Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. stoffi - von dem ding sollten noch mehr bilder im umlauf sein, zumindest von denen, die bei der "prüfstandgaudi" waren...
  2. V8X1T is die rahmenkennung. danach sollte die nummer kommen, wenn's ein austauschrahmen is hat er keine, aber dazu sagen dir die anderen dann was
  3. nop antwortete auf Kidjet's Thema in Technik allgemein
    uarghs. verkaufst den motor?
  4. nicht erschrecken..... das is ne t5, das aufgesetzte blech (auch "negativ-cut" genannt) gehört sich so!
  5. nop antwortete auf Kidjet's Thema in Technik allgemein
    auffm hauptständer? da würd's doch aussm gaser hinten richtung stoßdämpferaufnahme runterlaufen, dann richtung ölablassschraube und abtropfen, nicht zum reifen...
  6. nop antwortete auf flexobieg's Thema in Suche Vespa Teile
    und ich krieg die provision!!!!!
  7. ich hab da früher zuerst immer so ca. 100ml öl durch'n vergaser gedreht, per hand kickstarter durch und 2t-öl rein.... raucht zwar danach bissl beim laufen, aber schaden tut das bestimmt nicht... und der alte siff, der ewig im benzinschlauch stand, rutscht auch gleich bissl durch
  8. tja... alles was fehlt wär die dumme zylinderhutze. wer eine abzugeben hat, auch zerbrochen, bitte melden! danke
  9. nop antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    fehlen dem nicht die eier? war da nicht was?
  10. nop antwortete auf Lacknase's Thema in Grüße
    na maaaahlzeit, kleiner!
  11. die schaltzüge kommen zum falschen loch aussm rahmen! und zum originalloch regnets rein... 100,- drücken! scheint aber wirklich 'n lusso-rahmen zu sein: lusso hanschuhfach und das passt an das lenkrohr ohne abstand. is die px-alt da nicht dünner? und lusso-tank ohne öl is auch drin. loch für's kabel vom tankgeber is auch an der richtigen stelle. lenkschloss is auch lusso! *1 schraube bremspedal fehlt, die anderen 2 sind von INNEN reingemacht? *am unterboden is was unter'm lack *die zugemachten löcher SIND von t5-fussmatten *gepäckhaken fehlt *gumminupsi backenhalter oben fehlt
  12. der *bahndurchmesser* der bewegung des unteren pleuellagers bestimmt den hub . die pleuellänge bestimmt "nur", wie weit weg von der kurbelwellen-achse der kolben "hubt".
  13. aaaaaaaaarghs. setzen, sechs!
  14. ich denke das wird sich schwer zu einem "bremslichtschalter vespa t5 vorne" umstricken lassen! ja klar, das is ja der originale...
  15. wenn ich da mal nicht eins auffe backe für bekomm.... sorry, dokma!
  16. hrhrhr.... frag dokma!
  17. nop antwortete auf Kidjet's Thema in Technik allgemein
    gäääääääääääääääähn was heisst da "mit dem posten"? beim besoffen umfallen und einschlafen bestimmt auch!
  18. nop antwortete auf Kidjet's Thema in Technik allgemein
    www.nukes.de -> gutachten/briefkopien
  19. nicht-deutsche und nicht-italienische t5, gs und tx haben den auch ab nem bestimmten baujahr... wird aufs zugende vorne am griff irgendwie draufgefriemelt
  20. 3,50-10 (U 135,65cm / 100% im Umfang*) breit: 8,89cm (3,5 Zoll) hoch: 8,89cm (3,5 Zoll) 100/90-10 (U 136,34cm / 1,0051-facher Umfang*) breit: 10,00cm hoch: 9,00cm 100/80-10 (U 130,06cm / 0,958-facher Umfang*) breit: 10,00cm hoch: 8,00cm ca. das 0,958-fache an geschwindigkeit...
  21. nop antwortete auf Marc's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    is normal angeblich... dichtet vorne am gewinde mit der lippe innen am konus des bremsgebers.... alternative: 2 von den weissen dichtringen unter den kopf, dass sie eher da ansteht als innen am gewinde-ende. hält bei mir absolut dicht, wobei ich net weiss, ob sie nicht trotzdem innen am ende ansteht....
  22. nee, lieber nicht.... zu viel angst, dass MEINE pics aus der zeit wer rauskramt! ja, die sind überall... echt lästig, die weiber!
  23. wie bei der px S-haken dazwischen? die verbiegen sich auch, wenn man sie direkt in die querholme einhängt.
  24. nop antwortete auf Tom-Bob's Thema in Suche Vespa Teile
    oops - ja. hab 2, einen kannst haben!
  25. am wochenende 1000km gefahren für'n treffen mit den ösis; px150 is knapp 1600km gefahren... sorry dass ich da nicht so richtig verbal mitstreiten konnte hier. :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.