Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. subway antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ui, sind die für eine PK XL? Willst du vielleicht gegen was tauschen? Die Dinger such ich schon was länger in schwarz...
  2. Zum Auspuff: Für die Tour auf jeden Fall originale ET3-Banane, egal welcher Zylinder und sonstiges Setup. Sito-/Polini-Banane und andere RAPs werden dir sonst lautstärkemäßig ziemlich schnell auf die Ohren gehen.
  3. Schau bitte in die Smallframe Hot Topics, die oben im SF-Forum angepinnt sind. Da gibt es genug Links zu Topics wo das in aller Ausführlichkeit erklärt ist. Wenn du dann immer noch Fragen hast, kannst du gerne noch mal fragen.
  4. Holz (vor allem so ein langes dünnes Stück) halte ich zum Durchpeilen auf die Länge als das nicht unbedingt geeignete Hilfsmittel. Das Zeug verzieht sich halt doch ganz gerne mal. Eine Metallstange ist hier sicher die bessere Wahl.
  5. Kann man einer schauen, ob das Teil gleichzeitig im auktionshaus ist? Kann da im Moment nicht drauf zugreifen, der Artikeltext lässt aber selbiges vermuten...
  6. In D-Dorf hat es eben mal kurz geschneit...
  7. subway antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Richtig. Und wenn du dich per Webfrontend bei deinem Mailprovider einloggst, von da eine Mail verschickst und in Timbuktu bist, sagt dir das whois immer noch, du seist in Deutschland. Wirklich sagen kann man das anhand der Mailheader also nicht wirklich. Dazu wäre das Verbindungsprotokoll des Mailservers bzw. des Webservers erforderlich.
  8. subway antwortete auf carhifi's Thema in Blabla
    Ich schraub da immer und Thorsten74 ist in der Nachbarschaft der Werkstatt zu Hause. Kannst ja morgen abend mal auf ein Bier vorbei kommen. Rest per PM.
  9. Bringt mich auf eine Idee: gibt doch die netten Heizlampen zum Lack trocknen, die sollten eigentlich genug Wärme abliefern. Dann ist aber wieder mit Strom geheizt, was der Topic-Eröffner ja nicht will.
  10. Unterbrecher würd ich auch noch mal den Abstand kontrollieren und ggf. anpassen.
  11. Ich hab das mal passend reingeschoben...
  12. Preis dranschreiben, sonst Topic weg. VS gibbet hier nich...
  13. Nein, die Lammy-Kurve wurde verwendet und Polini SF oder sowas drunter geschrieben. Gehört aber jetzt irgendwie nicht zum Thema. Bin auch gespannt auf die Anlagen, vor allem auf die Alltagsanlage. Vergleich HZ, Franz und Bullet 140 wäre sehr schick.
  14. Mach mal ein öffentliches Album draus, damit wir auch was sehen können.
  15. Sich vom Stehblech für die Ersatzradhalterung verabschieden und sich freuen, dass auf einmal doch alle Auspuffanlagen passen oder mit dem Zirri Silent oder dem Polini Links versuchen glücklich zu werden...
  16. Gehe beim beschriebenen Fehler von fest vergebenen MAC-Adressen aus und die neuen wurden vergessen, einzutragen.
  17. Kann am Mittwoch mal in der Werkstatt nachschauen, wenn es bis dahin Zeit hat.
  18. Ja, so rum passt das. Unterscheidet sich nur an der Beule im Krümmer. Sollte halt die Langhubversion sein wegen dickerem Krümmer. Kurzhub passt aber auch.
  19. xxx

    subway antwortete auf Lucki's Thema in Verkaufe Diverses
    Dann schreib bitte einen Gesamtpreis rein oder Preise für einzelnen Teile, die du so schlachten willst. So ganz ohne Preise find ich doof aus Moderatorensicht...
  20. Von mir auch, der Herr.
  21. Was erwartest du? Ist ein Neuteil (Komplettmotoren liegen bei über 1.000 Euro) und werden wahrscheinlich nicht wirklich oft gefragt, was entsprechende Lagerkosten verursacht. Ich find den Preis für ein Neuteil vom Händler gar nicht so übertrieben. Gebrauchte 125er-Komplett-Motoren werden für einen ähnlichen Preis gehandelt, nur weißt du nicht, was du da bekommst.
  22. Nicht nur. Der wird ja an der Traverse und einem Motorblock-Bolzen festgemacht. Damit der passt, muss man also im Krümmerbereich vor der Traversenschraube ein passendes Stück Rohr rausnehmen und evtl. die Biegung anpassen. Wenn man den Aufwand für eine Notlösung treiben will, bitte. Außerdem hat der Polini rechts (da für Kurzhub gebaut) einen arg kleinen Krümmerdurchmersser, was ja auch nicht so unbedingt leistungsfördernd ist. Ich würd mir halt direkt einen passenden Männerauspuff zulegen, bevor ich in den falschen Auspuff etliche Stunden versenke.
  23. Die gibt es nachts nicht mehr... Für solche Fragen gibt es übrigens das Grübeln statt googeln-Topic
  24. Der Polini Rechts geht nicht auf Langhubzylindern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.