Alle Inhalte von vespaoldies
-
Tank reinigen
Hat einer mal die herkömmlichen Entroster à la Pelox oder Fertan verwendet? Kann man den Tank danach einfach spülen und wieder "normal" verwenden, also ohne zusätzliche Weiterbehandlung? Möchte den Tank wie bisher auch innen eigentlich blank lassen, bei einer Beschichtung hab ich das ungute Gefühl, dass sich das irgendwann wieder löst. Das im Sprit vorhandene Öl reicht ja eigentlich zur Konservierung aus, nicht?
-
Wert Gs 3 Motor
vespaoldies antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHats einen bei Kleinanzeigen erst 950,- jetzt 1100,- Schnapper *Namen und Bilder der Redaktion rein zufällig gewählt, nicht dass es zu Verwechslungen kommt ...
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
erledigt ...
-
Mein Wideframe Projekt
Wie hast Du das mit dem Karo-Muster gelöst, lackiert, foliert? Sieht sauber aus!
-
Kleidung .Was tragt ihr?
Auf die Fresse packt man sich lt. Statistik meist inner Stadt bei Kurzstrecken und nicht auf der grossen Tour
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Viel mehr hat mich heute beim Verspeissen der letzten Schoko-Eier gewundert, wie diese verdammten Dinger so sauber mit Alupapier eingewickelt werden können? Pack mal eines vorsichtig aus und versuch es ähnlich gut wieder zu verpacken - keine Chance
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Schön! Gibt es wo? Andere Frage: Gibt es für die 54er die Plaketten hinten am Rahmen iwo als Repro zu kaufen zum neu einschlagen?
-
APE bzw. Dreiräder mit eigener Kategorie
Top!
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
57 mm Hub passt dann aber nicht plug n play für VM, korrekt?
-
Polini EVO Direkt
Kubelwellen bgm ETS 54/105 sind wieder verfügbar Klick
-
Topic herunterladen?
Bei Topics mit vielen Seiten (in meinem Fall 160) fehlt der download/drucken button komplett :-/
-
Polini EVO Direkt
Beim Sip aktuell leider nur die 20/20 von Mazuchelli lieferbar. BGM Wellen beimn SCK stehen auch schon ewig auf "rot" ... Welche Wellen passen plug n play ins 50er Gehäuse und bei welchen muss gespindelt werden?
-
Polini EVO Direkt
Hallo zusammen, hab mir als SF Neuling das Topic mal durchgelesen, komme aber mit den verschiedenen Evo versionen was Hub und dazu passende Welle betrifft noch nicht ganz zu Recht. Versteh ich das richtig: Version A mit 51 mm, standard Version B mit 52,8 mm und Polini Welle, kann man bei entsprechendem Unterlegen aber auch mit 54mm fahren Welche Wellen sind empfehlenswert in puncto Haltbarkeit? BGM ist ja schon länger nicht lieferbar ...
- Rund um den Käfer
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Habe O-Lack Lenker, Felge und mega ranzigen Kotflügel VBB blau metallic. Suche O-Lack Rücklicht für eine VNA2T in beige. Ich tausche nur gegen das Rücklicht, bitte keine Kaufanfragen o.ä. ...
- Largeframe Wideframe Lackierungen was, wo, wieviel kost das etc
-
DRT-Wideframe-Vierganggetriebe
Sag blos da ist was geplant?
-
MHR auf 57er Welle, wer hat's probiert?
Heute beim Steuerzeiten messen gleich mal die Quetsche mit gemessen... Mit der Standard Alu Fussdichtung lieg ich bei 0,6 mm. Wo bekomm ich passende Fussdichtungen für den MHR in 0,8 und 1,0 mm o.ä.?
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
Suche für die Stosstsange am Koti meiner VM2 diese Abschluss-Stöpsel, gabs in blau und rot ... Gibts da ne Quelle oder hat noch jemand was liegen? Farbe egal (paarweise passend, klar) Beispielbild neueren Ursprungs: Die Stosstange:
-
GS 150 vs. GS 160 - welche ist größer?
- in welche Modelle passt ein PX200er Motor Plug&Play
In eine PX, VNA, VNB, VBA, VBB, GS160, Rally, Sprint, GL, TS etc ... Anpassung von 10 auf 8 Zoll oder andersherum muss dann je nach Modell machen, ist aber easy.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Da steht VB Und schau mal für was Getriebe, Zündung etc... zur Zeit gehandelt werden- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Für die Cosa-Schlächter: Kleinanzeigen ...- ******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Na da bin ich mal gespannt! Kommt der Grillzwerg auch mal auf Besuch? Könnte interessant werden- GS 150 vs. GS 160 - welche ist größer?
GS 160 - in welche Modelle passt ein PX200er Motor Plug&Play
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung