Alle Inhalte von vespaoldies
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Die Backe ist nachlackiert und nicht aussagekräftig. Der Rest passt und ist original inkl. Einfahrvorschrift en francais, FIN, Schlüssel etc Tja, man lernt nie aus ...
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Nein, das ist eine Originale 150er N von ACMA http://www.scooterhelp.com/scooters/ACMA.150n.html http://vintagescooters.free.fr/vespa/acma/v_acma150n-59.htm
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
-
Transport Spanien (Alicante) nach Hamburg
geil, und bist 3 Tage unterwegs ...
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
bollagmotos.ch
-
Reproduktion Kurbelwelle GS150 GS/3
Weder hab ich das in Innsbruck aufgegriffen, und schon garnicht von einem Schweizer, noch habe ich was "weitergetratscht", wie Du es nennst Scheint aber ein heikles Thema zu sein ... Und wie du siehts, ich frage Dich hier ja direkt. Danke!
-
Reproduktion Kurbelwelle GS150 GS/3
Da hab ich neulich anderes gehört. Lag das an den neuen Dichtringen oder gabs einen anderen Defekt?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Phantasie!
-
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
klar, was interessiert dich?
-
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Grober Rost mechanisch (Zopfbürste, Flex), den Rest mit Pelox
-
...Die Sportschau...
Schön dass die Sport weiterhin gefahren wird - eine Ehre und die beste Erinnerung an unseren guten Freund!
-
kann zu; danke
vespaoldies antwortete auf andreasnagy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd sowas muss hier öffentlich breit geschlagen werden? Dachte hier gehts um die Kaufberatung und nicht wer wann wieviel für ein Modell bezahlt hat
-
...Die Sportschau...
Super dass alle die alten Kisten rausgezogen haben! Bin am letzten Tag Carlos Sicken-Sport mit gemachtem Motor gefahren, saugut
-
...Die Sportschau...
- Hauskauf...
magst du auch das Gefühl von Spreiseln im großen Zeh, vermoortem oder morschen Holz? Sicher ist Holz auf den ersten Blick sympathisch, auf mehrere 10 Jahre gesehen musst das dann aber wieder angreifen, Stein sicher nicht. Abgesehen von der umständlichen Unterkonstruktion ...- Hauskauf...
@ salih zum Thema Terrassenbelag: anglebig? Dann vergiss Holz und das Plastik Gelumpe. Feinsteinzeug, Granit etc macht auch deine Nachkommen noch glücklich ...- Vjatka?
vespaoldies antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneKann das sein, dass das meine Bilder sind Ich habe eines im Original- Vjatka?
vespaoldies antwortete auf foifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSo ein Haufen steht bei mir auch noch, falls da jemand Interesse dran hat ...- Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Liegt in der Ecke, den mach ich später fertig. Jetzt muss erst mal der Roller so zusammengebaut werden ...- Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Endlich mal wieder etwas Zeit gehabt: Anbau- und Kleinteile sind grundiert und das erste mal lackiert (Rolle!). Jetzt wird mit 1000-1200er nass geschliffen und dann ein 2tes mal gerollt. Optik könnte etwas matter sein, das lässt sich aber auch nachträglich noch umsetzen ... Rahmen wird gerade entrostet und fürs Grundieren vorbereitet (Brantho Korrux rot) ...- Flughafen - Einfluss auf unsere Motoren... oder Bullshit?
- Gabel lackieren
Hab meine Gabel mit 0815-Matt-Schwarz aus der Dose lackiert, 1K, hält seit ewig und 3 Tagen. Man kann auch alles verdramatisieren ...- skurrile, alte Maschinen mit bekannten Namen
Die Franzosen hatten Vertikutierer/Ackerfräsen mit WF Motoren- Hauskauf...
- Hauskauf...
- Hauskauf...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung