Zum Inhalt springen

timo200

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von timo200

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. timo200

    timo200

  2. Wirds wohl auch nicht so schnell geben, da für Digital Video Broadcasting im Radio der Bildschirm für Video fehlt Mal ohne Scherz, DAB (Digital Audio Broadcasting) gibts schon relativ lange, setzt sich allerdings recht schleppend durch.
  3. Hi, das könnte was für Dich sein: Sparhandy sicher nicht das schlechteste Handy, und auch nicht gesimlocked. Und nein, ich hab mit denen nichts zu tun, werd mir das aber auch bestellen, Unterlagen hab ich schon, und konnte noch keinen Haken erkennen. Selbst wenn du die 40? Gutschrift nicht kriegen solltest, is das ein Super Angebot. Und wenn du den Vertrag nicht nutzen willst, einfach deine Prepaid-Karte weiternutzen! Ansonsten Nummern ins Handy kopieren, und mit E+ (gibt -leider- kein anderes Netz mehr) telefonieren
  4. Das war eben auch mein Gedanke, zumal ja hinter der Membran auch noch die Vorverdichtung zum tragen kommt, sprich die Druckdifferenz um ein Vielfaches höher sein sollte als hinter der Menbran. Aber es scheint ja auch vorher auszureichen. Gibts da Leute mit Vergleichsrfahrungen?
  5. OK, nach der Anleitung is sie auch vor der Membran angeschlossen, aber mit dem Bypass kann sie ja Pumpen soviel sie will, also is doch weniger Druck besser -> hinter der Memran effektiver, oder nicht? Im Fall von Iycantor, egal, weil DS, aber bei Membran????
  6. Evtl. ne blöde Frage, aber warum eigentlich nicht hinter der Membran, sprich richtung KuWe-Gehäuse? Da müsst doch mehr Unterdruck herrschen(also weniger absolutdruck), oder fördert sie dann zuviel?? Oder hab ich jetz nen Denkfehler reingebracht?
  7. Also Du meinst den Aussendurchmesser vom Auslass oder? Hab beim Polini grad 44,4(da hab ich aber sicher noch 5 Hundertstel Dreck mitgemessen :wasntme: ) und beim Malossi 44,25 gemessen.
  8. timo200

    Karren

    Bis 24. isse leider nich fertig, und unter der Woche bin ich immer in Mannheim . Aber wenns soweit is komm ich nochmal drauf zurück, wenns recht is
  9. timo200

    Karren

    Erstmal: Säääääähr hübsch, gratuliere! Wie heisst denn das Dorf wos so nette TÜV Ing.s gibt? Brauch demnächst mal nen netten.
  10. :plemplem: Naja, als Ösi seis dir nochmal verziehen.... Logo dass man da Voted! Guckt mal da: Spiegel Scheinen auf jeden Fall zu "Zensieren" aber eben nur zwecks direktem Zusammenhang zum Wembley. Und der steht ja bei unserm Didi zweifelsfrei! Also Daumen hoch und weiter gehts Timo
  11. Wenn Du ihn eh zerlegen willst: aber bloß nich von Mutti erwischen lassen :wasntme:
  12. Hi, Schon ne weile her bei mir die Rennradzeit. Aber ich fand immer solche Rollen am besten: is nicht ganz sooo langweilig, weil du wenigstens noch das Gleichgewicht halten musst (fast so kippelig wie Vespafahren ), und auch nicht sehr laut. Aber beim Absteigen obacht geben dass du nicht in dem See ertrinkst den du unter dir vollgeschwitzt hast. Und auch wenn sich der Reifenverschleiss bei solchen Modellen noch halbwegs im Rahmen hält, wenn du regelmäßig fährst evtl. auf nen anderen Laufradsatz billige reifen draufziehen. Viel spaß beim km spulen Timo
  13. timo200

    DITTSCHE

    Dittsche is ja echt soooo geil! Kürzlich wars sogar live, da hat er nach dem 1. F1 GP erzählt dass sich F1 Titan M. Schumacher sich was bei den Kamelen abgeguckt, und Fettpolster in Auto gebastelt hat. Drum is der Ferari net kaputtgegangen. Und dan hat er nen Papierkorb gewonnen (naja, der Pokal hat wirklich a weng so ausgesehen...das sach ICH Dir!!! Gestern war übrigens Westernhagen zu Gast
  14. Moohlzaid! Kum vo Nämberch, fast scho Scwobach. Und sdudiern dou i in Mannheim. Also daham des goude frängische Bäia und undä dä Woch den Pfälzer Weisswein :sabber:
  15. Hab ich grad gemacht, schick ich dir als Mail. evtl. kannst se ja reinstellen. Bei deiner VNB kannst natürlich net mit nem alten Rahmen verspachteln, bzw. musst ihn halt vorher schön abkleben. Bei mir wars wurscht, deer PX Rahmen war eh Schrott.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information