Zum Inhalt springen

frichdal

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frichdal

  • Geburtstag 08.10.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    93444 Kötzting

Letzte Besucher des Profils

941 Profilaufrufe

Leistungen von frichdal

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. frichdal

    frichdal

  2. *schlaumeiermodus an* probier mal ne W4AC *schlaumeiermodus aus* Gruß
  3. Also ich hab das Original im Geldbeutl, hab grad nochmal nachgesehen!!!
  4. Das Dokument müsste einen Durchschlag haben. Original behalten Durchschlag kregt die Versicherung! So wars bei mir zumindest. Gruß
  5. @hoffmannfahrer also ich hab nicht vor irgendwelche preise kaputt zu machen, sondern wollte die meinung von erfahrenen schraubern hören ob das angebot ok ist oder nicht. Ich suche auch schon seit ca. einem Jahr nen 125er und hab nun mal keinen unter 200 gesehen...
  6. Also nen kompletten 125er Motor unter 200 Euro ist meineserachtens schon ein schnäppchen, ich hab zumindest noch keinen gesehen!!! wenn ausser der Bremstrommel kein Schaden am Motorblock ist habe ich keinen Grund mich zu beschweren. PS: das kein zyli und kein vergaser dabei sind habe ich ja gesehen! nur das mit der Bremstrommel is mir nicht aufgefallen @salih ich wart mal bis der block bei mir angekommen ist und dann werd ich mal auf die von dir angegebenen sachen achten. THNX
  7. Ja werd den Block mal genauer unter die Lupe nehmen wenn er angeschippert kommt!!! Worauf muß ich denn unbeding achten (bin noch nicht so der Profischrauber) PS: Falls jemand noch nen gebrauchten 130er Zylinder hat bitte anbieten
  8. Naja ob das ein schnäppchen war wir sich noch rausstellen! Für Antworten auf meine Fragen bin ich weiterhin offen Gruß
  9. Bremstrommel passt ja die von meinem originolen 50er Motor oder irre ich mich da? Zundung hab ich noch eine daheim allerdings auch ne 50er? Passt die oder brauch ich da ne kontaktlose? Welchen Zylinder empfehlt ihr mir da?
  10. Servas alle zusammen, Ich habe mir gestern einen 125er Motor bei Egay gesteigert. Nur der Preis kommt mir ein wenig komisch vor. Kann mir jemand sagen was das fürn Motor is und warum der so billig war? Greeez zur Auktion
  11. Sers Momentan verscherbelt einer bei ebay so ein Sahnestückchen, hab ich grad gesehen. ebay Gruß frichdal
  12. Servas, hatte letztes Jahr das selbe Problem, und hab meinen bei rollershop-express bestellt für 11 Euro!!! Greez
  13. Also 250 Euro inkl. Versand wäre das Maximum was ich momentan aufbringen kann. Is an dem Motor irgendwas gebastelt worden? Ist er in gutem Zustand? Sollte nix getuntes sein!!! Greeez
  14. Servas, Ich suche einen funktionstüchtigen und unverbastelten et3 Motor, zwecks Einbau in meine 50er. sollte aber nicht mehr als 200-250 Euronen kosten und am besten in der Oberpfalz zu holen sein. Gruß frichdal
  15. Servas, ich hätte Interesse am et3 Motor. Nur komm ich nicht so oft nach Wien, komme ausm Bayrischen Wald!!! :uargh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information