Zum Inhalt springen

Haenneball

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haenneball

  • Geburtstag 13.01.1986

Contact Methods

  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • Website URL
    http://www.hannes-schauer.de
  • ICQ
    113478436
  • Yahoo
    -

Letzte Besucher des Profils

698 Profilaufrufe

Leistungen von Haenneball

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Haenneball

    MBK X-Power

    Also eigentlich wollte ich ja keinen Streit zwischen den Alteingesessenen Forummitgliedern vom Zaun brechen. Wollte ja anfangs nur wissen, ob jemand weiß, wann die mbk auf'n Markt kommt. Nehmt's nicht so ernst
  2. Haenneball

    MBK X-Power

    Da sag ich mal danke für die Hilfe und freue mich auf den Release! Achja, nette Aufnahme im Forum erhält man hier von einigen...
  3. Haenneball

    MBK X-Power

    Hi @ all Bin wohl der Neue im Forum.. Ich bin gerade dabei, meinen Führerschein Klasse B zu machen. Weil ich da ja die Beschränkung auf 50 ccm hab aber trotzdem nicht auf ein geiles Moped verzichten möchte, hab ich mir mal die X-Power von MBK angesehen. Ist ja wirklich allererste Sahne. Aber ich konnte leider noch nicht herausfinden, ab wann sie eigentlich zu kaufen ist... Danke an jede Antwort!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information