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DukeofOz

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  1. Eindeutig die Knipex-Kombizange. Und natürlich der Druckluftschrauber.
  2. Den Paßstift auch noch entfernen eventuell? ...oder gibts den nur bei den Großen?
  3. Hey, sorry erstmal für die späte Antwort. Ein kleiner Teil unten wo der Ansaugstutzen am Motor festgeschraubt wird ist ausgebrochen, vielleicht ist das in deinem Fall aber eh egal, da Du das ganze umschweißt... Sind 40 Eier zu viel? (Neupreis beim SCK 85?.) Membrane usw. wie neu (ca. 300km Laufleistung) Wenn Du ein Autoradio übrig hast, könnten wir tauschen (zahl natürlich auch was drauf, eh klar).
  4. Hey, schätz mal ich hätt sowas noch wo rumliegen. Werd mal nachsehen. bis denn, Duke
  5. Hey, hätt sowas, von einem 30er Kit für die PXen. Wieso ist der Zustand des Gehäuses egal? brauchst Du nur die Membrane? mfG, Duke
  6. Hi, hätte auch noch einen 150er PX. Zustand super, auch komplett (wahlweise Originalschwung oder HP4). Rennwelle neu, Zündung funktioniert, jedoch Einlaß schon aufgefräst, d.h. mit Drehschieber fahren is nix mehr. Der Motor hat ca. 300km gelaufen. mfG, Duke
  7. jo, such sowas. Wenns geht kein Aldi-Teil oder so. Auch Tausch gegen Vespa Teile. mfG, Duke
  8. So ne Scheisse darf man sowieso nicht essen. Egal ob Mc oder BK, obwohl BK das kleinere Übel is. Möcht nicht wissen wie oft die Türken beim Zusammenbau reinspucken...
  9. 375000 auf meinem mazda, läuft noch immer super (letzter Ölwechsel vor 28000) . Scheiss Optik, jedoch technisch im Vergleich zu deutscher "Qualitätsarbeit" ein Unterschied wie Tag und Nacht. Japan Power.
  10. @jörg: warst Du beim Rudi?
  11. Ja, is ja eh klar. Es geht im Prinzip eh nur um Ablagerungen, sicher genug (Schmierfilm-Abriss) sind fast alle "besseren" Öle. Es gibt halt kleine Unterschiede zwischen den Ölen, jedoch merkt man das erst an den Ablagerungen ab 10tkm aufwärts... bei der Vespa auch nicht soooo tragisch, bei RS, RD und Co. fällt das halt auf die Auslasssteuerungen.
  12. Naja, sagt jetzt was ihr wollt, meiner Meinung nach ist das TTS weit nicht das beste. Laut einem Motorölvertreter wird das TTS seit ca. 2 Jahren aus umwelttechnischen Gründen "anders" gebraut. Merkt man irgendwie, in meinen RD350ern waren unheimliche Ablagerungen im Motor (9tkm TTS). Fahr jetzt seit einem Jahr das Elf Super Competition, riecht lecker (war schon mal wer auf einem Motocrossrennen?) und Null Ablagerungen. Jedoch schweineteuer (ca. 18Euro).
  13. Ich persönlich find glasperlstrahlen am schönsten. Bekommst Du für ca. 40 Eier gemacht, sieht echt besser aus als neu. Eloxieren weiß nicht ob das gut geht, hab mal gehört dass Guß nicht sehr geeignet ist da die ganze Schicht ziemlich fleckig wird. mfG, Duke
  14. Bosch W3AC oder NGK B8HS is schon ok. Obwohl das Kerzenbild natürlich nicht nur von der Kerze abhängt... das berühmte "Rehbraun" solls sein. mfG, Duke
  15. Hab ganz gute Erfahrungen mit dem Schlagschrauber gemacht. Eine Nacht mit MoS-Spray einwirken lassen, Drehmoment voll aufdrehen und abwechselnd im Uhrzeiger und Gegenuhrzeigersinn "lockern"... sollt dann rausgehen.
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