhindert
-
polini 207, lhw, 24er SI oval
...
-
Wieder mal zum Thema: PX springt nicht an
andere zündkerze? "funke" ist nicht gleich funke.... ansonsten... zündung verstellt? blackbox putt?
-
München, Sonntag 21.09., 12:00 Uhr
da hättste lieber mal was aus dem eichstätt-topic gemacht!!!
-
wo günsting viagra kaufen?
http://cialis.viagra-alternativen.de/cialis.html http://www.abouthealthylife.com/Packungsbeilage.htm http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/g...iebe_Viagra.htm
-
Suche T5 Tacho
cheeeeeeeeeeeeeeeegooooooooooooooooor! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638
-
t5 und px motor fragen
zgp: schrauben mit scheiben oder besser sicherungsringen drunter, die klemmen die platte... ed: hab nommal geschaut... das müssen doch so viereckige haltebleche sein mit nem loch drin *wodiewohlhinsind*
-
Wofüe genau ist eigentlich das überdruckventil?
du meinst die entlüftungsschraube, die aussm kuludeckel kommt? ne? und? erraaaaten! zum entlüften/druckausgleich. sollte schon drin sein, sonst is der druck auf den simmerringen....
-
SCHALTRASTE & ÖLPUMPE
ja, die fase zur kurbelwelle, die is an der stelle angerundet. such mal in den "ölpumpen-topics" yo! muss ja mitgenommen werden, das dingens... m12x1,75 gewindeschneider und schraube von nem bagger oder panzer klauen! korken (uaaah...), dichtmasse, silikon... auch in den ölpumpen-topics. nee, wir reden eh schon zu viel miteinander.... wir nehmen dich beim wort...
-
SCHALTRASTE & ÖLPUMPE
ed: hdk, über die 10.000.....
-
SCHALTRASTE & ÖLPUMPE
lieber fetten.. die züge, nippel und die rastenmechanik werden's dir danken!
-
wo günsting viagra kaufen?
da musst net mich fragen!
-
SCHALTRASTE & ÖLPUMPE
duuu ........ schaltraste kannst klinisch saubermachen und neu fetten, ja. das einzige zahnrad der ölpumpe, das wichtig ist, ist das auf der kurbelwelle unter der kupplung. REINMACHEN! den antrieb nach oben schmeiss weg, das andere auf der achse neben der wurbelkelle auch. loch oben im motorblock zumachen. magst meine telefonnummer? *g*
-
wo günsting viagra kaufen?
das hättest auch früher sagen können?!?!?!?
-
Übel zugerichtete Teile
*raschelraschel* will die noch jemand? (gt)... sanden, zuschweissen, spachteln, lacken, passt. ohne klappe. das loch da is die einzige "roststelle"
-
hauptwelle, siri innen
nur die welle.... verscherbel das getriebe lieber komplett. aber danke!
-
Münchner Nummernschilder
nürnberger land baujahr 67... raaaat mal der landkreis is nur dummerweise su scheiss-gross dass es kein X1 oder XY1 oder X12 gibt momentan...
-
doch keine Cosa Kupplung ?
cosa (war die page also doch für was gut....)
- hauptwelle, siri innen
-
Münchner Nummernschilder
"M GT 124" wär auch frei - falsche stadt *heul* is "LAU GT 172" zu frech?
-
Zündschloß locker...
da sollte doch 'n px-alt ring passen! gewindedurchmesser?
-
T5 Teile
spolier da, motorabdeckung nein. bitte pm mal ob's so ok ist, porto is wahnsinn :plemplem:
-
eichstätt?
hallo? morgen? lust? zeit?
-
t5 und px motor fragen
täusch dich da mal net...
-
t5 und px motor fragen
schwer zu bekommen, hab letzte woche eine auf ebay ergattert... sck? sck =px die haben alle die traumatisierten px fahrer zersägt, weil sie an legenden glauben! :grr: verkauf den motor an mich (oder dokma, der freut sich 'n 2. loch in den hintern!)