nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
PX mit 4-Takter?
gleich hab ich die bilder vom motor hochgeschoben *wurschtel*..... soderle http://www.vespa-t5.org/gsf_images/ legend_engine_front.jpg legend_engine_scheme.jpg legend_engine_top.jpg (angeblich "chetak & legend")
-
Schaltung PX 200
die antriebswelle muss zum sk-wechsel nicht raus, nur die gangräder runter. der schaltbolzen aus der raste is mit nem linksgewinde im schaltkreuz.
- frau p aus n an der p
-
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIAAAAAAAC
alles gute zum burzeltach! feiern bei den steinköppen am we?
-
Was meint ihr?
die hälfte von dem preis wär vielleicht ok... wieso is die so doiääää?
-
kleines problem, große wirkung....
wenn's so ausschaut wie bei px & co... lass dir in ner dreherei oder bei nem automatendreher das ding in metall nachmachen für 'nen zehner - nie wieder probleme.
-
Handy Logo für Nokia
null-hundertneunzig....... tja... bei nokias geht's entweder a) mit (aufschrauben und) datenkabel, b) infrarot von nem anderen nokia, c) aussm providernetz (schlappe 23? pro logo oder so), d) weissnet, bin siemensianer.
-
das beste Nummernschild
- nachbaubremstrommel vs. originaltrommel
avanturin's neue hintere "original" vom sck schaut auch so aus wie auf dem bild oben- Handschuhfach
die meisten nehmen das "stück zuviel" aus der mitte vom hsf und vom hsf-deckel raus, das stimmt schon so. aber wie flo80 schon sagte..... das hsf besser abbauen vor'm flexen!- ! 172er Malossi !
meinz.... .....mal so, pauschal..... ungesehen... denk ich.... hoff' ich...- Unterirdischer Pickel an der Nase..aua
selber? gut gehts, danke. aber ich hab grad in der autowerkstatt noch hören/sehen dürfen, wie sich jemand beim umdrehen im stehen (!) den haxen gebrochen hat - *knirsch* - mindestens schienbein durch... :heul:- Drehzahlmesser der Prüfstand funzt nicht...
welcher ngk-stecker? welche bezeichnung? es gibt immernoch entstörte und nicht entstörte, hab selber 2 ngk gekauft und es waren 2 verschiedene.- Johannes...
alles gute! ich bring was feines in der thermoskanne mit... oder soll ich's in px's 130er reifen abfüllen, dann kannst's aussm ventil nuckeln?- Ich will wieder Dampf
fehlt da nicht eine kleinigkeit ? "Was ich also von euch will, ey alder"?- Stoneheads Run & Race
wo der punkt is halt... was interessiert dich meine 1800km-zielfahrtwertung aussenrum? *g* (neee, schmarrn - ich bin nur zu fett für feldwege, die bullen haben gesagt ich darf nur auf befestigten strassen fahren....)- Vor der Tür
vor der arbeit ne rote monster und ne gelbe t5....- Fährt hier wer 150 GL?
is doch alles schon fertig??!?!?!- Übel zugerichtete Teile
für's HERRenklo!- Stoneheads Run & Race
hier nommal der weg......- Vespa T5
bosch W4/W3, champion N-2C laut handbuch...- holiday in holland rückt näher
sau! und ich dachte ihr kommt auf nen capu vorbei?!- Doppelscheinwerfer
@joerg: bremslicht 5w, rücklich 5w..... ed: ach ja, joerg..... immer nur EINE birne, nicht gleichzeitig!- Doppelscheinwerfer
na wenn dann was mit richtig licht??!? 55/55w- Trittblech erneuern
vor dem problem steh ich auch... 67'er gt. stecknadelkopf-große löcher von oben nach unten durchgerostet an den trittleisten, dank gummimatte! :grr: irgendwer 'ne idee für kleiner löcher? bin ehrlich gesagt zu faul, *alles* rauszuoperieren wegen den paar löchlis... - nachbaubremstrommel vs. originaltrommel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung