Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Das Böse's Thema in Blabla
    gleich hab ich die bilder vom motor hochgeschoben *wurschtel*..... soderle http://www.vespa-t5.org/gsf_images/ legend_engine_front.jpg legend_engine_scheme.jpg legend_engine_top.jpg (angeblich "chetak & legend")
  2. die antriebswelle muss zum sk-wechsel nicht raus, nur die gangräder runter. der schaltbolzen aus der raste is mit nem linksgewinde im schaltkreuz.
  3. nop erstellte Thema in Grüße
    ponygirl, alles gute zum geburtstag!
  4. alles gute zum burzeltach! feiern bei den steinköppen am we?
  5. nop antwortete auf Checkson's Thema in Blabla
    die hälfte von dem preis wär vielleicht ok... wieso is die so doiääää?
  6. wenn's so ausschaut wie bei px & co... lass dir in ner dreherei oder bei nem automatendreher das ding in metall nachmachen für 'nen zehner - nie wieder probleme.
  7. nop antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    null-hundertneunzig....... tja... bei nokias geht's entweder a) mit (aufschrauben und) datenkabel, b) infrarot von nem anderen nokia, c) aussm providernetz (schlappe 23? pro logo oder so), d) weissnet, bin siemensianer.
  8. nop antwortete auf oli-san's Thema in Blabla
  9. avanturin's neue hintere "original" vom sck schaut auch so aus wie auf dem bild oben
  10. die meisten nehmen das "stück zuviel" aus der mitte vom hsf und vom hsf-deckel raus, das stimmt schon so. aber wie flo80 schon sagte..... das hsf besser abbauen vor'm flexen!
  11. meinz.... .....mal so, pauschal..... ungesehen... denk ich.... hoff' ich...
  12. selber? gut gehts, danke. aber ich hab grad in der autowerkstatt noch hören/sehen dürfen, wie sich jemand beim umdrehen im stehen (!) den haxen gebrochen hat - *knirsch* - mindestens schienbein durch... :heul:
  13. welcher ngk-stecker? welche bezeichnung? es gibt immernoch entstörte und nicht entstörte, hab selber 2 ngk gekauft und es waren 2 verschiedene.
  14. nop antwortete auf RobinK's Thema in Grüße
    alles gute! ich bring was feines in der thermoskanne mit... oder soll ich's in px's 130er reifen abfüllen, dann kannst's aussm ventil nuckeln?
  15. fehlt da nicht eine kleinigkeit ? "Was ich also von euch will, ey alder"?
  16. wo der punkt is halt... was interessiert dich meine 1800km-zielfahrtwertung aussenrum? *g* (neee, schmarrn - ich bin nur zu fett für feldwege, die bullen haben gesagt ich darf nur auf befestigten strassen fahren....)
  17. nop antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    vor der arbeit ne rote monster und ne gelbe t5....
  18. is doch alles schon fertig??!?!?!
  19. für's HERRenklo!
  20. hier nommal der weg......
  21. nop antwortete auf Tom-Bob's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bosch W4/W3, champion N-2C laut handbuch...
  22. sau! und ich dachte ihr kommt auf nen capu vorbei?!
  23. @joerg: bremslicht 5w, rücklich 5w..... ed: ach ja, joerg..... immer nur EINE birne, nicht gleichzeitig!
  24. na wenn dann was mit richtig licht??!? 55/55w
  25. vor dem problem steh ich auch... 67'er gt. stecknadelkopf-große löcher von oben nach unten durchgerostet an den trittleisten, dank gummimatte! :grr: irgendwer 'ne idee für kleiner löcher? bin ehrlich gesagt zu faul, *alles* rauszuoperieren wegen den paar löchlis...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.