Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. Hat einer mal die herkömmlichen Entroster à la Pelox oder Fertan verwendet? Kann man den Tank danach einfach spülen und wieder "normal" verwenden, also ohne zusätzliche Weiterbehandlung? Möchte den Tank wie bisher auch innen eigentlich blank lassen, bei einer Beschichtung hab ich das ungute Gefühl, dass sich das irgendwann wieder löst. Das im Sprit vorhandene Öl reicht ja eigentlich zur Konservierung aus, nicht?
  2. Hats einen bei Kleinanzeigen erst 950,- jetzt 1100,- Schnapper *Namen und Bilder der Redaktion rein zufällig gewählt, nicht dass es zu Verwechslungen kommt ...
  3. Wie hast Du das mit dem Karo-Muster gelöst, lackiert, foliert? Sieht sauber aus!
  4. Auf die Fresse packt man sich lt. Statistik meist inner Stadt bei Kurzstrecken und nicht auf der grossen Tour
  5. Viel mehr hat mich heute beim Verspeissen der letzten Schoko-Eier gewundert, wie diese verdammten Dinger so sauber mit Alupapier eingewickelt werden können? Pack mal eines vorsichtig aus und versuch es ähnlich gut wieder zu verpacken - keine Chance
  6. Schön! Gibt es wo? Andere Frage: Gibt es für die 54er die Plaketten hinten am Rahmen iwo als Repro zu kaufen zum neu einschlagen?
  7. 57 mm Hub passt dann aber nicht plug n play für VM, korrekt?
  8. Kubelwellen bgm ETS 54/105 sind wieder verfügbar Klick
  9. Bei Topics mit vielen Seiten (in meinem Fall 160) fehlt der download/drucken button komplett :-/
  10. Beim Sip aktuell leider nur die 20/20 von Mazuchelli lieferbar. BGM Wellen beimn SCK stehen auch schon ewig auf "rot" ... Welche Wellen passen plug n play ins 50er Gehäuse und bei welchen muss gespindelt werden?
  11. Hallo zusammen, hab mir als SF Neuling das Topic mal durchgelesen, komme aber mit den verschiedenen Evo versionen was Hub und dazu passende Welle betrifft noch nicht ganz zu Recht. Versteh ich das richtig: Version A mit 51 mm, standard Version B mit 52,8 mm und Polini Welle, kann man bei entsprechendem Unterlegen aber auch mit 54mm fahren Welche Wellen sind empfehlenswert in puncto Haltbarkeit? BGM ist ja schon länger nicht lieferbar ...
  12. vespaoldies antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    genial!
  13. Habe O-Lack Lenker, Felge und mega ranzigen Kotflügel VBB blau metallic. Suche O-Lack Rücklicht für eine VNA2T in beige. Ich tausche nur gegen das Rücklicht, bitte keine Kaufanfragen o.ä. ...
  14. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/biete-lackierung-fuer-roller-mit-kfz-lack-an-/302566999-305-2019?ref=search
  15. Heute beim Steuerzeiten messen gleich mal die Quetsche mit gemessen... Mit der Standard Alu Fussdichtung lieg ich bei 0,6 mm. Wo bekomm ich passende Fussdichtungen für den MHR in 0,8 und 1,0 mm o.ä.?
  16. Suche für die Stosstsange am Koti meiner VM2 diese Abschluss-Stöpsel, gabs in blau und rot ... Gibts da ne Quelle oder hat noch jemand was liegen? Farbe egal (paarweise passend, klar) Beispielbild neueren Ursprungs: Die Stosstange:
  17. In eine PX, VNA, VNB, VBA, VBB, GS160, Rally, Sprint, GL, TS etc ... Anpassung von 10 auf 8 Zoll oder andersherum muss dann je nach Modell machen, ist aber easy.
  18. Da steht VB Und schau mal für was Getriebe, Zündung etc... zur Zeit gehandelt werden
  19. Für die Cosa-Schlächter: Kleinanzeigen ...
  20. Na da bin ich mal gespannt! Kommt der Grillzwerg auch mal auf Besuch? Könnte interessant werden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.