Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. vor dem problem steh ich auch... 67'er gt. stecknadelkopf-große löcher von oben nach unten durchgerostet an den trittleisten, dank gummimatte! :grr: irgendwer 'ne idee für kleiner löcher? bin ehrlich gesagt zu faul, *alles* rauszuoperieren wegen den paar löchlis...
  2. nop antwortete auf Messerschmitt 150 T3's Thema in Blabla
    hase lässt ausrichten, dass er bald wieder da ist. :love: und übersehen bzw. -lesen konnte man ihn wohl auch in letzter zeit nicht?!?!?!
  3. eine zündung pro umdrehung, wenn dein roller einigermassen ok ist.... somit wäre 1:1 in der engeren auswahl, wenn's ums "drehzahl-anzeigen durch zählen von zündungen" geht...
  4. 2x 500 kilo blei, und dann ab ins wasser mit dem ding! kuck lieber mal auf www.scooter-point.de
  5. nop antwortete auf px200hh's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    wenn du schon weisst, dass 1000x gefragt wurde, dann weisst du bestimmt auch, dass jedes mal geantwortet wird "das kommt drauf an, was du willst" - drehzahl, drehmoment, alltagstauglichkeit... und was du unter "preiswert" verstehst. kurze antwort: von der klippe schmeissen. kostet garnix und bringt sie auf ca. 160... kurzfristig halt.... ed: und mit bj 92 wird auch mit eintragungen in der masse nimmer viel gehen... sorry, dass ich so ausschweife übrigens!
  6. na eher "bis wann" - die wird's nimmer neu geben heute! avanturin's (ex-)rally180, oder besser rally(ex-)180:
  7. nanana.... kopfrechnen?
  8. nop antwortete auf Strich 8's Thema in Blabla
    kauf dir mal ne richtige sitzbank!
  9. dämmung vom ansauggeräusch im rahmen ed: also jux, genauso wie die verkleidung in der rechten backe und bei lusso/t5 manchmal unten um's getriebe....
  10. nop antwortete auf Strich 8's Thema in Blabla
    nööö, garnet wahr: :love:
  11. Vespa 50 Special (in Deutschland 50 N Spezial) von 1972 bis 1975: V5B1T 1001 bis V5B1T 95671; Motor V5A2M ab 1975/76 ca.: 4-Gang-Motor
  12. nop antwortete auf Kerlo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    na wenn's so ist... wart 2 wochen und du siehst bestimmt einen, der bei ebay für 400 ? verkauft wird...
  13. nop antwortete auf mordillo's Thema in Blabla
    ab in den steinbruch mit denen! ich lauf doch net zur tanke wegen denen!
  14. nicht falsch verstehen...... ich sagte "hinter die" kaskade, nicht "hinter der kaskade da wo alle lustig bunten kabel rumgammeln" -> das sigma-kabel hinter das lenkrohr zu den zügen legen!
  15. nop antwortete auf Kerlo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ....oder ich. wo kommst'n her?
  16. also im vergleich zu den funktachos sind die sigmas mit kabel eigentlich unempfindlich gegen störungen.... hast das tachokabel um ein stromkabel gewickelt? ansonsten... unter die kaskade, hoch in den lenker, raus zum tacho. und im lenker und am übergang rahmen-lenker schön mit knick- und scheuerschutz umwickeln... http://www.vespa-t5.org/bilder_sigma.shtml
  17. google liefert: ich würde.... systemsteuerung - system - hardware - geräte-manager - cd/dvd laufwerke: alle nacheinander markieren und löschen (oder "deinstallieren", nicht "deaktivieren".) dann mal rebooten und sehen, ob sich windows wieder fängt, wenn es die laufwerke neu findet....
  18. nop antwortete auf east70's Thema in Blabla
    ob da die berüchtigten it-inder statt nem bot an der strippe sitzen?
  19. nop antwortete auf piotr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    seite 6 in "largeframe", http://www.germanscooterforum.de/index.php...=ST&f=1&t=23451 malossi beipackzettel: http://www.vespa-t5.org/download.shtml
  20. nop antwortete auf piotr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    sorry, aber das wird hier 2x pro woche gefragt... bitte benutz die suche, das ist keine 7 tage her!
  21. nop erstellte Thema in Grüße
    alles gute zum geburtstag!
  22. nop antwortete auf piotr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    worbel dreht t5-köppe für 25,- plus porto aus.
  23. du schon wieder.... welches windows ? cd-laufwerk oder dvd-laufwerk oder brenner? gepresste original-cd oder selbergebrannte? alle cd's?
  24. der kerl hat sich gestern nacht um halb 12 registriert und dann in 27 "verkaufe fuffi" topics reingeschrieben "her! mail!" - auch in ewig alte :plemplem:
  25. nop antwortete auf IronEagle's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    pm für'n kabelbaum - am 23.7. um 07:12

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.