Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    üüüble literleistung..... aber wie's weibi schon gesagt hat - sonic und ich sind leider verhindert
  2. andere zündkerze? "funke" ist nicht gleich funke.... ansonsten... zündung verstellt? blackbox putt?
  3. da hättste lieber mal was aus dem eichstätt-topic gemacht!!!
  4. http://cialis.viagra-alternativen.de/cialis.html http://www.abouthealthylife.com/Packungsbeilage.htm http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/g...iebe_Viagra.htm
  5. nop antwortete auf CheGhor's Thema in Suche Vespa Teile
    cheeeeeeeeeeeeeeeegooooooooooooooooor! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638
  6. zgp: schrauben mit scheiben oder besser sicherungsringen drunter, die klemmen die platte... ed: hab nommal geschaut... das müssen doch so viereckige haltebleche sein mit nem loch drin *wodiewohlhinsind*
  7. du meinst die entlüftungsschraube, die aussm kuludeckel kommt? ne? und? erraaaaten! zum entlüften/druckausgleich. sollte schon drin sein, sonst is der druck auf den simmerringen....
  8. ja, die fase zur kurbelwelle, die is an der stelle angerundet. such mal in den "ölpumpen-topics" yo! muss ja mitgenommen werden, das dingens... m12x1,75 gewindeschneider und schraube von nem bagger oder panzer klauen! korken (uaaah...), dichtmasse, silikon... auch in den ölpumpen-topics. nee, wir reden eh schon zu viel miteinander.... wir nehmen dich beim wort...
  9. ed: hdk, über die 10.000.....
  10. lieber fetten.. die züge, nippel und die rastenmechanik werden's dir danken!
  11. da musst net mich fragen!
  12. duuu ........ schaltraste kannst klinisch saubermachen und neu fetten, ja. das einzige zahnrad der ölpumpe, das wichtig ist, ist das auf der kurbelwelle unter der kupplung. REINMACHEN! den antrieb nach oben schmeiss weg, das andere auf der achse neben der wurbelkelle auch. loch oben im motorblock zumachen. magst meine telefonnummer? *g*
  13. das hättest auch früher sagen können?!?!?!?
  14. *raschelraschel* will die noch jemand? (gt)... sanden, zuschweissen, spachteln, lacken, passt. ohne klappe. das loch da is die einzige "roststelle"
  15. nop antwortete auf nop's Thema in Suche Vespa Teile
    nur die welle.... verscherbel das getriebe lieber komplett. aber danke!
  16. nop antwortete auf Keinplan's Thema in Blabla
    nürnberger land baujahr 67... raaaat mal der landkreis is nur dummerweise su scheiss-gross dass es kein X1 oder XY1 oder X12 gibt momentan...
  17. cosa (war die page also doch für was gut....)
  18. nop antwortete auf nop's Thema in Suche Vespa Teile
    *push
  19. nop antwortete auf Keinplan's Thema in Blabla
    "M GT 124" wär auch frei - falsche stadt *heul* is "LAU GT 172" zu frech?
  20. da sollte doch 'n px-alt ring passen! gewindedurchmesser?
  21. nop antwortete auf baerke's Thema in Suche Vespa Teile
    spolier da, motorabdeckung nein. bitte pm mal ob's so ok ist, porto is wahnsinn :plemplem:
  22. hallo? morgen? lust? zeit?
  23. täusch dich da mal net...
  24. schwer zu bekommen, hab letzte woche eine auf ebay ergattert... sck? sck =px die haben alle die traumatisierten px fahrer zersägt, weil sie an legenden glauben! :grr: verkauf den motor an mich (oder dokma, der freut sich 'n 2. loch in den hintern!)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.